Nationalratswahlen Österreich 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is klar jungs... utschen und die böse npd und die chilligen österreicher mit ihren lässigen kerlchen aus Kärnten und Wien... da geht einiges... Dem Haider stand doch schon der schaum vorm maul als er meinte die BZÖ will das Justizministerium...

aber wie gesagt 30% rechts sind zwar ne ansage aber ihr seid insgesamt einfach zu unwichtig als dass man die rechte in österreich ernstnehmen kann...



PS: das beste was ich gehört hab in meiner zeit in der Alpenrepublik war die aussage unsere FDP wäre ne nazipartei weil es die FPÖ auch ist und die gehören doch zusammen... und sowas von jmd. der Politikwissenschaften studiert hat in wien... ich hab meine meinung über den großteil eures landes und werde mich von der nicht abbringen lassen... ein jahr dort hat glangt
 
is klar jungs... utschen und die böse npd und die chilligen österreicher mit ihren lässigen kerlchen aus Kärnten und Wien... da geht einiges... Dem Haider stand doch schon der schaum vorm maul als er meinte die BZÖ will das Justizministerium...

aber wie gesagt 30% rechts sind zwar ne ansage aber ihr seid insgesamt einfach zu unwichtig als dass man die rechte in österreich ernstnehmen kann...



PS: das beste was ich gehört hab in meiner zeit in der Alpenrepublik war die aussage unsere FDP wäre ne nazipartei weil es die FPÖ auch ist und die gehören doch zusammen... und sowas von jmd. der Politikwissenschaften studiert hat in wien... ich hab meine meinung über den großteil eures landes und werde mich von der nicht abbringen lassen... ein jahr dort hat glangt

Was eindeutig zeigt das jegliche Diskussion mit dir sinnlos ist, weil du ein, auf deine Meinung eingefahrnes, wichtiges, arrogantes und uneinsichtliches Arschloch bist. (Man verzeihe mir die Ausdrucksweise)

In einem Jahr willst du den kompletten Staat Österreich begriffen haben? Kiffst du zuviel oder woher dein Größenwahn.

Weiters bist du nicht im Stande eine ordentliche Diskussion zu führen, da du weder auf deinen Kontrahenten eingehst, bzw. ganricht auf das geschrieben eingehst!

Der einzige Nazi den ich hier erkennen kann bist du!!!

Solche Leute wie du sind doch die Ersten, die im Falle des Falles einen Ausländer abschieben wollen, weil er Scheiße gebaut hat!

Du hast keine Ahnung vom österreichischen Asylgesetz und beziehst dein Wissen scheinbar aus der Bild-Zeitung, Gratulation:


Du bist Deutschland!
 
Wie bescheuert muss man sein, um das BZÖ/FPÖ zu wählen und wie kann man im nächsten Satz dann sagen, dass die nicht soooo rechts sind wie die NPD??? Das ist doch egal - die haben im Wahlkampf in Graz Besen ausgteilt, um zu verdeutlichen, dass Ausländer rausgekehrt werden. Natürlich unter dem Vorwand der importierten Kriminalität. Und deren ganzen Versprechen sind wirtschaftlich überhaupt nicht tragbar, Kärntnen (wo das BZÖ ja in der Landesregierung die Oberhand hat) hat die höchste Verschuldung aller Bundesländer und ist generell nur zu belächeln. Habe überhaupt kein Verständnis für Leute, die BZÖ/FPÖ wählen - totaler Zuwanderungsstopp trotz demografischenr Urne, wirtschaftlich desaströses Verhalten, Anti-EU ("Der Ausstieg aus der EU darf kein Tabu sein") usw. machen doch die Partei für niemanden ernsthaft wählbar. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte und nicht so beschränkt wäre, seinen Protest so kund zu tun, wie es in Deutschland die Linkspartei tut und schafft.

Und dass Wien nicht so ausländerfeindlich ist, liegt daran, dass Wien die Hochburg der Sozialdemokratien ist und der Häupl alles unten hält.

Welchen Ausländeranteil gibt es denn in Deutschland? In Österreich sinds nicht mal 10%. Offenkundiger Rassismus kann nicht festgemacht werden meiner Meinung nach, sondern eher so latent im Unterbewusstsein, was schlimm genug ist, wenn dann ein paar vermeintlich geläuterte und lässige Populisten wie Strache auf Wahlkampf gehen.
 
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hab FPÖ gewählt.

ausländer sollten sowieso mal nur auf probe in aut sein und wenn sie scheisse bauen mit dem gasluftballon heimgeflogen werden. für den komfort spend ich nen fuffie im monat.

ABER; die, dich sich integrieren und arbeiten, sollen ruhig hierbleiben.
 
ausländer sollten sowieso mal nur auf probe in aut sein und wenn sie scheisse bauen mit dem gasluftballon heimgeflogen werden. für den komfort spend ich nen fuffie im monat.

ABER; die, dich sich integrieren und arbeiten, sollen ruhig hierbleiben.

:thumbsup:

btw. ich treff Haider jedes Monat in ner Klagenfurter Disco mindestens einmal an, hat sogar schon ein paar mal einen ausgegeben, der Typ is einfach unfassbar chillig und vorallem hat er Ahung von dem was er redet!
 
Was eindeutig zeigt das jegliche Diskussion mit dir sinnlos ist, weil du ein, auf deine Meinung eingefahrnes, wichtiges, arrogantes und uneinsichtliches Arschloch bist. (Man verzeihe mir die Ausdrucksweise)

In einem Jahr willst du den kompletten Staat Österreich begriffen haben? Kiffst du zuviel oder woher dein Größenwahn.

Weiters bist du nicht im Stande eine ordentliche Diskussion zu führen, da du weder auf deinen Kontrahenten eingehst, bzw. ganricht auf das geschrieben eingehst!

Der einzige Nazi den ich hier erkennen kann bist du!!!

Solche Leute wie du sind doch die Ersten, die im Falle des Falles einen Ausländer abschieben wollen, weil er Scheiße gebaut hat!

deine ausdrucksweise ist süß und die attribute welche du vor dem Arschloch gebracht hast treffen auch zu 75% zu.

Nur wiso soll ich länger als 1 Jahr brauchen die Mentalität etc. der menschen zu begreifen? Ganz zu schweigen vom staatlichen döns, da braucht man kein einstein zu sein. und vielleicht weil ich grade nicht kiffe und wohl zusammenhänge schneller in der lage bin zu verstehen und zu transferieren, wage ich zu behaupten dass mir das eine Jahr Österreich durchaus aufschlüsse über das gesamte land geben kann. Von der geschichte ganz zu schweigen, das sind peanuts (peanuts nicht wertend sondern allgemein, deutsche geschichte sind ebenso peanuts weils von der faktengeschichte leicht und shcnell zu lernen ist).

auf was soll ich eingehen? Auf das du immer wierder versuchst zu sagen "NPD ist schlimmer" und durch die blume somit suggerierst in deutschland wär das "problem" von rechten gruppen größer?

Unabhängig von meiner politischen Ausrichtung bin ich der meinung dass jeder der scheisse baut grundsätzlich mit der größtmöglichen härte des Justizsystems zu berstrafen ist. Wenn das bei Ausländern eine mögliche Ausweisung ist, so muss das einbeziehen. Solange sich aber jeder an die regeln hält ist er herzlich willkommen und wird von mir vorurteilsfrei empfangen. Wenn er scheisse baut muss er dafür grade stehen. Wurscht ob "Einheimischer" oder Ausländer. Dass diese Prinzipien nciht bei allen greifen und Ausländer oft besonders hart (in relation) rangenommen werden ist bedauerlich weil man das einheimische pack genauso knüppeln sollte mit den möglichkeiten der justiz.


aber nochmal: insgesamt kann man da drüber reden ob das gut oder schlecht ist, unterm strich bleibts irrelevant
 
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hab FPÖ gewählt.

WAS??????????????

Wie kann man denn so eine Partei wählen??? Zuwanderungsstopp, Justizministerium untern Nagel reißen wollen, Islamisierung und Überbevölkerung durch Einwanderer stoppen, "imigrierte Kriminalität", Haider????????
Gehts noch? Und wenn du n Türken siehst was machste dann? Straßenseite wechseln oder Besen raus holen?
 
ausländer sollten sowieso mal nur auf probe in aut sein und wenn sie scheisse bauen mit dem gasluftballon heimgeflogen werden. für den komfort spend ich nen fuffie im monat.

ABER; die, dich sich integrieren und arbeiten, sollen ruhig hierbleiben.

Du hasts erfasst. :D

Und ich bin sicher kein radikaler Rechter, da ich auch mit meinen paar ausländischen Klassenkameraden ganz gut klarkommme. Aber die Ausländerpolitik der SPÖ ist einfach fürn Arsch. Und wenn ich mir dann noch die Sache mit den türkischen Wahlplakaten geben muss. :rolleyes:
 
....

auf was soll ich eingehen? Auf das du immer wierder versuchst zu sagen "NPD ist schlimmer" und durch die blume somit suggerierst in deutschland wär das "problem" von rechten gruppen größer?

Aber sowas von 100%ig! Guckt doch mal in eure Fussballstadien in Ostdeutschland!!


Unabhängig von meiner politischen Ausrichtung bin ich der meinung dass jeder der scheisse baut grundsätzlich mit der größtmöglichen härte des Justizsystems zu berstrafen ist. Wenn das bei Ausländern eine mögliche Ausweisung ist, so muss das einbeziehen. Solange sich aber jeder an die regeln hält ist er herzlich willkommen und wird von mir vorurteilsfrei empfangen. Wenn er scheisse baut muss er dafür grade stehen. Wurscht ob "Einheimischer" oder Ausländer. Dass diese Prinzipien nciht bei allen greifen und Ausländer oft besonders hart (in relation) rangenommen werden ist bedauerlich weil man das einheimische pack genauso knüppeln sollte mit den möglichkeiten der justiz. .............

Genau das meinte ich, als ich sagte du hast keine Ahnung vom österreischen Asylgesetz:

Genau nach deiner Vorstellung funktioniert es doch bereits und wird es auch weiterhin fnuktionieren! Bei uns werden Einheimische gleich behandelt wie Zuwanderer. Nur das ein zuwanderer sich verpissen muss, wenn er eine Frau misshandelt oder einen mit nem Messer attakiert und das absolut zu Recht!!
 
Und ich bin sicher kein radikaler Rechter, da ich auch mit meinen paar ausländischen Klassenkameraden ganz gut klarkommme. Aber die Ausländerpolitik der SPÖ ist einfach fürn Arsch. Und wenn ich mir dann noch die Sache mit den türkischen Wahlplakaten geben muss. :rolleyes:

Dir ist bewusst, dass die FPÖ von ehemaligen Nazis zuerst unter den Namen VdU und dann FPÖ gegründet wurde und jeder Liberalisierungsversuch (Steger mit dem seeligen Sinowatz damals) scheiterte?

Genau deshalb bin ich dagegen, dass 16 Jährige schon wählen dürfen, die sehen den Strache/Haider einmal in einer Disco und da wird ein bissl gewitzelt und schon sind sie mit dem rechten Pack infiziert und verharmlosen deren Ideale. Natürlich steht da nichts mehr von der Endlösung etc. in deren Parteiprogramm, dennoch connecten die mit der rechtsradikalen Szene.
 
Dir ist bewusst, dass die FPÖ von ehemaligen Nazis zuerst unter den Namen VdU und dann FPÖ gegründet wurde und jeder Liberalisierungsversuch (Steger mit dem seeligen Sinowatz damals) scheiterte?

Genau deshalb bin ich dagegen, dass 16 Jährige schon wählen dürfen, die sehen den Strache/Haider einmal in einer Disco und da wird ein bissl gewitzelt und schon sind sie mit dem rechten Pack infiziert und verharmlosen deren Ideale. Natürlich steht da nichts mehr von der Endlösung etc. in deren Parteiprogramm, dennoch connecten die mit der rechtsradikalen Szene.

Ich bin 21!

Un ddie "connecten nicht mit der rechtsradikalen Szene! :rolleyes:
 
Genau nach deiner Vorstellung funktioniert es doch bereits und wird es auch weiterhin fnuktionieren! Bei uns werden Einheimische gleich behandelt wie Zuwanderer. Nur das ein zuwanderer sich verpissen muss, wenn er eine Frau misshandelt oder einen mit nem Messer attakiert und das absolut zu Recht!!

Du findest den Strache-Spruch "Willst du eine Wohnung haben / musst du ein Kopftuch tragen" sicher total berechtigt und zugleich lustig, oder? Und die Besen-Aktion zum Rauskehren der Ausländer ist genauso im Kern wahr und gerechtfertigt? Du kannst keien 21 sein und so beschränkt denken.
 
Dir ist bewusst, dass die FPÖ von ehemaligen Nazis zuerst unter den Namen VdU und dann FPÖ gegründet wurde und jeder Liberalisierungsversuch (Steger mit dem seeligen Sinowatz damals) scheiterte?

Genau deshalb bin ich dagegen, dass 16 Jährige schon wählen dürfen, die sehen den Strache/Haider einmal in einer Disco und da wird ein bissl gewitzelt und schon sind sie mit dem rechten Pack infiziert und verharmlosen deren Ideale. Natürlich steht da nichts mehr von der Endlösung etc. in deren Parteiprogramm, dennoch connecten die mit der rechtsradikalen Szene.

Ich denke nicht, dass deshalb viele junge Wähler FPÖ und BZÖ wählen, sondern vielmehr da diese einfach mehr mit den ganzen Ausländern bzw. Türken konfrontiert werden als ältere Leute (Schule, Nachtleben etc.).
Außerdem als Beispiel:
In einer Tiroler Stadt gibt es drei Kindergärten und statistisch ist einer davon nur mit Kindern türkischer Herkunft gefüllt. Spätestens bei solchen Beispielen sollte mal wirklich was gegen die Zuwanderung in Österreich unternommen werden.
 
Du findest den Strache-Spruch "Willst du eine Wohnung haben / musst du ein Kopftuch tragen" sicher total berechtigt und zugleich lustig, oder? Und die Besen-Aktion zum Rauskehren der Ausländer ist genauso im Kern wahr und gerechtfertigt? Du kannst keien 21 sein und so beschränkt denken.

Hättest du die Dikussion nicht erst seit dieser Seite mitverfolgt, hättest du bemerkt das ich keinesfalls Strache Anhänger bin, sondern die BZÖ unterstütze.

Beschrenktes Denken, weil ich keine Ausländer haben will, die meine Freundin ein zweites Mal vergewaltigen, weil ich keine Ausläner will die meinen Vater das zweite Mal in der Tankstelle überfallen?

Beides ist bis jetzt nicht eingetroffen, aber wer einmal Scheiße baut muss raus!! Und das ist weder rechts noch ausländerfeindlich!

Das ist grundmoralisches und heimtverbundenes Sicherheitsdenken!
 
wusste garnicht dass die fpö im grunde die nachfolgepartei der nsdap ist :eek: ...naja, da muss ich meinen gestrigen beitrag wohl schnellstens revidieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten