NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, und an die kanye-hater


wie findet ihr "poppa was a player" von den lost tapes?

der beat ist auch von kanye. abgesehen davon dass der beat übelst geil ist, passt der auch 100% zu nas
 
Re: Re: Re: Nas und Jay-Z !

Original geschrieben von NastyNas


Privatsphäre !!
Hey du bist echt n Arschloch (tut mir leid,dass ich sowas sagen muss).Aber PMs veröffenlichen find ich echt scheisse !Sowas macht man net. Also hör selber auf damit.
So und des war jetzt auch die letzte PM, die ich dir Vollidiot schreib.

he nas fans könnt ihr eurem kleinen freund mal helfen der dreht sonst noch völlig durch
 
Re: Re: Re: Re: Nas und Jay-Z !

Original geschrieben von Soulja Slim B.G


he nas fans könnt ihr eurem kleinen freund mal helfen der dreht sonst noch völlig durch

Tzzzz einfach nur lächerlich...kannsch halt net aufhörn :mad:
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Ich finde auch irgendwie, dass Kanye's Beats nicht zu ihm passen.
Wie kannst du das sagen, ohne dass du einen Track gehört hast???

Kanye passt sich immer wieder gut an die jeweiligen Rapper an, ich denke da zum Beispiel an Mobb Deep, Ludacris oder The Game. Ich hätte mir vorher auch nicht gedacht dass Kanye passende Beats für diese Rapper hat. Aber er hat mich eines besseren belehrt.
 
Original geschrieben von Al-Capone
aha, und an die kanye-hater


wie findet ihr "poppa was a player" von den lost tapes?

der beat ist auch von kanye. abgesehen davon dass der beat übelst geil ist, passt der auch 100% zu nas

der sample wurde aber davor schon von iam benutzt und die haben nen besseren track draus gemacht finde ich
 
Hmm, z.B ''Hate me now'' war ja auch was anderes und es passte einfach perfekt zu Nas, mal schauen wie er mit Kanyes Beat umgeht. Ich bin in dieser Hinsicht sehr zuversichtlich
 
Original geschrieben von k-mono


Vom wem war denn der Beat?

pretty boy & d.moet and poke & tone

von dem her is es natürlich bödsinn das sei was neues poke und tone waren ja auch auf it was written, aber das puffy feat hat da warscheinlich eindruck hinterlassen der beat is allerdings noch genau das was zu nasir passte

is schon erstaunlich in dem thread gibts leute die nas was weiss ich wie loben aber nichmal ahnung von all seinen alben ham, finde das schon bisschen sinnlos einfach was sagen ohne sich wirklich auszukennen
und dazu frag ich mich was sind das für fans die nichmal solche essentiellen dinge über ihre lieblingsrapper wissen und dann einfach was behaupten und sich damit lächerlich machen, weil leute die sich nich wirklich für den sound interessieren das sogar noch besser wissen...
sollte jemandem der den sound wirklich mag nich passieren aber naja....
 
ahh tut mir leid, dachte der Beat kommt irgendwie aus dem BadBoy Umfeld, aber der Style vom Beat her war schon neu, oder habt ähnliches schon gehört von Nas?
 
Original geschrieben von Al-Capone
aha, und an die kanye-hater


wie findet ihr "poppa was a player" von den lost tapes?

der beat ist auch von kanye. abgesehen davon dass der beat übelst geil ist, passt der auch 100% zu nas

oh des wusste ich nich...ja der beat is geil...
wer hat den beat von "Fetus" produziert?????
 
wenn, dann passt nas zu kanye - aber ne nas/just blaze collabo oder n nas/neptunes track ---->irgendwie will ich das garnicht hören und auf der andern seite - her mit den tracks
 
huuii damals der alte nas, was für ein lyriker, unfassbar was wir das abgefeiert haben. das waren große werke, die ganzen alten klassiker, die sind nicht nur die besten bis heute weil sie den kultkarackter haben, sondern wirklich lyrical mäßig bis heute zum besten gehören, was nas gedroppt hat.
 
lyrisch gesehen find ich ist er einfach der beste er ist der beste storyteller was ich richtig geil fand war der track auf stillmatic wo er ne ghettogeschichte rückwärts erzählt
 
Nas ist einer der geilsten Illmatic hat ihn unsterblich gemacht und auf dem neuen Album "street disciple" der track mit quan ist auch sau geil ...
Lyrisch ist er auch sehr sehr begabt...auf jeden fall einer der besten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten