Nazz - Soul | 7.11.08

Bigup

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
155
Am 7. November 2008 ist es soweit: Nazz' lang angekündigtes Soloalbum "Soul" kommt raus! Es ist über 'Rubin Music' und 'Rough Trade' überall im Handel erhältlich.

Soul beinhaltet 21 vollwertige Tracks und featured unter anderem Sinuhe, Donato, Tide, Soundbwoy Boogie und B.E. Für die musikalische Untermalung zeichnen sich unter anderem Ill-Luzion, Lionbeat, Truestatitks, TANKBeats sowie DJ Niko Soprano aus. Für alle Cuts auf "Soul" zeigt sich DJ Crates verantwortlich. Weitere Informationen findet ihr in den kommenden Tagen im Shop.

Ab Mitte Oktober wird es auf Nazz' Myspace Seite ein Snippet zum Album geben, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt. Im Audiobereich auf www.nervousnazz.de gibt es bereits jetzt neben neuen Songs, zwei Tracks vom Nazz-n-Tide - "Rubin" Mixtape exklusiv zum Download, sowie drei Instrumentals von "Soul" zum reinhören.

Unter allen Abonnenten unseres Newsletters verlosen wir am 07.11.2008 drei Exemplare von "Soul". In den kommenden Monaten wird es auch weiterhin Gewinne für die Newsletter-Abonnenten geben, seid gespannt.

Also haltet Augen und Ohren offen,

One Love & Soul, Baby!
-euer Rubin Music Team-

SNIPPET auf www.myspace.com/nervousnazz

Vorbestellung:
www.nervousnazz.de

www.amazon.de

mzee.com, hhv.de coming soon
 
Nazz'n'Tide waren echt derbe auf den roey marquis tapes, aber das mixtape, welches damals ja auch krass von curse supported wurde, taugte mir nicht viel.
hätte auch lieber ein album von beiden zusammen.
 
Ich weiß das Kevoe West und Mikos auch jewals ein Beat dafür gemacht haben. Wird n geiles Ding
 
weis jemand wo man sich das kaufen kann oder vorbestellen ?
bei amazon hab ich irgendwie nix gefunden
 
Habs mir schon vorbestellt. Ist ja nicht mehr lang bis zum Release.

Bin sehr auf die IlluzionBeats gespannt, der baut immer ziemliche Bretter.
 
Tracklist is' da:

01. Soul
02. N.A.Z.Z. feat. Sinuhe
03. Wenn Ich Seh
04. Irgendwie Absurd
05. Nix Is´
06. Ruhe Vor Dem Sturm feat. Lou
07. Feuer & Eis feat. Donato
08. Zu Laut
09. Wann Ist Endlich Wieder Sommer
10. Monologe
11. Renn!
12. Sweet Day
13. Ich Bin feat. DJ Crates
14. Bis Zum Ende feat. Daez und Tide
15. Punschleim feat. B.E.
16. Ich Fühl
17. Die Anderen
18. Ich Mach Die Augen Zu
19. Und Dann Seh Ich Dich feat. Soundbwoy Boogie
20. **** Drauf feat. Tide
21. Weil Wir Leben
Quelle
 
eine gute sache dieses album. eine sehr gute sache. mehr von solcher musik.
 
hab grad ne mail bekommen, dass ichs beim newsletter gewinnspiel von nazz gewonnen hab :):thumbsup:
bin mal gespannt, was mich erwartet.

hats schon wer?
 
Zurück
Oben Unten