NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAS IST EIN GANGSTA-RAPPER!!!!​

was man hier sieht grenzt meiner meinung nach an vorsätzlicher verblödung der gesellschaft! wie beschränkt sind die leute eigentlich?!

wer es noch nicht mitbekommen hat:

nas soll an einem benefiz konzert an der virginia tech universität auftreten...(dort war im april dieses massaker)...eltern haben sich beschwert dass ausgerechnet Nas dort auftreten soll.....

nun kommt der scheiß ins fernseh...

ziehts euch rein was Bill O'Reilly von FOX für einen bullshit loslässt und natürlich den armen schwarzen hiphop jounalist nicht zu wort kommen lässt....

http://youtube.com/watch?v=EwDV1z6hqLs

die welt verdummt vollkommen

NAS IST EIN GANGSTA-RAPPER!!!!​

was man hier sieht grenzt meiner meinung nach an vorsätzlicher verblödung der gesellschaft! wie beschränkt sind die leute eigentlich?!

wer es noch nicht mitbekommen hat:

nas soll an einem benefiz konzert an der virginia tech universität auftreten...(dort war im april dieses massaker)...eltern haben sich beschwert dass ausgerechnet Nas dort auftreten soll.....

nun kommt der scheiß ins fernseh...

ziehts euch rein was Bill O'Reilly von FOX für einen bullshit loslässt und natürlich den armen schwarzen hiphop jounalist nicht zu wort kommen lässt....

http://youtube.com/watch?v=EwDV1z6hqLs

die welt verdummt vollkommen

aber sowas von !!!! die haben doch keine ahnung wovon die da reden ...

was mich aufregt is, das der typ von fox zwar sagt das nas über waffen und schiessen redet (hat er ja auch recht) , aba er nich sagt, das amerika mit ihrem ghetto system genau das hervorgerufen hat.... er regt sich über nas lyrics auf, aba die spiegeln ja die wahrheit in amerika wieder, unzwar, das in ghettos geschossen wird, nich jeden tag, aba es kommt schon mal vor......
gut ok, er meinte ja auch, das nas einfach nich zu dem thema das da stattfindet passen würde, naja... nas hat ja auch andere lyrics, und ich glaub schon das er da was angemessenes spieln würde

Nas Reveals Plans For New Album Dropping Fourth-Quarter

While the hip-hop community is distracted by the whole 50 Cent/Kanye West sales war, Nas recently revealed that he plans to drop a new album by the end of the year. Yep, according to Nas, 2007 is "The God Year." At least, that's what he is telling MTV. It's been less than a year since 'Hip-Hop Is Dead' topped the charts, but nonetheless, new material is coming. Although details are scarce about the new record, MTV found out that the Godson is halfway done with recording and plans to drop the first single sometime in October. "I can't reveal it yet," Nas inquired about the album's title. MTV reports that Sony will release a Nas yet-untitled greatest hits LP in November, before the new studio LP drops. The greatest hits album will feature a couple of new records, including his collaboration with Cee-Lo. "They say the fourth quarter is for big dogs. I been doing the fourth quarter for years, so I guess I'm at home in the fourth," Nas told MTV.

ballerstatus.com

Nas Reveals Plans For New Album Dropping Fourth-Quarter

While the hip-hop community is distracted by the whole 50 Cent/Kanye West sales war, Nas recently revealed that he plans to drop a new album by the end of the year. Yep, according to Nas, 2007 is "The God Year." At least, that's what he is telling MTV. It's been less than a year since 'Hip-Hop Is Dead' topped the charts, but nonetheless, new material is coming. Although details are scarce about the new record, MTV found out that the Godson is halfway done with recording and plans to drop the first single sometime in October. "I can't reveal it yet," Nas inquired about the album's title. MTV reports that Sony will release a Nas yet-untitled greatest hits LP in November, before the new studio LP drops. The greatest hits album will feature a couple of new records, including his collaboration with Cee-Lo. "They say the fourth quarter is for big dogs. I been doing the fourth quarter for years, so I guess I'm at home in the fourth," Nas told MTV.

ballerstatus.com

wohl eher 4. quartal 08....falls es wirklich noch dieses jahr kommen sollte, störts mich auch nich..:D

Fand Hip Hop is dead eig ganz cool...bis auf ein paar ausnahmen.

Nas soll bitte nicht auch damit anfangen aus nervosität jedes jahr ein album zu droppen...der endet sonst noch wie snoop dogg^^ ansonsten schätze ich mal dass das album gut wird. Hoffe die produktionen werden diesmal etwas besser und kanye west produziert da mit aber soll nicht wieder so einen popeligen beat bringen wie bei HHID. Sonst ist Nas für mich immernoch der übershit was rappen angeht und einfach nur legende.

Neues Album-Cooler Titel ! :D

Nas Reveals Controversial Title Of New LP At NYC Gig

NEW YORK -- The n-word it is.

On Friday night at New York's Roseland Ballroom, Nas announced the title of his next album: He said it will be called toller Typ and released in December. A source close to the project confirmed the name today.

http://www.mtv.com/news/articles/1571889/20071013/nas.jhtml

"surviving the times" find ich derbe geil...hab gehört der beat is wieder mal von seinem alten kamerad chris webber...weiß da jemand genaueres?

Yeah man^^
NaS bombe bester rapper überhaupt
perfekte skills er vereint das was andere rapper als einzigstes beherschen.
Einfach nur legänder für siene texte.
Mit Rakim, 2pac, biggie & eazy-e der beste rapper den es je gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten