Nazz - Soul | 7.11.08

Yeah.. hab's mir Heute bestellt, wird wohl so Montag-Dienstag hier eintrudeln.. Freu mich schon druff:thumbsup:
 
Nazz ist anders als der Rest. Wer sich bereits je mit ihrerer Musik auseinandergesetzt hat, weiß diesen Satz zu bestätigen. Seit Freitag ist ihr erstes Solo-Album "Soul" draußen. Darauf zu finden, sind ehrliche Texte, die unter die Haut gehen und zum Nachdenken animieren. Wir trafen sie in Siegen's Uni bei einem leckeren Brötchen im Bistro, unterhielten uns unter anderem über ihr neues Album, über Freestyle Battels, über die Siegener Szene, rappende Frösche und einige weitere interessante Themen.

Hier gehts zum Interview >>> http://www.pass-tha-mic.com/wbb2/thread.php?threadid=3765
 
Nazz Album:eek::eek::)

Werd ich auch mal reinhören,muss mal wieder die alten Freestyle Battles von Mixery Raw mit ihr raussuchen:cool:
 
nicht vergessen: wenigstens das album einmal im laden ansehen und kurz drüber streicheln, wenn nicht sogar kaufen
 
Ich würde sagen: Unbedingt kaufen!

Hab's seit Gestern, und finds, bis auf 1-2 Songs, sehr sehr sehr Geil!:thumbsup:

Holt euch dat Dingen,

Peace!
 
Nazz Album:eek::eek::)

Werd ich auch mal reinhören,muss mal wieder die alten Freestyle Battles von Mixery Raw mit ihr raussuchen:cool:


ey kannst du die dinger mal irgendwo uppen. will die unbedingt mal sehen. war damals auch in dortmund und dort hat nazz auch noch gegen den damals noch sehr jungen fard gebattelt. grandios.
 
hab das album heute bekomme.
hat sich aufjedenfall gelohnt, auch wenn leider kein track an den part von nazz aus
"NazznTide - Manchmal Bestimmung" vom MAIII-Album rankommt, leider.
 
also bei mir ändern sich die lieblingstracks täglich.

zur zeit ist mein absoluter favourite: bis zum ende mit Daez und Tide.

Alle drei Parts bombe. Beat bombe. alles bombe.
 
AllesRealRecords.de präsentiert:

Wir freuen uns, euch heute einen neuen "Featured ARRtist" präsentieren zu können, den ersten weiblichen übrigens: Nazz!

nazz_2_01.jpg


Nazz reiht sich damit in die (noch) relativ kurze, aber hochkarätige Liste mit Nicolay, Morlockk Dilemma und F.R. ein. Wie üblich haben wir ihre Karriere kurz zusammengefasst, u.a. haben wir einen alten Link aus RBA-Zeiten mit einem wahren Rohdiamanten ausgegraben - lest euch das Special hier durch. Des Weiteren haben wir im Rahmen der "Freiheit Tour 2008" ein Interview geführt, auch das findet ihr im Special, eine kleine Überraschung folgt zu einem späteren Zeitpunkt - viel Spaß beim Lesen & Reinhören in ihr neues Album "Soul"!
 
Back
Top Bottom