LP Nas - Magic 3 (15.09.23)

Der Mittelteil von Never Die bis Sitting With My Thoughts ist megagut. Wahrscheinlich die besten rund 20 Minuten Rapmusik in diesem Jahr für mich.
 
Für mich ist der Endteil brutal: "Jodeci Member", "Speechless Pt.2", "Japanese Soul Bar" & "1-800-Nas&Hit".

Wie mächtig kann man diesen 6-Alben-Run abschließen?! :eek:
 
sehe ich, wie alt willst du aber denn noch werden um hängengeblieben endlich anzunehmen und zu zelebrieren?

Immer wenns gut gemacht ist, aber wie so viele Preemo Beats seit den 2000ern hat der hier vorliegende einfach nichts Interessantes an sich, keine gute Idee oder spannende Facette
 
Gibt mittlerweile einfach zu viele Produzenten, die bessere Premobeats machen als Premo.
 
klingt als ob er aus einem Star Wars OST jechoppt hätte...W A C K

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


selb0r Fick0rstreich0r...?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu hau ich Nas, Premier und WU DANK ans Kreuz...die Typen waren einst so crunk druff...2024 Uhrensöhne meinen Griselda wäre dooooschp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fliegt mir AP mit DRECK wie Killarmy...ich bin natürlich nied0rjekniet als der Tmann live vor mir performt hat...HAHAHAHHAHAHAHAHAHHA

Schade, dass 0r nur ein Meisterstück jeschaffen hat, ab0r dit hats in sisch...plus irrste Outtakes

DANN NOCH DIESER ABSOLUTE WAHNSINN:

https://www.file-upload.net/en/download-15309503/ 20-bethlehem_the_law_alternate_edit_produced_by_supreme_kourt.mp3.html

dazu hauen Allah's Steinfäuste Baba Arisch sein Jesicht in Fetzen...


WIEZOOOOOO HAT ES HELL RAZH0R DAS JEHIRN ZERSCHLAGEN LORD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten