Nas ein krimineller und gewaltverherrlichender Rapper? Anti- Nas Aktion in der USA

So ein Arschloch, dieser Moderator!!!
Den sollte man abknallen! Oh je, jetzt hab ich Gewalt verherrlicht...:rolleyes:
Nein mal im Ernst: Typisch, einfach wieder typisch Medien! Die drehen einem immer das Wort im Mund rum.
Schade, dass man solche Vögel auf die Menschheit loslässt...schließlich glauben die Menschen leider immer häufiger den Mist, den sie in der Glotze erzählt bekommen...
 
Stellt euch mal lieber vor was so eine Berichterstattung bei Leuten 40+ aus ner behüteten Vorstadt in den USA auslöst. Und dann überlegt mal was sonst so über die Bildschirme flackert. Solch einseitige Beeinflussung ist ja keine Seltenheit, damit wird Politik gemacht. Find ich aber gut das du das gepostet hast, ist wichtig das Menschen mitbekommen wie sie gelinkt werden.
 
Find ich aber gut das du das gepostet hast, ist wichtig das Menschen mitbekommen wie sie gelinkt werden.

Ich danke dir, freut mich auch sehr, dass richtg gute Beiträge kommen. Viele checken ja, um was es geht. Genau das ist das Problem, wir können differenzieren, hinterfragen und verstehen, was Nas rappt und wie wichtig er für die Szene ist. Aber die Leute über 40 tun das nicht und dann wird ein guter Rapper stigmatisiert!
 
Weine nicht kleiner zuluuuu...

1. Bill o Reilly is ne arme Republikanermade.

Siehe bisherige Auseinandersetzungen wie u.a. mit Snoop oder Michael Moore..
(speziell die Diskussion mit Moore kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen..)

2. Nas ist nicht Common... -get it?

Außerdem hinkt dein "I can" Vergleich mehr als n Einbeiniger..
Nur weil Sido plötzlich n Track über sein Sohn macht bleibt er immernoch der politisch unkorrekte "Arschf!ickmann"! -get it?

Ganz im ernst... egal wie du Nas vergötterst- ich denke selbst du stimmst mir zu, dass es für diese Art von Tribute Concert passendere Rapper gegeben hätte.

in diesem Sinne zulu, got yourself a gun.
 
der rechte Flügel der Amerikanischen Bevölkerung is sowieso völlig gestört - auf der einen Seite verteufeln sie Rapper, die über Gewalt rappen wollen aber liberale Waffengesetze damit sich jeder "verteidigen" kann.

Sex ist auch böse, deshalb gibts keine Kondome & Pillen für die Jugendlichen, was dabei rauskommt kann sich jeder denken.

Drogen sind sowieso böse, aber irgendwann wird jeder von diesen rechten Wixern mit Koks oder Alk erwischt, bestes Bsp. George Bush Jr.

Schwule sind auch abartig - aber die größten Hetzer von denen sind selbst schwul und gehen in DC hinter dem kapitol Stricher ****en -(kein Witz)


...ist doch klar dass da Nas als schwarzer, kiffender Rapper mit unehelichem Kind das perfekte Feindbild ist, jetzt fehlt nur noch dass sie versuchen ihn in die Nation of Islam Ecke zu stellen....
 
1. Bill o Reilly is ne arme Republikanermade.

Siehe bisherige Auseinandersetzungen wie u.a. mit Snoop oder Michael Moore..
(speziell die Diskussion mit Moore kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen..)

2. Nas ist nicht Common... -get it?

Außerdem hinkt dein "I can" Vergleich mehr als n Einbeiniger..
Nur weil Sido plötzlich n Track über sein Sohn macht bleibt er immernoch der politisch unkorrekte "Arschf!ickmann"! -get it?

Ganz im ernst... egal wie du Nas vergötterst- ich denke selbst du stimmst mir zu, dass es für diese Art von Tribute Concert passendere Rapper gegeben hätte.

in diesem Sinne zulu, got yourself a gun.

mein gott hast du eine peinliche art und weise dich zu artikulieren
 
damn Video lädt bei mir nicht und auch nicht auf Anhieb bei Youtube gefunden (auch keinen Bock zu suchen, wenns so scheisse ist ;) )
 
2. Nas ist nicht Common... -get it?

Außerdem hinkt dein "I can" Vergleich mehr als n Einbeiniger..
Nur weil Sido plötzlich n Track über sein Sohn macht bleibt er immernoch der politisch unkorrekte "Arschf!ickmann"! -get it?

Ganz im ernst... egal wie du Nas vergötterst- ich denke selbst du stimmst mir zu, dass es für diese Art von Tribute Concert passendere Rapper gegeben hätte.

in diesem Sinne zulu, got yourself a gun.


dem is wohl nix hinzuzufügen.

diesen thread hier gibt es nur aus einem einzigen grund: zulu muss mal wieder den zeigefinger heben:rolleyes:

zulu is irgendwie mzee´s bill o reilly:D
 
Stellt euch mal lieber vor was so eine Berichterstattung bei Leuten 40+ aus ner behüteten Vorstadt in den USA auslöst. Und dann überlegt mal was sonst so über die Bildschirme flackert. Solch einseitige Beeinflussung ist ja keine Seltenheit, damit wird Politik gemacht. Find ich aber gut das du das gepostet hast, ist wichtig das Menschen mitbekommen wie sie gelinkt werden.

Ja. Die Millionen Amerikaner die täglich mal bei MZEE vorbeischauen und den Thread sehen werden sich bestimmt dankbar zeigen, dass ihnen gerade hier die Augen geöffnet wurden :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und zum Thema: Das sind doch nur mal wieder typische Sensationsberichte, wie sie überall ständig vorkommen. Man sucht sich jemanden aus, sucht mit der Lupe nach den schwarzen Seiten in dem Leben dieser Person und schmückt diese dann zu einem Bericht aus. Und die blöden Konsumenten checken nix und hinterfragen noch nichtmal das Ganze. Das NAS solchen Texte hat will ich nicht bestreiten, aber das ist doch nicht alles was er zu bieten hat. Und über die Beweggründe für diese Texte wird ja auch nix gesagt. Wie in Deutschland, wo Rap nur mit Asigangsterrap assoziiert wird. Die Medien machen es sich immer so leicht. Und die dummen Zuschauer geben ihr Bestes.
 
Bill O´Reilly macht mich sowas von aggressiv, wenn ich ihn mir anhören muss. Wenn einer der Interviewten Argumente anführt, die Reilly´s Position irgendwie in Frage stellen könnten, wird derjenige unterbrochen und darf nicht zu Ende reden. Das ist die Standard Reilly- Taktik. Hört euch außerdem mal an, wie er das Publikum dazu bringen will den einen Typen, bin jetzt zu faul den Namen nochmal nachzuschaun, zu entlassen, bzw. dessen Entlassung zu fordern. Reiner Populismus!!! Wenn ich die Wahl hätte entweder Osama oder aber Bill O´Reilly abzuknallen......ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde. :rolleyes:
Scherz beiseite: Fakt ist, dass ähnliche Berichterstattung auch in Deutschland schon Gang und Gebe ist, wenn auch vielleicht noch nicht ganz so offensichtlich volksverhetzend. Ich beziehe mich im übrigen nicht nur auf das Video hier sondern auf alle Reilly Sendungen die mir bekannt sind.
 
haha, ich weiß noch, wo jeder hier in mzee gegen bushido gewettert hat, weil er bei dieser gegen gewalt aktion in schulen aufgetreten ist... hammer.
 
was genau ist gun conviction? eine verurteilung wegen waffenbesitzes oder eine positive einstellung gegenüber waffen? was is da genau gemeint?

dieser oreilly verdient offensichtlich damit sein geld gehasst zu werden... der ist ja mal von natur aus unsympathisch...
 
Scherz beiseite: Fakt ist, dass ähnliche Berichterstattung auch in Deutschland schon Gang und Gebe ist, wenn auch vielleicht noch nicht ganz so offensichtlich volksverhetzend. Ich beziehe mich im übrigen nicht nur auf das Video hier sondern auf alle Reilly Sendungen die mir bekannt sind.

da war neulich ein parteimitglied der npd auf zdf oder so bei ner diskussion... da haben die den noch krasser nicht zu wort kommen lassen und unterbrochen...
also ob das in so einem fall gut oder schlecht ist, darüber kann man streiten, wenn man schon eine faire berichterstattung will, aber für manche wirkt ein nas von aussen einfach nciht besser als ein nazi... das muss man auch mal verstehen..
 
@ ZuluSoulFight85

Und da kommst du erst drauf nachdem du dieses video gesehen hast, der besagte Track is aber schon ein bisschen älter das weißt du oder?
 
Ja. Die Millionen Amerikaner die täglich mal bei MZEE vorbeischauen und den Thread sehen werden sich bestimmt dankbar zeigen, dass ihnen gerade hier die Augen geöffnet wurden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Genau, so war das gemeint. Gut denkbar das das Video noch wo anders zu sehen ist als über nen link bei mzee...erst denken, dann reden/schreiben...
Aber Du bringst einen sehr richtigen Vergleich, nämlich bezüglich der medialen Darstellung von HH in D, die ja auch vollkommen einseitig ist, allerdings nicht so eine Tragweite hat.
 
Zurück
Oben Unten