Nas ein krimineller und gewaltverherrlichender Rapper? Anti- Nas Aktion in der USA

Genau, so war das gemeint. Gut denkbar das das Video noch wo anders zu sehen ist als über nen link bei mzee...erst denken, dann reden/schreiben...
Aber Du bringst einen sehr richtigen Vergleich, nämlich bezüglich der medialen Darstellung von HH in D, die ja auch vollkommen einseitig ist, allerdings nicht so eine Tragweite hat.

Find ich aber gut das du das gepostet hast, ist wichtig das Menschen mitbekommen wie sie gelinkt werden. <------ Das waren deine Worte. Also meintest du speziell diesen Thread damit, dass er den Menschen die Augen öffnen soll. Ich hab schon verstanden worum es dir geht und hoffe das du recht behälst, aber das das dieses Video jetzt aber so viele Menschen erreichen, bzw. die Augen öffnen wird bezweifel ich. Dafür ist Nas in den USA als Thema einfach nicht wichtig genug. Und wenn gesagt wird, dass die "Fans" oder Zielgruppe dieses Moderatoren hauptsächlich Menschen ab 44 sind, dann glaub ich nicht, dass die sich wirklich mit dem Video und der Thematik befassen würden, da solche Leute (die solch einen Journalismus befürworten, wie er hier von diesem Moderator betrieben wird) eh total von ihrer Meinung überzeugt sind und eher diesen Gegenbeweis als Lüge abtun würden.
 
hahaha man merkt richtig das er schwarze hasst :D


aber echt man, wie er gleich abwinkt als dieser robert woodson gegen ende hin anfängt über die sklaverei zu sprechen:D

...auch wenns in dem Falle vllt wirklich etwas abgeschweift war, aber ich hab mir noch n paar andere Diskussionen angeschaut wie zum Beispiel

http://youtube.com/watch?v=tLPuGuaZTx8

wo er ja wohl ganz deutlich seine rechtsorientierung zur schau stellt...
 
tzzz wenn ein mann einen track macht wie
i aint goin back, dann is das ja wohl aussage genug...
mit sowas hat er sich genug hater unter den "gangstas" eingebrockt...und der track ist 1a genau wie es ist...
 
jeder der nas nicht versteht .. versteht hiphop nicht .. nas ist ein stück von dem ganzen wie er schon sagte "name a rapper that i aint influenced?" und das thema mit gewalt is ja nix neues .. ewiges leidiges thema .. manchmal stimmts .. aber oft sind aussagen das rapper gewalt verherrlichen falsch das hat nix mit der musik an sich zu tun sondern mit der einstellung der rapper .. das sind auch nur menschen .. und einige menschen labern nunmal scheiße und andere kicken knowledge .. sicher kommt sex, drugz und crime in nas texten vor .. aber meist beschreibt er .. er sagt ja nicht etwas direktes .. und das nas verboten wird in amerika an einer universität .. is auch nich so verwunderlich .. neureiche mögen kein ghetto shit weil es nich ihre welt ist (nix gg studenten bin selber einer) :)

www.myspace.com/killakidnbg
 
ich kann schon verstehen dass die angehörigen nicht: kill kill kill murder murder murder bullets guns blaow shout'em down hören wollen.


a gangster rapper called näääs ^^

edit: hahaha

its a gun conviction... what about the gun conviction...
sir! you ignored my question... what about the gun conviction... you totally blew it up
A GUN CONVICTION!!!!
 
über diesen o'reilly spasten wurde ja schon alles gesagt
und nas als gangstarapper hinstellen zu wollen ist ja wohl auch ein witz,
aber es gibt halt auch von nas gewaltverherrlichende texte bzw textstellen
und ich denk nicht das die welt untergehen würde wenn nas dort nicht auftritt
weil irgendwelche alten omas halt einfach nur ihren toten enkeln gedenken wollen ...
 
ich kann schon verstehen dass die angehörigen nicht: kill kill kill murder murder murder bullets guns blaow shout'em down hören wollen.

naja, ich trau nas aber schon zu, dass er gerade diese tracks nicht gespielt hätte.

aber andererseits, die entscheidung der uni kann man schon irgendwo vertreten...

trotzdem, o'reilly ist ein hoorensohn :D
 
Zurück
Oben Unten