N*E*R*D* löst sich auf

schade drum ... musikalisch einfach eine Nummer zu viel für all die Hip-Hop-Sido-One-Kiddies. Aber was solls. Neptunes mässig gehts ja auf jeden weiter von daher bleibt (fast) alles cool.
 
Ja, aber N*E*R*D war mehr als die Neptunes!Das erste Album war so verdammt geil!Für die meisten war es aber wohl zuviel des guten, war sone Band für den gehobenen Musikgeschmack.
 
schade...ich pumpe beide N.E.R.D.-Alben noch immer regelmäßig, empfand die immer als willkommene Abwechslung zu dem Zeug, welches ich sonst höre.
 
Ohh wehh

Original geschrieben von Kabotajoe03
war sone Band für den gehobenen Musikgeschmack.

Das ist so ein Kommentar den man sich defenitiv hätte sparen können, so eine dämliche Aussage. Du bist defenitiv ein Depp, oder ein eingebildeter Ignorant, wahrscheinlich eher das zweite aber das ist auch eher sekundär.
Wie kann man bloß so verliebt in sich selbst sein. Weil du N.E.R.D hörst und für gut befunden hast ist es gehobener Musikgeschmack?? Das musst du mir doch mal erklären du Musikguru. Oder ist es gehobener Musikgeschmack weil viele sagen N.E.R.D klingt anders als der Rest ??

Das ist nichts anderes als Musik und Bewerten kann man das nur für sich selbst aber nicht so ignorant allgemein.

P.s: ich glaub nicht das der Kommentar so scheiße ist wie ich ihn grade hinstell' aber irgendwie war das wohl der Stein der das Fass zu überlaufen brachte.

pace;)ils
 
Hm. Irgendwie kein Verlust. So toll fand ich die jetzt auch wieder nich.
 
Snoop war schon zu Master P Zeiten schwul aber da haben die meisten hier noch gar kein Snoop gekannt
 
Original geschrieben von J2da


Willst du sagen dass lapdance oder rockstar nicht hammer waren?
nein will ich nicht. aber die ham schon so viele beats produziert, mir gefällt halt nur ein kleiner teil davon. ich find auch paar beatz vom clones album hammer aber es gibt einfach zu viel von denen
 
klar das snoop schon immer eine nummer für sich war, aber mit dre zusammen hatte er wenigstens hammer joints produziert

P.s. top dog ging auch über no limit records und die ist auch voll geil
 
Warum loest sich eine Band bitte auf wenn sie Probleme mit der Plattenfirma hat? Dann sucht man sich ne andere und fertig. Aber wenn die ihren Kram dann umsonst ins Netz stellen wollen, kommt mir das auch entgegen! ;)

Die N.E.R.D. Alben fand ich aber hammer. Besonders das erste.
 
eure beschränktheit lässt euch wie penner aussehen und euer style bleibt unterentwickelt und alt kein wunder das den amy artists deutsche hiphopmucke am arsch vorbei geht ihr oldschool*******n....
 
aliboba an die macht!...und alles wird gud...er wird uns den weg ins licht zeigen mit seinen fesselnden statements und seiner rhetorischen eleganz...dat wird ma n ganz großer :rolleyes: ;)
 
schade:(


war das eigentlich musik,was die da gemacht haben oder....egal, ich fands überwiegend geil!:D
 
Original geschrieben von Chief Executive
Pharell Williams ist ein aroganter wichser! Punkt



achne, kennst du ihn? :oops:

NERD war ne gute Band, mal was anderes, aber die Verkaufszahlen haben wohl nicht gestimmt..



d.hobo
 
Original geschrieben von it's just D!$c0
aliboba an die macht!...und alles wird gud...er wird uns den weg ins licht zeigen mit seinen fesselnden statements und seiner rhetorischen eleganz...dat wird ma n ganz großer :rolleyes: ;)

wenigstens einer ders schnallt, du wirst zur nur 1 degradiert warp 9 bitte.... nr 1 !! energie :D
 
Original geschrieben von aliboba
eure beschränktheit lässt euch wie penner aussehen und euer style bleibt unterentwickelt und alt kein wunder das den amy artists deutsche hiphopmucke am arsch vorbei geht ihr oldschool*******n....
wollt ich auch grad sagen:D
 
Original geschrieben von Hobo
achne, kennst du ihn? :oops:

na und? ich kenne kanye west auch nicht persönlich und finde anhand seines verhaltens lässt sich erkennen das er abgehoben ist.ähnliches gilt für pharell.
was nich heißen soll das ich deren musik nich zu schätzen weiß.
 
Zurück
Oben Unten