Necro "Death Rap" - am 11.September im Laden!

Ich habe die Promo auch bekommen und muss sagen es ist wirklich sehr geil.
Allein am Track "No Remorse" sieht man wo er seine Skills hat. Von schlechter Produktion kann hier absolut nicht die Rede sein. Ich bin auf alle Fälle voll auf meine Kosten damit gekommen.

Kann es jeden nur empfehlen!


Peace,

Eighty Es
das ist erfreulich zu hören

ich bin gespannt wie ein waschbär
 
Ansätze sind da, aber nicht sauber von Anfang bis Ende umgesetzt. Heisst, es sind nur 3-4Tracks wirklich geil, aber dann viel zu kurz! Kommt keinesfalls an die 3 Vorgänger ran.

Na ja, bin auf Eure Meinung gespannt.

Peace.
 
Ansätze sind da, aber nicht sauber von Anfang bis Ende umgesetzt. Heisst, es sind nur 3-4Tracks wirklich geil, aber dann viel zu kurz! Kommt keinesfalls an die 3 Vorgänger ran.

Na ja, bin auf Eure Meinung gespannt.

Peace.

kann dran liegen ,dass es nur ne promo is
 
Originally posted by Necro:
THE ALBUM IS 37 MINUTES LONG
THE ALBUM WASNT CREATED AND RELEASED BASED ON HOW LONG IT IS
YALL ARE GETTING ON MY ****ING NERVES
IF THIS DOESNT SHUT YOU UP, YOU ARE ****ING FAGGOTS

SLAYER'S FIRST 4 ALBUMS WERE EITHER AS LONG AS OR SHORTER THAN 37 MINUTES
SAME FOR MEGADETH'S FIRST 2 ALBUMS
AND ILLMATIC WAS JUST BELOW 40 MINUTES
DEATH RAP IS 3 MINUTES SHORTER THAN ILLMATIC
IM SURE IF YOU LOOK UP MORE CLASSIC ALBUMS YOU WILL SEE THEY ARENT AS LONG AS YOU MIGHT EXPECT
SO SHUT THE **** UP ABOUT THE LENGTH AND EITHER ENJOY IT OR DONT
YOU SHOULD BE HAPPY I EVEN GAVE YOU THIS ALBUM
ALOT OF YALL DONT EVEN ****ING DESERVE IT
DIE!!!!!!!!!!!!
 
Originally posted by Necro:
THE ALBUM IS 37 MINUTES LONG
THE ALBUM WASNT CREATED AND RELEASED BASED ON HOW LONG IT IS
YALL ARE GETTING ON MY ****ING NERVES
IF THIS DOESNT SHUT YOU UP, YOU ARE ****ING FAGGOTS

SLAYER'S FIRST 4 ALBUMS WERE EITHER AS LONG AS OR SHORTER THAN 37 MINUTES
SAME FOR MEGADETH'S FIRST 2 ALBUMS
AND ILLMATIC WAS JUST BELOW 40 MINUTES
DEATH RAP IS 3 MINUTES SHORTER THAN ILLMATIC
IM SURE IF YOU LOOK UP MORE CLASSIC ALBUMS YOU WILL SEE THEY ARENT AS LONG AS YOU MIGHT EXPECT
SO SHUT THE **** UP ABOUT THE LENGTH AND EITHER ENJOY IT OR DONT
YOU SHOULD BE HAPPY I EVEN GAVE YOU THIS ALBUM
ALOT OF YALL DONT EVEN ****ING DESERVE IT
DIE!!!!!!!!!!!!

hahaha necro ey
 
nur das problem ist,dass necro so nen klassiker wie illmatic nicht mehr hin kriegt !!!
 
nur das problem ist,dass necro so nen klassiker wie illmatic nicht mehr hin kriegt !!!

Bedenke das Illmatic einer der größten Necro Einflüsse ist. Ich denke ihn ist schon klar das der Vergleich nur der Diskussion beitrug.


Ich für meinen Teil muss sagen, nach drei Tagen intensiven hören des Album, dass es für mich ein Klassiker ist. Jeder hat natürlich eine eigene Meinung ,aber mich hat es absolut nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil!

Viel Spaß mit dem Album!


Grüsse aus Bremerhaven
 
Man was freue ich mich, endlich was neues von Necro, Cover ist langweilig aber iwie wieder mal fresh, passt zum Titel. Erscheinungsdatum passt doch auch. Bei Amazon für 18 Euro vorbestellbar, aber noch kein Datum eingetragen, obwohl die immer recht schnell sind, steht das Datum definitiv?
 
Originally posted by Necro:
THE ALBUM IS 37 MINUTES LONG
THE ALBUM WASNT CREATED AND RELEASED BASED ON HOW LONG IT IS
YALL ARE GETTING ON MY ****ING NERVES
IF THIS DOESNT SHUT YOU UP, YOU ARE ****ING FAGGOTS

SLAYER'S FIRST 4 ALBUMS WERE EITHER AS LONG AS OR SHORTER THAN 37 MINUTES
SAME FOR MEGADETH'S FIRST 2 ALBUMS
AND ILLMATIC WAS JUST BELOW 40 MINUTES
DEATH RAP IS 3 MINUTES SHORTER THAN ILLMATIC
IM SURE IF YOU LOOK UP MORE CLASSIC ALBUMS YOU WILL SEE THEY ARENT AS LONG AS YOU MIGHT EXPECT
SO SHUT THE **** UP ABOUT THE LENGTH AND EITHER ENJOY IT OR DONT
YOU SHOULD BE HAPPY I EVEN GAVE YOU THIS ALBUM
ALOT OF YALL DONT EVEN ****ING DESERVE IT
DIE!!!!!!!!!!!!

sehr geil so muss das sein! lieber ne halbe stunde geile mucke als ein album mit 60 minuten, dass mit füllern nur so zugekackt wird. ich rede hier von 99% aller aktuellen rap releases.
 
Man was freue ich mich, endlich was neues von Necro, Cover ist langweilig aber iwie wieder mal fresh, passt zum Titel. Erscheinungsdatum passt doch auch. Bei Amazon für 18 Euro vorbestellbar, aber noch kein Datum eingetragen, obwohl die immer recht schnell sind, steht das Datum definitiv?

Offizielles Erscheinungsdatum ist der 11. September 2007
 
Es sind definitiv paar geile (Kurz)tracks drauf. Creepy Crawl, No Remorse, Revenge, Keep on Driving und As Deadly As Can Be (ft. Bill) (1.58min!?), Forensic Pathology (1:23min!!??) Bin aber klar der Meinung, dass er sich noch mehr Zeit hätte gönnen sollen, um noch 3-4 geile HipHop Tracks draufzupacken! Das hier ist keinesfalls ein Klassiker ...
 
hab mir jetzt die promo gegönnt
sehr sickes ding
necro halt
werds aufjeden kaufen

was ich aber noch nichtso ganz verstehe:
seit wann ist in einer verdammten promo das ganze verdammte album enthalten?
 
naja aufjedenfall krasses ding hätte schlechteres erwartet
was ich ebenfalls komsich finde :
dass sich viele über die länge beschweren
früher hieß es immer necro würde viel zu viel machen und dadurch schlechter werden
...naja


STABBIN AND STABBIN UNTIL YOU DIE STABBIN YOU STABBIN AND STABBIN YOU TO DEATH
 
Bin ehrlich. Werde mir das Teil diesmal nicht kaufen. Die o.g. Tracks laufen zwar hoch&runter hier, aber das reicht nicht, um mir das Ding zuzulegen.
Früher hätt' ich's mir sicher auch nur auf Tape kopiert. Aber da hätte ich ja nicht mal 'ne A-Seite von 'ner 60min Kassette vollmachen können ...

Ja man, es ist kein Album. Eher 'ne geile EP!

Ciao.
 
ich find das album nicht sehr prickelnd.
beats gehen teilweise garnicht ins ohr oder sind zu dünn, für meinen geschmack.
hab mir ehrlich mehr erhofft!
vielleicht beim nächsten...

--zwo-elf--
 
ich find das album nicht sehr prickelnd.
beats gehen teilweise garnicht ins ohr oder sind zu dünn, für meinen geschmack.
hab mir ehrlich mehr erhofft!
vielleicht beim nächsten...

--zwo-elf--

Typisch gute Necro Production, wie ich finde. Natürlich liegt es in der Weise der Ansicht des Betrachters. Viele Reden bzw. kritisieren die Länge des Albums, (für mich eher ein unwichter Aspekt) aber man sollte mal bedenken das Necro die meiste Zeit auf Tour war, ergo hat er auch auf Tour seine Kreativität für dieses Album entwickelt. Für mich ist das schon eine sehr beachtende Leistung!

Fazit: Wenn man auf agressiven, harten Rap steht ist es ein Muss dieses Album zu kaufen und natürlich den Künstler damit zu unterstützen


Peace,

Eighty Es
 
Zurück
Oben Unten