Nas & DJ Premier: Gemeinsames Album

Original geschrieben von NastyNas

Zu Nas: Freu mich echt auf des Album, aber der soll mal hinne machen, Nasdaq Dow Jones wurde jetzt schon so lange angekündigt, irgendwann muss der doch mal fertig sein.
Eigentlich war der Releasetermin auf Dezember 2005 angesetzt, hoff mal des stimmt aber ich glaubs net.


wie dre damals schon in still dre meinte:


take the time 2 perfect the beat...


so solls auch beim nächsten nas album sein...lieber soll er sich die zeit nehmen und dafür wirds ne bombe!!!!!
 
Super News!

Wenn Nas zu Def Jam kommen würde, wärs hammer, überlegt euch nur mal, Jay-Z pickt Beats für Nas ;) Naja, solange die Qualität der Beats stimmt, hör ich Nas immer gerne.
vielleicht gibts auf nasdaq dowjones ja auch en jigga feat
Nee, des wird fürs nächste Kanye-Album aufgespart:p
Überhaupt, Kanye! Seitdem der Beef zwischen Jay und Nas zu Ende is, kann der ja auch mitproduzieren und dann kann in Sachen Beats aus meiner Sicht eh nix mehr schief gehn.
Jetz müssen wir nur noch aufs Release warten

Peace
 
Also kommen noch 2 Nas alben ? Nasdaq Down Jones und das mit Premier

weil dachte das nächste wird das letzte...

naja Lost Tapes 2 wird er noch droppen

Das Album mit AZ wird nix mehr

aber maybe das mit Busta und Tip
 
Original geschrieben von Manu L
nas und premo - das birgt ne menge potenzial zu nem killeralbum!



Dazu der Jiggamann noch als Executive Producer und voila der nächste Klassiker ist geboren.


Danach will alle Welt nur noch Premo Beats, NaS flutet Jamba und GangStarr werden in der Bravo als heisseste newcomer aus den Staaten verheizt:) :D
 
Original geschrieben von micless
Also kommen noch 2 Nas alben ? Nasdaq Down Jones und das mit Premier

weil dachte das nächste wird das letzte...

naja Lost Tapes 2 wird er noch droppen

Das Album mit AZ wird nix mehr

aber maybe das mit Busta und Tip

lost tapes 2 gabs schon, wurde von clumbia released...
wenn aus dem projekt mit az nichts würde, wär schade...
außerdem kommt als letztes noch das jigga-nas collabo album, hör mir grad god's gift an, scheisse, ist das geil, die passen schon gut zusammen...
 
ein album auf das man sich freuen darf , sowas nenn ich mal ne geile collabo . da wird mir richtig warm ums herz :)
 
na ja ich weiss nicht der premosound ist zwar dope aber doch ein wenig nagestaubt we will see
 
Premier ist eine Legende aber er hat seinen Zenit meiner Meinung nach überschritten. Ich habe schon seid Ewigkeiten keinen fetten, neuen Premier-Beat mehr gehört. Die neuen Beats hören sich sowieso an wie ein Abklatsch aus erfolgreichen Zeiten und gehen mir langsam auf die Nerven. Ich denke halt immer an die Classic-Sachen zurück. Auf der letzten Gangstarr Scheibe fand ich die Beats auch eher mittelmass.


Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und warte gespannt auf das Album! Ich hoffe wie jeder hier, dass es Bombe wird...
 
Premo und Nas zwar geil an, aber kann mir einer 5 geile Beats nennen die Premo in den letzten 1-2 jahren gedroppt hat, oder sind die alle an mir vorbeigegangen.

Jetzt kommt mir aber nicht mit "The Come Up", der war ok, aber von Premo bin besseres gewöhnt.
 
Original geschrieben von Fab5000


ich freu mich auf das neue Album, auf das Album mit Premo und dass er Gespräche mit Def Jam bzw. Jay-Z hat

Ich mich auch!

Hab garnicht gewusst das Nas nichtmehr bei Columbia ist!

Premo & Nas bringing Rap back to the Streets!!!!!
 
Nas und Premo, sorry Jungs, aber da ist für Haten echt kein Platz!
Der derbste Producer und der beste Rapper, das flutscht!
 
keine gute idee, nas sollte mal nach anderen produzenten ausschau halten, premos zeit ist schon längst vorbei!
 
Original geschrieben von LittleBrother
Nas und Premo, sorry Jungs, aber da ist für Haten echt kein Platz!
Der derbste Producer und der beste Rapper, das flutscht!

Ja, jetzt labert mal nicht soviel rum, ich will jetzt Arugmente sehen, also wo sind die geilen Premo Beats der letzten Jahre?
 
1. Christina Aguilera? WHAAAACK
2.Wenn nas jetzt noch auf der G-Unit landet oder son scheiss Move roppt wie Mobb Deep dann hör ich nur noch Drum and Bass Jungle und 2 Step
(na ja auch Grime:D )

Def Jam? JayZ? Kein Gutes zeichen :mad:
 
Zurück
Oben Unten