LP Nas - Magic 3 (15.09.23)

Ist schon cool, aber ich bin übersättigt. Die letzten Alben heben sich nicht genug voneinander ab, dass da ein großer Mehrwert dabei wär
 
auf anhieb noch mal deutlich überzeugender als der vorgänger und der part von weezy macht mich sehr glücklich. würdiger abschluss - in paar jahren dann gerne die nächste trilogie.
 
Gefällt mir auch wesentlich besser als der zweite Teil.
Muss aber noch paar mal laufen lassen.
 
Find's auch klar besser als "Magic 2". Würdiger Abschluss der Reihe. Meine Favoriten sind erstmal "I Love This Feeling", "Based On True Events" (vor allem Pt. 2, erster Teil aber auch gut), "Sitting With My Thoughts (!!!)" und "Jodeci Member".

Ist aber auch nicht schlimm, dass der Run jetzt erstmal endet. Nas kann sich jetzt gern 2-3 Jahre Zeit lassen und dann was neues bringen mit 'nem anderen Producer (oder mehreren)...
 
An seinem ganzen Run fand ich nur eine Sache enttäuschend:
Nach „Death Row East“ hatte ich die Hoffnung, er würde auch anderen legendären Label-Ideen Tribut zollen.
Aber die Tracks „Optik Schweiz“ und „Optik Russia“ kamen nie.
 
An seinem ganzen Run fand ich nur eine Sache enttäuschend:
Nach „Death Row East“ hatte ich die Hoffnung, er würde auch anderen legendären Label-Ideen Tribut zollen.
Aber die Tracks „Optik Schweiz“ und „Optik Russia“ kamen nie.
Aggro Braunschweig als Hidden Track
 
wächst und wächst, daher ranking-update:

1. king's disease 2
2. magic 3
3. king's disease
4. magic
5. king's disease 3
6. magic 2
 
Der 9th Wonder Vibe auf "Pretty Young Girl" & "Jodeci Member" macht mich fertig. o_O

Nicht nur ein würdiger Abschluss des Album-Runs, auch so ein absolutes Brett geworden. Soundbild holt mich komplett ab, super soulful und elegant produziert. Einzig der Loop auf "1-800-Nas&Hit" nervt mich jetzt schon etwas, sonst gibts nichts auszusetzen. "I Love This Feeling" (Sample :emoji_heart_eyes: ), "No Tears", "Based On True Events, Part 2", "Sitting With My Thoughts" ( :emoji_open_mouth: ) und "Japanese Soul Bar" sind ganz großes Kino. Wird die Zeit noch zeigen, aber hat bei mir im Ranking auf jeden Fall Potential, ganz nach oben zu kommen.
 
An seinem ganzen Run fand ich nur eine Sache enttäuschend:
Nach „Death Row East“ hatte ich die Hoffnung, er würde auch anderen legendären Label-Ideen Tribut zollen.
Aber die Tracks „Optik Schweiz“ und „Optik Russia“ kamen nie.
Club Royal Records wäre auch noch nen track wert
 
Wow hab gar nicht gerafft dass das schon wieder ein neuer Teil ist als ich den Thread gesehen hab. Wie schnell feuern die raus. Bin gespannt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten