Nationalratswahlen Österreich 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du checkst es nicht, oder? Es geht einfach darum, dass wir nicht zu Minderheit in unserem eigenen Land werden wollen. Ganz einfach.



die gefahr ist bei einem ausländeranteil von 10% natürlich akut. hast du jetzt nur etwas gegen kriminelle ausländer oder gegen ausländer allgemein? dieses posting lässt auf letzteres schließen. und dazu sagt man etwas vereinfachend für gewöhnlich: nazi. :)
 
die gefahr ist bei einem ausländeranteil von 10% natürlich akut. hast du jetzt nur etwas gegen kriminelle ausländer oder gegen ausländer allgemein? dieses posting lässt auf letzteres schließen. und dazu sagt man etwas vereinfachend für gewöhnlich: nazi. :)

Bitte setz dich zuerst mal genau mit der Geschichte und den Absichten des Nationalsozialismus auseinander und dann schauen wir weiter.

Und noch beträgt der Ausländeranteil 10%, aber lass mal die ganzen Kinder, die pro türkische Familie vorhanden sind, großwerden und vergleich das mal mit der Geburtenrate bei Einheimischen. Vllt. wird dir dann mal klar was ich meine.
Für mich ist ab diesem Punkt hier im Thread Schluss, da ich mir sicher nicht mehr länger Diskussionen mit Leuten gebe, die größtenteils nicht mal aus Österreich sind und somit hier eigentlich gar nicht mitreden können und die anscheinend keine politische Meinung dulden, die nicht ihrer entspricht.
 
du tust ja so, als würden sich die ausländer wie die ratten vermehren...außerdem ist es statistisch belegt, dass sich die geburtenrate von immigranten früher oder später sich der geburtenrate der "einheimischen" angleicht
 
Bitte setz dich zuerst mal genau mit der Geschichte und den Absichten des Nationalsozialismus auseinander und dann schauen wir weiter.

Und noch beträgt der Ausländeranteil 10%, aber lass mal die ganzen Kinder, die pro türkische Familie vorhanden sind, großwerden und vergleich das mal mit der Geburtenrate bei Einheimischen. Vllt. wird dir dann mal klar was ich meine.
Für mich ist ab diesem Punkt hier im Thread Schluss, da ich mir sicher nicht mehr länger Diskussionen mit Leuten gebe, die größtenteils nicht mal aus Österreich sind und somit hier eigentlich gar nicht mitreden können und die anscheinend keine politische Meinung dulden, die nicht ihrer entspricht.

wie ich schon schrieb: vereinfachend gesagt. du bist natürlich kein nationalsozialist sondern ein ganz normaler feld-wald-und-wiesen-rassist, wie sie überall rumlaufen.

ich lebe nicht in österreich, aber war schon öfter da. dieses jahr beispielsweise einen monat in wien. und ich hatte dort NULL probleme. weder mit österreichern noch mit ausländern. und im gegensatz zu anderen europäischen metropolen laufen einem da sogar noch verhältnismäßig wenig offensichtliche nicht-österreicher über den weg. ihr wisst gar nicht, wie kuschelig euer land ist im gegensatz zu den meisten in europa und fast allen auf der welt.

was wäre denn dein problem mit einem höheren ausländeranteil? wenn das von einer vernünftigen integrationspolitik begleitet wird, ist das für eine nation nur bereichernd. und türkische kinder im kindergarten sind echt das beste, was in dieser richtung passieren kann.


du gehst hier noch eine stufe weiter als die anderen stolzen fpö/bzö-wähler hier im thread, indem du schon gar nicht mehr zwischen kriminellen ausländern und "ganz normalen" ausländern unterscheidest. mit deinem aussagen gehst du einwandfrei als neonazi durch. herzlichen glückwunsch.
 
Murder Inc und P-Loc,zwei Bauern par exellence.Wobei bei es bei Murder Inc und seiner Einwanderergeschichte (Abschiebung auf Verdacht :)) noch ein bisschen peinlicher wirkt als beim wigger P-Loc.
Aber ist ja halb so wild.Hauptsache Haider chillt ab und an in der Dorfdisco und gibt ein aus während er mit obskuren Statistiken auf Bauernfang geht.
Da es sich bei (Ausländer)kriminalität bzw. deren Hintergründe ja um keine komplexen Themen handelt,kann man diese ja problemlos mit ein paar lächerlichen Statstiken abhandeln.Also nichts wie weg mit dem Pack,dann gibts auch keine bösen Türken mehr die P-Loc wegen seines Wiggeroutfits anpöbeln.
 
Bitte setz dich zuerst mal genau mit der Geschichte und den Absichten des Nationalsozialismus auseinander und dann schauen wir weiter.

Und noch beträgt der Ausländeranteil 10%, aber lass mal die ganzen Kinder, die pro türkische Familie vorhanden sind, großwerden und vergleich das mal mit der Geburtenrate bei Einheimischen. Vllt. wird dir dann mal klar was ich meine.
Für mich ist ab diesem Punkt hier im Thread Schluss, da ich mir sicher nicht mehr länger Diskussionen mit Leuten gebe, die größtenteils nicht mal aus Österreich sind und somit hier eigentlich gar nicht mitreden können und die anscheinend keine politische Meinung dulden, die nicht ihrer entspricht.

und was jetzt? Ein-Kind Politik für ausländische Familien? Was können die Ausländer dafür das die Österreicher so eine niedrige Geburtenrate haben?

Was wäre denn eine geignete Lösung für dieses "Problem"? Es sind ja nicht alle Ausländer kriminell und lassen sich abschieben:rolleyes:

Warum können wir nicht mitreden? In wie weit Unterscheidet sich diese "Problematik" mit der in Deutschland?
 
Wow.

Lasst es sein, quält euch nicht. Solche Diskussionen mit strohdummen Bauern-Nazis führen zu nichts außer vergeudeter Zeit. So traurig es ist...
 
Bewertung von P-Loc:
wow, mit dieser primitiven Bemerkung übertriffst du dich wirklich selbst

Sorry P-Loc, ich hab keine Ahnung was du selbst denkst, das du bist.

Ich sag dir: Du argumentierst wie ein verdammter Rechtsradikaler. Du denkst wie ein verdammter Rechtsradikaler. Du BIST ein verdammter Rechtsradikaler.

Und daran gibt es nichts zu rütteln.

Aber hey, mach dir nichts draus. Du hast hier in Österreich genug Gleichgesinnte... :rolleyes:
 
Vielleicht sollten wir mal darüber diskutieren, warum Nazis wie MurderInc und P-Loc sich für ehrbare Demokraten halten? Ist Rassismus, Faschismus und Lookism schon so tief in die "Mitte" gesickert?
 
Vielleicht sollten wir mal darüber diskutieren, warum Nazis wie MurderInc und P-Loc sich für ehrbare Demokraten halten? Ist Rassismus, Faschismus und Lookism schon so tief in die "Mitte" gesickert?

ICh kann nur folgendes zu deinem Beitrag sagen:

Mit solchen Anschuldigungen sollte man auch im Internet vorsichtig sein!
 
ein für alle mal, entweder ihr diskutiert konstruktiv oder der thread ist zu. beleidigungen werden sofort verwarnt.
 
ich würd fpö wähler nicht als nazis bezeichnen und auch die fpö nicht mit parteien wie der npd vergleichen....eher mit den republikanern....rechts-konservative, aber wohl demokratische gesinnung mit einem hang zum rechtsextremismus..
 
ich würd fpö wähler nicht als nazis bezeichnen und auch die fpö nicht mit parteien wie der npd vergleichen....eher mit den republikanern....rechts-konservative, aber wohl demokratische gesinnung mit einem hang zum rechtsextremismus..

Selbstverständlich kann man nicht jeden FPÖ- oder BZÖ-Wähler als rechtsradikal einstufen.

Aber wenn du dir beispielsweise P-Locs Argumentation ansiehst, dann sind das meiner Meinung schon Züge die weit über eine rechts-konservative Einstellung hinausgehen.

Ich fasse mal seine Aussage von weiter oben zusammen:
"Wenn die jetzigen 10%-Ausländer in Österreich Kinder bekommen, diese in Österreich aufwachsen und wieder Kinder bekommen, müssen wir Österreicher uns fürchten, bald fremd im eigenen Land zu sein."

P-Loc definiert hier Staatsbürger(!), die seit 2 oder mehr Generationen in Österreich leben als Ausländer(!) und deshalb als Gefahr für "uns" Österreicher.

Und wenn das nicht rechtsradikal ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Selbstverständlich kann man nicht jeden FPÖ- oder BZÖ-Wähler als rechtsradikal einstufen.

Aber wenn du dir beispielsweise P-Locs Argumentation ansiehst, dann sind das meiner Meinung schon Züge die weit über eine rechts-konservative Einstellung hinausgehen.

Ich fasse mal seine Aussage von weiter oben zusammen:
"Wenn die jetzigen 10%-Ausländer in Österreich Kinder bekommen, diese in Österreich aufwachsen und wieder Kinder bekommen, müssen wir Österreicher uns fürchten, bald fremd im eigenen Land zu sein."

P-Loc definiert hier Staatsbürger(!), die seit 2 oder mehr Generationen in Österreich leben als Ausländer(!) und deshalb als Gefahr für "uns" Österreicher.

Und wenn das nicht rechtsradikal ist, dann weiß ich auch nicht mehr.


meine aussage hat sich auch eher auf den allgemeinen fpö-wähler bezogen....bei einigen aussagen hier muss man wirklich nur den kopf schütteln
 
Bitte setz dich zuerst mal genau mit der Geschichte und den Absichten des Nationalsozialismus auseinander und dann schauen wir weiter.

Und noch beträgt der Ausländeranteil 10%, aber lass mal die ganzen Kinder, die pro türkische Familie vorhanden sind, großwerden und vergleich das mal mit der Geburtenrate bei Einheimischen. Vllt. wird dir dann mal klar was ich meine.
Für mich ist ab diesem Punkt hier im Thread Schluss, da ich mir sicher nicht mehr länger Diskussionen mit Leuten gebe, die größtenteils nicht mal aus Österreich sind und somit hier eigentlich gar nicht mitreden können und die anscheinend keine politische Meinung dulden, die nicht ihrer entspricht.

mach mal den schwarzen da aus deinem avatar
 
Familie Winter (Susanne im Nationalrat eine Abgeordnete, ihr Sohn der Chef der freiheitlichen Jugend) ist der Meinung, dass man gegen islamische Vergewaltiger insofern vorgehen sollte, als dass man im Stadtpark Graz eine Schafherde weiden lassen sollte, da Moslems Befürworter und Anhänger des Sodomismus sind und somit keine jungen österreichischen Staatsbürgerinnen mehr vergewaltigt werden. Das ist

Der Kleine wurde zu 3 Monate bedingt verurteilt, seine Mutter sitzt im Nationalrat. Das ist so traurig.
 
Familie Winter (Susanne im Nationalrat eine Abgeordnete, ihr Sohn der Chef der freiheitlichen Jugend) ist der Meinung, dass man gegen islamische Vergewaltiger insofern vorgehen sollte, als dass man im Stadtpark Graz eine Schafherde weiden lassen sollte, da Moslems Befürworter und Anhänger des Sodomismus sind und somit keine jungen österreichischen Staatsbürgerinnen mehr vergewaltigt werden.

:thumbsup:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten