NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte das hier so weitergehen, is auch dieser Thread zu. Posts wie "Nas is der Beste" brauchen wir echt nicht, und andere kommentare wurden ja bis jetzt noch nich abgegeben
 
einer der wenigen die über soviele alben ihr niveu halten konnten oder besser gesagt sogar steigern konnten...seine alben kann man einfach von vorne bis hinten durchhören - was auch bei vielen nich der fall is... freu mich tierisch auf das neue album mit premo - vorallem wenn wirklich jay-z feats. gibt - dann is eh aus....


who´s the best mc´s ...


biggie // jay-z & nas....
 
Original geschrieben von mast3rmind
biggie // jay-z & nas....

yepp!

ne echt, was nas ettlichen cats da draussen an inspiration gegeben hat, is unglaublich. für mich einer der größten.

er lyrisch oberklasse, ist mit seiner brillianten und doch ruffen stimme einfach gesegnet und liefert ständig bomben ab.

illmatic & it was written waren der shit, street´s disciple was auch dope, ich freu mich auf das neue album!

hoffe, dass er wieder mehr mit az machen wird...!
 
Nas is ein wahnsinnig guter Rapper, aber man muss wirklich sagen, dass Street Disciple sein schlechtestes Album war. Irgendwie fehlt das gewisse Etwas und es wirkt sehr lustlos und uninspiriert.
 
Original geschrieben von Sokratazz
Nas gehört sicherlich zu den größten MCs aller Zeiten! Er hat zwar einige durchschnittliche Alben veröffentlicht, aber mit Illmatic hat er sich ein Denkmal gesetzt.

Für mich ist es ohne Zweifel das beste Rap-Album aller Zeiten. Es ist einfach unglaublich! Das Album ist fast 12 Jahre alt, und trotzdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mindestens einen Track davon höre.

Egal ob "N.Y. State Of Mind", "One Love", "The World Is Yours", "It Ain't Hard To Tell" oder "Halftime", ich kann einfach noch immer nicht genug von dem Scheiß kriegen!

word
 
Original geschrieben von HKO


So siehts aus! Sollt ich von dem nochmal was hören wollen, wird mit Sicherheit darauf geachtet, dass ich keinen verdammten Cent dafür ausgebe! Mann, wie der mich aufgeregt hat...:mad:

OH Mann, wenn ich als Nas wüsste, was für Hampelmänner hier in Deutschland meinen Beat geklaut hätten, würde ich auch nicht kommen...
 
Original geschrieben von Funkadelicc


OH Mann, wenn ich als Nas wüsste, was für Hampelmänner hier in Deutschland meinen Beat geklaut hätten, würde ich auch nicht kommen...

Genau, damit wirds was zu tun gehabt haben :rolleyes:
 
Original geschrieben von HKO


So siehts aus! Sollt ich von dem nochmal was hören wollen, wird mit Sicherheit darauf geachtet, dass ich keinen verdammten Cent dafür ausgebe! Mann, wie der mich aufgeregt hat...:mad:


ja mich hats auch aufgeregt .... aber f.u.c.k. it....
ich hab ihn dieses jahr in köln gesehn....und da war er knapp
2 std da und hat ne super show abgeliefert....

also sowas sollte man auch mal sehn...und nich immer nur die schlechten sachen....

ich find er hat viel zu viel gutes für meine ohren getan.....
die lieben ihn // genauso wie ich :D
 
Original geschrieben von Juppe
Sollte das hier so weitergehen, is auch dieser Thread zu. Posts wie "Nas is der Beste" brauchen wir echt nicht, und andere kommentare wurden ja bis jetzt noch nich abgegeben

Dafür kann ich nix. Ich wollte ja keinen ,,Nas ist der Beste-Thread" erstellen, aber wenn den so viele toll finden...:D
Nee,ich hab in meinem Einführunsgpost ja geschrieben, dass man hier über das neue Album und die Entwicklung reden soll.
Außerdem kann man hier ja aktuelle Dinge über Nas diskutieren.
 
Original geschrieben von Funkadelicc


Is mir Latte womit das was zu tun hatte, aber es geht ums Prinzip!

Eben, mir gehts auch ums Prinzip. Und wenn ich morgends mit nem mords Kater aufwache, den Kopf ausm Zelt stecke und sehe dass draussen überall ca. 30 cm dicker Matsch ist und das Wetter zum kotzen ist, die Klamotten vor Dreck stehen ist das schonmal recht ärgerlich. Aber man kann sich dann auch sagen: "Hey, drauf geschissen, heut abend geb ich mir nach Savas Nas, Yeah, das wird fett." Und dann bekommt man im Nachhinein mit, dass ein Nas eben solche Fans, wovon beim Splash bestimmt 20% (sind bei 25000 Besuchern auch nicht gerade wenig) hauptsächlich wegen ihm gekommen sind, 3 Tage in der Hoffnung ihn zu sehen im letzten Dreck pennen lässt und ihm dann ein Luxus-Bus mit Doppelbett für seine Tussi und ein 4-Sterne-Hotel nicht genug waren.

Da sag ich mir dann halt: Gut, für den Penner hab ich genug ausgegeben. Wenn noch ne gute CD kommt, wird sie geladen! Auch aus Prinzip, denn ich lade normalerweise garnichts und gebe im Monat grob 60 Euro für CDs aus!

So viel zum Thema "Prinzip".
 
hab alle alben orginal daheim is meiner meinung nach der beste ami rapper... sein flow is einfach heftig und des zusammen mit den beats:eek:
 
Original geschrieben von IMax
hab alle alben orginal daheim is meiner meinung nach der beste ami rapper... sein flow is einfach heftig und des zusammen mit den beats:eek:


Original geschrieben von Juppe
Sollte das hier so weitergehen, is auch dieser Thread zu. Posts wie "Nas is der Beste" brauchen wir echt nicht, und andere kommentare wurden ja bis jetzt noch nich abgegeben
 
NaS is ok (manchmal)

ALso ich find ihn schon auch gut, immerhin hält er sich ja schon recht lang im Rapbiz auf. Allerdings fand ichs behindert, dass er nich aufm Splash dieses Jahr war. (Wenn ich schon mal dort bin :))
@HKO: du hast es erfasst.


Weiss nicht ob ich mir das Album kaufe aber interessieren würd es mich schon....
 
Original geschrieben von HKO


Eben, mir gehts auch ums Prinzip. Und wenn ich morgends mit nem mords Kater aufwache, den Kopf ausm Zelt stecke und sehe dass draussen überall ca. 30 cm dicker Matsch ist und das Wetter zum kotzen ist, die Klamotten vor Dreck stehen ist das schonmal recht ärgerlich. Aber man kann sich dann auch sagen: "Hey, drauf geschissen, heut abend geb ich mir nach Savas Nas, Yeah, das wird fett." Und dann bekommt man im Nachhinein mit, dass ein Nas eben solche Fans, wovon beim Splash bestimmt 20% (sind bei 25000 Besuchern auch nicht gerade wenig) hauptsächlich wegen ihm gekommen sind, 3 Tage in der Hoffnung ihn zu sehen im letzten Dreck pennen lässt und ihm dann ein Luxus-Bus mit Doppelbett für seine Tussi und ein 4-Sterne-Hotel nicht genug waren.

Da sag ich mir dann halt: Gut, für den Penner hab ich genug ausgegeben. Wenn noch ne gute CD kommt, wird sie geladen! Auch aus Prinzip, denn ich lade normalerweise garnichts und gebe im Monat grob 60 Euro für CDs aus!

So viel zum Thema "Prinzip".


Aight...ich wollte dieses Jahr eigentlich zum Hip Hop Kemp...und bin dann nur wg. Nas die 600 Km nach Chemnitz gefahren...und dann das...ich unterstütz den sicher auch nicht mehr...

und "Funka..." was meinst du mit dem Beat?? Den One Track??...na dann informier dich vorher mal...
 
ihr seid auch selber schuld, ihr solltet langsam merken das die ami's nicht die "vertrauenswürdigsten"sind. Das hat man öfters gesehen, wenn dann einer sagt nas ist scheisse, dann kann er nas wohl gestohlen bleiben. Man sollte bei solchen künstlern sowieso ein solo konzert besuchen. Naja splash allgemein ist nicht so mein fall.:D Viel spass beim zelten!
 
Original geschrieben von Mastah Chillah



Aight...ich wollte dieses Jahr eigentlich zum Hip Hop Kemp...und bin dann nur wg. Nas die 600 Km nach Chemnitz gefahren...und dann das...ich unterstütz den sicher auch nicht mehr...

und "Funka..." was meinst du mit dem Beat?? Den One Track??...na dann informier dich vorher mal...

Ich kann eure Wut verstehen, bloß ändert das nichts an der Tatsache, dass er ein heftiger Mzee ist! und ob ihr seine alben deswegen jetzt zieht oder nicht kann einem Nas egal sein, denke ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten