Nationalratswahlen Österreich 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich ich werde meinen geplanten urlaub in österreich stornieren! das ist mein kleine rbeitrag um zu protestieren gegen den dortigen rechtsruck!
mein geld gebe ich dann lieber in weltoffenere staaten aus!!!
 
laut unsrem geilen volk findet ein großteil van der bellen am ehrlichsten , und trotzdem wählt den irgendwie nie jemand.

ich hab auch bzö gewählt, wobei bei uns das "rechts" ja wohl nicht mal ansatzweise npd style is.
 
ja meine Österreichischen freunde wieder... ich weiss gar nicht wiso man sich so aufregt hier, wer schon mal länger als "ausländer" (und dann auch noch zumindest teilweise deutscher) in österreich gelebt hat wird an jeder ecke offen zu verstehen bekommen dass er unerwünscht ist... Einfach ein latent rassistisches Volk, da ist der unterschwellige rassismus/fremdenhass in deutschland ein witz gegen... ihr hab eh was aufzuholen... im 19ten Jahrehundert war Wien Hauptstadt des Antisemitismus, im 20ten hattet ihr pause und jetzt wieder in die vollen...


Sauba sog i
 
ja meine Österreichischen freunde wieder... ich weiss gar nicht wiso man sich so aufregt hier, wer schon mal länger als "ausländer" (und dann auch noch zumindest teilweise deutscher) in österreich gelebt hat wird an jeder ecke offen zu verstehen bekommen dass er unerwünscht ist... Einfach ein latent rassistisches Volk, da ist der unterschwellige rassismus/fremdenhass in deutschland ein witz gegen... ihr hab eh was aufzuholen... im 19ten Jahrehundert war Wien Hauptstadt des Antisemitismus, im 20ten hattet ihr pause und jetzt wieder in die vollen...


Sauba sog i

Das ist eine Meinung von Vielen, und da in Wien bald schon mehr Ausländer als Österreicher leben, darfst du nicht von diesen ausgehen. Ausserdem ist es eine subjektive Meinung, es ist ausschließlich deine Erfahrung. Nur weil du viell. von Grund auf unsympatisch bist, muss sich das in Wien nicht ändern!

BTW: Hab BZÖ gewählt und wie der toller Typ schon erleutert hat ist unser Rechts mit dem Deutschen Rechts wohl absolut nicht zu vergleichen!

Als Aussestehender sollte man sich da mit etweiligen Bemerkungen doch etwas zurückhalten!
 
Das ist eine Meinung von Vielen, und da in Wien bald schon mehr Ausländer als Österreicher leben, darfst du nicht von diesen ausgehen. Ausserdem ist es eine subjektive Meinung, es ist ausschließlich deine Erfahrung. Nur weil du viell. von Grund auf unsympatisch bist, muss sich das in Wien nicht ändern!

BTW: Hab BZÖ gewählt und wie der toller Typ schon erleutert hat ist unser Rechts mit dem Deutschen Rechts wohl absolut nicht zu vergleichen!

Als Aussestehender sollte man sich da mit etweiligen Bemerkungen doch etwas zurückhalten!

in wien fand ichs noch am "erträglichsten" eben weils die einzige großstadt ist und einfach ein riesiger Kultureller Moloch was sehr positiv ist. ich bin auch sicher wenn man sich die einzelergebnisse anschaut, dass in wien die rechten nicht so stark waren. zumindest kann ichs mir da schwer vorstellen.

aber ich kenn leute die jetzt praktikum in münchen machen und meinen sie hätten es sich schlimmer vorgestellt eben weil sie dachten wir würden heir genauso abgehn wie die ösis mit unsereins
 
in wien fand ichs noch am "erträglichsten" eben weils die einzige großstadt ist und einfach ein riesiger Kultureller Moloch was sehr positiv ist. ich bin auch sicher wenn man sich die einzelergebnisse anschaut, dass in wien die rechten nicht so stark waren. zumindest kann ichs mir da schwer vorstellen.

aber ich kenn leute die jetzt praktikum in münchen machen und meinen sie hätten es sich schlimmer vorgestellt eben weil sie dachten wir würden heir genauso abgehn wie die ösis mit unsereins


NOCHMAL: Eine rechte Partei in Österreich ist nicht das was ihr euch in Deutschland viell. unter der NPD vorstellt!!
 
NOCHMAL: Eine rechte Partei in Österreich ist nicht das was ihr euch in Deutschland viell. unter der NPD vorstellt!!

jmd. der durchgestrichene moscheen auf wahlplakaten hat und dazu mit sprüchen der art "unser volk zurest" (das ist ein spruch der reps aber sinngemäß kommt das dem sermon von HC und Jörgiboy schon nahe) punktet der ist einfach eine rechte partei. Die NPD ist als beispiel schond eshalb völlig ungeeignet weil die npd ein armseliger haufen von idioten ist die sich völlig lächerlich machen und nicht einmal einen populisten haben wie bei euchen eben MC HC und Jörgster... weil eins können sie das muss man denen lassen: reden
 
ganz ehrlich ich werde meinen geplanten urlaub in österreich stornieren! das ist mein kleine rbeitrag um zu protestieren gegen den dortigen rechtsruck!
mein geld gebe ich dann lieber in weltoffenere staaten aus!!!

na na, wir wollen doch wohl keinen Generalverdacht aussprechen!:p

Aber im Ernst: Das verstehe ich schon. Hab auch meinen Schluchtenscheißerurlaub gecancelt und werde nach London-Newham voyagieren.
 
Ihr habt nicht im Ernst euren Urlaub aufgrund einer Wahl stoniert, oder?

Wenn ja: :D

Habt ihr jetzt alle Angst in Österreich zu sein oder was ^^

Die bösen rechten Österreicher. :D
 
Ihr habt nicht im Ernst euren Urlaub aufgrund einer Wahl stoniert, oder?

Wenn ja: :D

Habt ihr jetzt alle Angst in Österreich zu sein oder was ^^

Die bösen rechten Österreicher. :D

das ist nur silo, dersn trottel mit riesenkomplex...

angst haben muss man vor den wahlen nicht weil Österreich schlichtweg zu unwichtig ist als davon eine gefahr ausgehen könnte
 
was heisst shcon unwichtig!!
bloß wenn ich meine divisen in ein land bringe, und das sind nicht wneige in meinenurlauben für normal, dann möchte ich die divisen dahin geben wo ich und meine ausländischen freunde willkommen sind!
 
was heisst shcon unwichtig!!
bloß wenn ich meine divisen in ein land bringe, und das sind nicht wneige in meinenurlauben für normal, dann möchte ich die divisen dahin geben wo ich und meine ausländischen freunde willkommen sind!

wer zahlt schafft an und das haben die ösis geschnallt... wenn man urlaub macht gibts keine töne... die nehmen das geld und gut ist...
 
laut unsrem geilen volk findet ein großteil van der bellen am ehrlichsten , und trotzdem wählt den irgendwie nie jemand.

ich hab auch bzö gewählt, wobei bei uns das "rechts" ja wohl nicht mal ansatzweise npd style is.
Spuckt hier nicht solche Töne.
Wer die BZÖ/FPÖ gewählt hat befindet sich einfach im rechten Spektrum!
Und in Europa sowieso. Sogar mit der CSU oder der SVP(CH) sind die rechte Parteien in AUT kein Vergleich. Die Bewegen sich auf der Linie mit der Lega Nord(IT) und der Front National(FR) von Le Pen.

Naja, wenn schon einige Mzee Mitglieder von den Össis diese Parteien wählen, kann es wirklich nicht gut stehen mit eurem Land!

Egal, ob ihr das einsieht oder nicht, ein Rechtsrutsch ist für ein Tourismusland wie Österreich nie förderlich und schreckt extrem die Touristen ab. -> Silo ;)

Achja, das Eigentor der ÖVP ist wirklich belustigend.
 
Spuckt hier nicht solche Töne.
Wer die BZÖ/FPÖ gewählt hat befindet sich einfach im rechten Spektrum!
Und in Europa sowieso. Sogar mit der CSU oder der SVP(CH) sind die rechte Parteien in AUT kein Vergleich. Die Bewegen sich auf der Linie mit der Lega Nord(IT) und der Front National(FR) von Le Pen.

Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den ich auf mzee gelesen habe!
Wie ihr jetzt alle eure Scheiß Meinung einbringen wollt, obwohl keiner der es hier verurteilt aus Österreich kommt! (Du gehörst da absolut dazu!)

Naja, wenn schon einige Mzee Mitglieder von den Össis diese Parteien wählen, kann es wirklich nicht gut stehen mit eurem Land!

Nur weil die deutschen Medien jetzt bericherstatten, hast du noch lange kein Recht dir ein Urteil über die Strukturen bzw. Veränderungen in Österreich zu machen. Ich bekomme tagtäglich Zeitungsartikel zu lesen, die es mir erlauben ein Urteil zu fällen. Genau so wenig würde ich mich getrauen so große Töne über die deutsche Bevölkerung zu spucken!!!

Egal, ob ihr das einsieht oder nicht, ein Rechtsrutsch ist für ein Tourismusland wie Österreich nie förderlich und schreckt extrem die Touristen ab. -> Silo ;)

Als ob Silo in einem anderen Land gerne gesehen wäre :rolleyes: :D


Achja, das Eigentor der ÖVP ist wirklich belustigend.

Jap!





Zum Schluss bleibt zu sagen, dass:

1. FPÖ und BZÖ zwar als rechts zu bezeichnen sind, aber eben nur im Kontext zu den anderen Österreichschen Parteien (ihr Deutschen habt vom Wort "rechts" scheinbar eine andere Auffassung!)
 
"gegen überfremdung" einzutreten in kombination mit der zusammenarbeit der österreichischen neonaziszene auf stimmenfang zu gehen ist nicht rehcts.... nein nein da spinnen wieder die piefke, bei euch ist alles chillig...
 
mir macht dieser echtsruck großeangst!!
ich fühle mcih als weltbürger!!! doch nun bin ich anscheinend im österreich nicht mehr willkommen, das shcränkt mcih jetzt doch shcon ein!!
bedenklich entwiklung!
 
"gegen überfremdung" einzutreten in kombination mit der zusammenarbeit der österreichischen neonaziszene auf stimmenfang zu gehen ist nicht rehcts.... nein nein da spinnen wieder die piefke, bei euch ist alles chillig...

:thumbsdown:

Gegen Überfremdung einzutreten ist absolut keine rechte Einstellung!
Und gerade ihr Deutschen solltet mit solchen Anschuldigungen sehr vorsichtig sein!!

Auf der einen Seite regt ihr euch auf, wenn Ausländer grundlos einen Pensionisten zusammenschlagen und auf der anderen Seite verzapft ihr solche Kommentare, weil wir hier sowas von vornhinein unterbinden wollen!

Und kein Politiker, weder H.C. Strache noch Jörg Haider arbeiten mit der österreichischen Neonaziszene zusammen!

Gefährliches, und vorallem rechtlich gefährliches, Halbwissen, dass du da verbreitest!!
 
von all dem scheiß ma abgesehen is dass doch ne schlechte entwicklung so oder so

"gegen" ausländer sein is immer *****sohn gegen überfremdung sein is einfach nur ne kritische sache weil sich da schnell die nazis einschleichen wie auch bei anti-islamisierungs-demos und so nem dreck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten