Necro "Death Rap" - am 11.September im Laden!

solides "album" ja eher ep
finds auch nicht überwältigend, aber wahrscheinlich flasht es mich deswegen so, weil es endlich mal wieder neuer necro stuff ist :cool:
 
hab ne promoversion davon und das teil is der hammer, so abgedreht war necro noch nie...

Kann ich echt nicht nachvollziehen. Kommt bei weitem nicht an die Vorgänger ran. Herbe Enttäuschung, ich kann`s nicht oft genug sagen. Hoffe, er besinnt sich wieder und macht mal wieder n Album à la Gory Days oder Brutality Pt.1 ...

Und lässt vor allem seine Gitarrenkumpels zu Hause. Dat nervt so dermaßen langsam!!

Out.
 
Das Album ist Genial.Erste Sahne,obwohl es leider kurz gekommen ist.

Bei Creepy Crawl sah ich schon so aus

O_______________°
 
Ja wir reden aber von 'nem Album und keinem einzelnen zweifelslos geilen bzw. den besten Track (neben Revenge)!
 
Ja Trotzdem ist es nicht verboten über einen Track zu Diskutieren.
Und wenn es dir nicht gefällt,ist es dein Problem.
 
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Kommt bei weitem nicht an die Vorgänger ran. Herbe Enttäuschung, ich kann`s nicht oft genug sagen. Hoffe, er besinnt sich wieder und macht mal wieder n Album à la Gory Days oder Brutality Pt.1 ...

Und lässt vor allem seine Gitarrenkumpels zu Hause. Dat nervt so dermaßen langsam!!

Out.

absolut !!! wenn ich schon die feautures sehe,mag ich erst gar nicht in das album rein hören !!!!!! :rolleyes: sowas wie gory days oder i need drugs kann man von necro nicht mehr erwarten !!!
 
kurz und gut, leider kein "pre-fix for death".

vielelicht hätte necro das ganze eher so um die weihnachtszeit rausbringen sollen, dafür aber "etwas mehr zeit investieren"

die hooks sind beschissen, beats sind dope..
wie schon jemand gesagt hat, eher eine art ep
 
Zurück
Oben Unten