Nationalratswahlen Österreich 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke durch diesen thread hat sich murder inc in eine person verwandelt, die man nciht mehr für ernst nehmen kann und besser ignoriert
 
Wie hat Hitler einst gesagt: "Österreich ist ein Drecksstaat". :rolleyes:
Daraufhin ist er nach Deutschland gegangen, hat dort Truppen gebildet und ist in Österreich einmarschiert. Und das ist nun mal ein geschichtlicher Fakt, ob ihr's wahr haben wollt oder nicht.
Im Übrigen ist diese "welches-land-ist-schuld-am-nationalsozialismus"-Diskussion sowieso kindisch und überflüssig.

hitler war trotzdem österreicher und damit seid ihr das land,welche die kranken gestalten hervorbringt ;)
 
Dieses "Deutschland vs. Österreich" ist ja sehr langweilig und anstrengend.

Und weil bei uns die Protestparteien am rechten Rand sind und bei euch am linken, sich jetzt darüber zu unterhaltn, welches Land verkorkster ist - ungut.
 
mit tränen in den augen, in hoffnung wenigstens heute nicht runtergemacht zu werden!!!

Der größte politiker der neuzeit ist viel zu früh von uns gegangen!
Ich bin stolz sein bild schon vor dem tragischen unfall als meinem avatar gehabt zu haben.

Ich sage hier auf mzee danke jörg haider!

Einen herausragenden politiker, einen herausragenden menschen.
Sage danke für alles was wir kärntner ihm zu verdanken haben!

Danke jörg haider,

mögest du in frieden ruhen!!!

Hahaha.


10 Zeichen.
 
"Ich bin stolz sein bild schon vor dem tragischen unfall als meinem avatar gehabt zu haben."

:confused:
 
was denn punkte ich mit menschverachtenen bewunderungen von zweifelhaften persönlichkieten?
 
Zum Glück sind keine Unschuldigen verletzt worden.

Diese Ausländer sind Höllen-Raser!
...heisst es doch immer bei denen...

Naja, trotzdem. Einen Rechtspopulist weniger, leider aber zur falschen Zeit für Haider.
Denn gemässigt hat er sich wirklich im Wahlkampf.
Peace
 
Seiner Familie gilt mein beileid. Aber warum soll ich um einen Österreicher trauern? Der ist so latte wie die restlichen millionen menschen die tagtäglich auf dieser Welt verenden.
 
Der erst in Deutschland zu soch einer Macht erlangte um seine Pläne zu verwirklichen! :rolleyes::rolleyes:

Stimmt... und man sollte dann noch die Österreichische courage loben wie sie gegen den Einmarsch der Nazis erbittert widerstand geleistet haben... manche haben sogar mit 2 statt einer Fahne gewedelt :eek: das geht unheimlich in den Oberarm hab ich mir sagen lassen...

Edit:
Ach mist ich hab den jetzt ausversehen positiv bewertet... können das einige User bitte mal kompensieren... ich fühl mich irgendwie schlecht... danke :)
 
Achja: laut den verschörungstheoretikern wurde Haider selbstverstänlich geunfallt oder wurde verfolgt und darum der unfall...
 
Achja: laut den verschörungstheoretikern wurde Haider selbstverstänlich geunfallt oder wurde verfolgt und darum der unfall...

Hab' 'ne bessere Theorie:

Er lebt in Wirklichkeit noch, und feilt gerade mit Hitler (der auch noch lebt), und Yeti an dem Plan zur Übernahme der Weißen Rasse.





Rest in Pieces, du toller Typ!
 
Du willst also bestreiten das der Holocaust in Deutschland seinen Ursprung fand? :eek:

Du weißt das du dich gerade strafbar machst, scheinst ja nicht so ein schlauer Junge zu sein wie du vorgibst!

ja den der fand seinen ursprung im deutschen reich zu dem das heutige österreich genauso zählte wie das heutige deutschland

und im gegensatz zu österreich die sich immer gern rausreden sie wären das erste opfer des 3.reichs gewesen hat deutschland seine schuld anerkannt

dass sich österreich da rausreden will und alle schuld auf deutschland abschiebt ist mehr als erbärmlich

würden sie sich nicht ständig ihrer verantwortung entziehen würde auch die deutschen nicht ständig drauf klopfen dass hitler österreicher war... was genauso bescheuert ist

und am holocaust sowie an kriegsverbrechen waren alle teile des ehemaligens reiches genug beteiligt da sollte sich keiner rausreden
 
ja den der fand seinen ursprung im deutschen reich zu dem das heutige österreich genauso zählte wie das heutige deutschland

und im gegensatz zu österreich die sich immer gern rausreden sie wären das erste opfer des 3.reichs gewesen hat deutschland seine schuld anerkannt

dass sich österreich da rausreden will und alle schuld auf deutschland abschiebt ist mehr als erbärmlich

würden sie sich nicht ständig ihrer verantwortung entziehen würde auch die deutschen nicht ständig drauf klopfen dass hitler österreicher war... was genauso bescheuert ist

und am holocaust sowie an kriegsverbrechen waren alle teile des ehemaligens reiches genug beteiligt da sollte sich keiner rausreden

Ist Österreich nicht in einem Kongress o.Ä. offiziell als erstes Opfer Nazi-Deutschlands deklariert worden? Eigentlich egal, denn in so ziemlich allen europäischen nazifizierten Ländern werden die Kollaborateure übersehen und der Widerstand hoch gehalten.
 
man ich finde witze über einen toten auch unnötig!

aber politisch ist es egal ob er geht oder nciht, denn die köpfe wachsen wie bei der medusa in dem bereich immer wieder nach!
 
Stimmt... und man sollte dann noch die Österreichische courage loben wie sie gegen den Einmarsch der Nazis erbittert widerstand geleistet haben... manche haben sogar mit 2 statt einer Fahne gewedelt :eek: das geht unheimlich in den Oberarm hab ich mir sagen lassen...

dito

die hauptschuld hat deutschland natürlich zutragen, aber österreich als opfer von hitler zu bezeichnen verdreht die realität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten