NatZ - Ich bin jetzt 13!

krasses ding.
noch nich ganz auf F.R. level zum beispiel aber der macht das ding ja schon bisschen länger!

weiter machen auf jeden fall! propz!

bas06
 
13

Gratuliere zum 13.


Ich wünsche dir zwar alles gute zum 13.
wünsche mir aber, dass du mit deiner dreckigen Scheißße aufhörst. Man kann sich diesen Track echt nicht anhören.
Schon der eine Battle auf dem Beat von Numb war Müll aber jetzt willst du mich noch mit diesem Kack ärgern.
Ich dachte ich müsste sofort ERBRECHEN als ich den Scheisss hörte.
Es wäre echt besser wenn du aufhörst.
Für mich, die Welt und für deine Eltern, die diese WIXE nicht länger ertragen können. Sie hassen dich dafür. Und ich um so mehr. Ich hoffe es wird nicht zu einem großen 14. Geburtstag kommen, denn die Pisse die du dann schon wieder machen würdest, würde mich umbringen. Ich danke dir herzlich für deine Aufmerksamkeit-Ich hoffe dass du es beim nächten Track besser machst und mir nicht wieder mit einem deiner Ergüsse die Woche versaust.

einen guten Start ins 14. Lebensjahr wünscht dir


DErBOCHUMER
 
Re: 13

Original geschrieben von derbochumer
Gratuliere zum 13.


Ich wünsche dir zwar alles gute zum 13.
wünsche mir aber, dass du mit deiner dreckigen Scheißße aufhörst. Man kann sich diesen Track echt nicht anhören.
Schon der eine Battle auf dem Beat von Numb war Müll aber jetzt willst du mich noch mit diesem Kack ärgern.
Ich dachte ich müsste sofort ERBRECHEN als ich den Scheisss hörte.
Es wäre echt besser wenn du aufhörst.
Für mich, die Welt und für deine Eltern, die diese WIXE nicht länger ertragen können. Sie hassen dich dafür. Und ich um so mehr. Ich hoffe es wird nicht zu einem großen 14. Geburtstag kommen, denn die Pisse die du dann schon wieder machen würdest, würde mich umbringen. Ich danke dir herzlich für deine Aufmerksamkeit-Ich hoffe dass du es beim nächten Track besser machst und mir nicht wieder mit einem deiner Ergüsse die Woche versaust.

einen guten Start ins 14. Lebensjahr wünscht dir


DErBOCHUMER


Alter was willst du denn?! Der Junge hats drauf! Also sei mal leise oder überzeug uns von was besserem! Aber ich denke das wird schwer gehen, weil mit 13 hattest du bestimmt noch nicht mal angefangen zu rappen!!

Mfg Idol-2-
 
Re: Re: 13

Original geschrieben von Idol-2-



Alter was willst du denn?! Der Junge hats drauf! Also sei mal leise oder überzeug uns von was besserem! Aber ich denke das wird schwer gehen, weil mit 13 hattest du bestimmt noch nicht mal angefangen zu rappen!!

Mfg Idol-2-

falsch...der Typ ist bestimmt noch nicht mal 13:oops: :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch! Wie in der PN: Dein TRack ist geiL!!!


Und wenn so spacken aus bochum den beleidgen sollen sie mal die fresse halten!!!!! Ohh ne ich muss lieber ruhig sein sonst will mich derbochumer dissen!:D
Sorry aber du bist echt ein Looooooooser!
 
ois guade a vo mir
trakc passt aber stimme zu laut aber vom text lustigf und flow auch gut:cool: mach mal schön weiter so:)
 
nicht schlecht, aber ich kann's mir echt nicht anhören.
bleib am ball, aber mit "veröffentlichungen" solltest du dich noch zurückhalten.
 
erst 13?? du flowst gut mach weiter man bleib dran
 
Zurück
Oben Unten