• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Namebelt

Namebelts sind in meinen Augen sehr fresh, egal zu welchem Element man gehört! Nur man sollte es mit dem posen net übertreiben...ich werd mir ein silbernes holen
 
wie is eure meinung zu der "aufschrift".
eigentlich is es ja für seinen eigenen namen gedacht, aber es wäre auf fett wenn da "aggro" oder "eim$bu$h" oder"deluxe" steht..ihr wisst schon wie ich mein, aber irgentwie suckt das auch !

und

Original geschrieben von MIR SELBER !
weiß jemand von euch wie groß son teil is...?
 
Original geschrieben von ttc_erazer
wie is eure meinung zu der "aufschrift".
eigentlich is es ja für seinen eigenen namen gedacht, aber es wäre auf fett wenn da "aggro" oder "eim$bu$h" oder"deluxe" steht..ihr wisst schon wie ich mein, aber irgentwie suckt das auch !

und

besser da würd draufstehen :" ich suche geile prostituierte unter 18. blond, schlank und blaue in nacht funkelnde augen bei denen ich ne gänsehaut bekomme"

:p
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69

besser da würd draufstehen :" ich suche geile prostituierte unter 18. blond, schlank und blaue in nacht funkelnde augen bei denen ich ne gänsehaut bekomme"

:p
[/QUOTE

das kannste dir als totoo auf die stirn machen lassen
 
hab mich jetzt ma erkundet was das ist und muss sagen ist echt cool aBER VIEL zu teuer

ich werd mir wahrscheinlich selber einen machen ist nämlich billiger und noch cooler hab auch noch ne spezial idee die den gewöhnlich belt gewöhnlich ausssehen lässt wenn ich einenn gebastelt hab lass ich es euch wissen
 
ich hab mir ein bestellt bei downstairs, per vorkasse. hab aber keine mail mit bankverbindung etc bekommen :mad:
 
Original geschrieben von aremce
hab mich jetzt ma erkundet was das ist und muss sagen ist echt cool aBER VIEL zu teuer

ich werd mir wahrscheinlich selber einen machen ist nämlich billiger und noch cooler hab auch noch ne spezial idee die den gewöhnlich belt gewöhnlich ausssehen lässt wenn ich einenn gebastelt hab lass ich es euch wissen

Zu arg! Wie willst du denn 'nen Namebelt selbst machen? Das würd ich echt gern mal wissen!
 
das schaff ich schjon irgenwie hab schon ein snakeboard selber gebaut und mein vater kann mir auch noch helfen

hab im baumarkt sohne plate gesehen mit dem komischen belag keine ahnung wie der heisst
 
find die teile schon geil... aber

1. was sagt ihr dazu wenn mädels son gürtel mit ihrem namen drauf haben!?

2. Richtiger Name oder Künstlername?
 
was isn da der unterschied o das n mädchen oder n junge trägt? wie gesagt: man macht erst einen unterschied, wenn man sowas überhaupt fragt... naja...

und natürlich künstlername. außer der eigene name is cool genug. aber ich fänds recht affig da christina drauf stehn zu haben.

was ich suche is so n gürtel nur mit "pi" drin (naja, noch geiler wär e^pi*i). oder so n ring. einer n plan wos das geben könnte?
 
Original geschrieben von Nachtwandler
auf www.rap.de sind die glaub ich am billigsten!
also hab bissher noch niergends welche billiger gefunden...


noch geiler sind natürlich die ketten... nur so arschteuer... :rolleyes:

aber nochmal: hab noch nirgendwo gesehn, dass is "pi" als zeichen haben kann. irgendwer tipps?
 
Zurück
Oben Unten