N*E*R*D* löst sich auf

Original geschrieben von Rollo


na und? ich kenne kanye west auch nicht persönlich und finde anhand seines verhaltens lässt sich erkennen das er abgehoben ist.ähnliches gilt für pharell.
was nich heißen soll das ich deren musik nich zu schätzen weiß.

Wenn du nur einmal zugehört hättest was der in Interviews sagt dann wüsstest du dass es nur Show ist dass er so arrogant tut......
 
Original geschrieben von Rollo


na und? ich kenne kanye west auch nicht persönlich und finde anhand seines verhaltens lässt sich erkennen das er abgehoben ist.ähnliches gilt für pharell.
was nich heißen soll das ich deren musik nich zu schätzen weiß.


stehen deine kronen eigentlich für deine dummheit? ach nee,dann hättest du ja schon über 10...:rolleyes:
 
N*E*R*D* war verdammt fresh.
Das Einzige was gewisse Leute hier stören könnte ist,dass
N*E*R*D* kein Hip-Hop ist und mehr mit echten Instrumenten und Gesang zu tun hat(halt Schwuchtelmucke :D ).
Außerdem ist das Musik die man sich gut mit Mädels anhören kann, egal zu welchem Zweck.
R.I.P N*E*R*D*
 
Original geschrieben von J2da


Wenn du nur einmal zugehört hättest was der in Interviews sagt dann wüsstest du dass es nur Show ist dass er so arrogant tut......


Ich finde auch nicht, dass er arrogant spricht. Er bewegt sich so, aber in interviews habe ich ihn immer als sehr sympatisch empfunden...
Naja scheiss drauf auf jedenfall schade, dass es NERD nicht mehr gibt


d.hobo
 
Original geschrieben von GuJePHAT



stehen deine kronen eigentlich für deine dummheit? ach nee,dann hättest du ja schon über 10...:rolleyes:

spiel dich nich so auf das passt nich zu dir, wie pharell sein playerimage.
 
Ob nun N*E*R*D* oder N*E*D* - Diese Schlagzeile war nicht nennenswert.
 
Original geschrieben von Rollo


spiel dich nich so auf das passt nich zu dir, wie pharell sein playerimage.


waaaas?:mad:

pharells playa-image soll auch nicht zu mir passen?:eek:



erzähl lieber mal,wie man an so viele kronen rankommt! hast du etwa mit nem mod....äh...verhandelt? :D
 
hä?:D

baut ihr euch mit euren freundinnen jeden abend lsd ein?:D

nerd hat doch kein kuschelrock gemacht:confused:
 
Zurück
Oben Unten