NatZ - Ich bin jetzt 13!

jab sagt mir zu das ding. hoffen wir nur mal du kriegst keine scheiss stimme nachm stimmenbruch ;). zeilenlänge ist okay, nur ein 1, 2 stellen gefällts mir nicht. druck in der stimme ist nice.
 
respekt auf jeden

hoert sich gut an fuer 13. das muss ich sagen wie jeder andere
aber hey (tipp)
fang nicht an zu kiffen erst so mit 20 weil dann haste alle woerter drauf die man sich schlecht merken kann.(peace)
ueb freestyle dann wirds speater wie savas:D
 
Alter is das geil oder is das nur geil?! :)

Ey Natz.... Probs von Tante Pussy :D
 
Re: respekt auf jeden

Original geschrieben von -=Ohrgeneiser=-
hoert sich gut an fuer 13. das muss ich sagen wie jeder andere
aber hey (tipp)
fang nicht an zu kiffen erst so mit 20 weil dann haste alle woerter drauf die man sich schlecht merken kann.(peace)
ueb freestyle dann wirds speater wie savas

:D
geiler tipp!:cool:
oder auch gar nicht kiffen ;)



ueb freestyle dann wirds speater wie savas

sagt savas nicht immer das er kein freestyler ist? :confused:
 
Yo alter, geiles Ding man!
Auch von mir Happy Birthday!!
Peaz!
 
Wirklich überrascht .....


Yüah, 13 Jahre ?!
Alter ......... bleib am Ball egal was kommt !

Hast schon mehr Ausdruck in der Stimme als manch anderer hier :D .....






Peace & Happy B-Day !



Beatbaron
 
yo,is auf jeden tighter shit digga....weita so...

Und alles gute noch von mir......:)
 
Glückwunsch! Geiler track, guter flow, gibts wenig wenig zu meckern.
 
Die Stimme übersteuert ziemlich...aber flowt geil, Text auch gut...

Du und dein Bruder müssen auf unsrer Album ein Feature machen, meldet euch mal über ICQ oder so....
 
hör lieber auf bevor du 14 wirst............

*hust* da hat wohl einer angst er wird von natz gebombt :D *hust*

naja kleiner mann alles gute, gehe schon seit längerem auf deine RBA Runden ab. :p

mach weiter so!!!


so long....dash`
 
Zurück
Oben Unten