LP Nate57 - Stress aufm Kiez [25.06.2010]

Ja ja ja noch eine Woche...freu ich mich voll, hoffentlich wird's gut!
Denn die Jungs machen den einzig frischen Straßensound seit langem:thumbsup:
 
bin auch gespannt, das könnt was werden.

aber sollte nicht noch ein video kommen?
 
Blaulicht is nich so schlecht...aber ich bin irgendwie aus der Straßen und Gangsterschiene raus...
 
Hätte mir das Album längst vorbestellt wenn es ein Snippet,Freetrack oder wenigstens ein Video geben würde. Aber so eine Woche vor Release - gar nichts. Nicht gut.
 
Hätte mir das Album längst vorbestellt wenn es ein Snippet,Freetrack oder wenigstens ein Video geben würde. Aber so eine Woche vor Release - gar nichts. Nicht gut.

Weiß nicht, ob du in Hamburg wohnst, aber ich hab hier noch nie so eine starke Mundpropaganda mitbekommen. Er wird auf jeden Fall genug verkaufen ;)
 
Weiß nicht, ob du in Hamburg wohnst, aber ich hab hier noch nie so eine starke Mundpropaganda mitbekommen. Er wird auf jeden Fall genug verkaufen ;)

ach das kann doch echt net sein... würd doch keinen interessieren wenn das voll das billige gammelvideo wäre... aber iwas muss man schon machen... und ich dneke er will cds in deutschland und nicht nur in hamburg verkaufen...
 
sympatische art, nur nen bissl sehr hibblich der kerl
sound war halt seltsam, denk mal weils im auto abgespielt wurde,
wart deswegen weiterhin arg aufs snippet
..ansonsten themenvielfalt ist schonmal sehr positiv anzumerken!:thumbsup:
 
find ich gut :thumbsup:

Amazon.de-Verkaufsrang: Nr. 24 in Musik (Die Bestseller Musik)
Nr. 3 in Musik > Rap & HipHop

sieht ja wirklich krass nach charteinstieg aus
 
find ich gut :thumbsup:

Amazon.de-Verkaufsrang: Nr. 24 in Musik (Die Bestseller Musik)
Nr. 3 in Musik > Rap & HipHop

sieht ja wirklich krass nach charteinstieg aus


Hoffe ich für ihn, denn das Label meint auch, wenn die Verkäufe bei diesem Album nicht gut laufen, dann kommt in Zukunft nicht mehr soviel von ihm, und er macht das dann nurnoch Nebenbei. Also kaufen :thumbsup:
 
Und der soll so innovativ und begabter sein als die ganzen 0815-Straßenrapper?

Wo denn? "Waffenfreie Zone" ist inhaltlich und musikalisch doch schon oft, oft, oft gehört. Um nicht zu sagen, belanglos.
 
Zurück
Oben Unten