Mzees in der RBA...

ich will erstmal ein battle machen in dem das ergebniss noch ungewiss ist :p
 
Ich war vor drei Jahren bei der RBA angemeldet, aber nach 3 oder 4 Battles nix mehr gemacht. War da ziemlich schlecht ABER bald werde ich mich wieder anmelden wenn ich mein neues Mic hab :D
 
bin auch RBA Entry, Name TrinexX...wenn ich wieder recorden kann **** ich schnell 3 Spastis und geh in die Advanced...keinen Bock mehr auf die Scheiße ^^


Asie wir müssten ja eigentlich dann auch mal wieder :D
 
Das hast du vor nem Jahr auch gesagt......du hast auch behauptet du machst ab Sommer die Hammer beats...nur wo sind sie....

erst denken dann reden Junge.



Erstens: Wer bist du?
Zweitens: Stell dir vor, ich mach tatsächlich Beats :D Ich lerne von einem der talentiersten Producer, denen ich je begegnet bin :rolleyes:
Drittens: Jep ich wollte schon letztes Jahr wieder in der RBA einsteigen, aber es gibt halt Leute, die mehr zu tun haben als zuhause rumzusitzen und zu rappen ;) Ich hatte dann andere Sachen zu erledigen und somit keine Zeit für Rap. Ausserdem hatte ich da eine kurze Zeit lang aufgehört zu rappen.

Erst informieren und dann haten Junge!


Achja... Kanns sein, dass du einer dieser G-Town Schwuchteln bist?


Edit: hahahahahahaaha du bist der Flashness :D Alles klaaaar. Nur weil niemand deine Beatz wollte bist du am haten ;)
 
Du Spasstenkind reiss deine Fresse nicht so auf klar? :D Als du mich erbärmlich darum gebittet hast, dass ich Promotion für deine Beatz machen soll, hab ich es gemacht aus Mitleid. Mir war aber schon vornerein klar, dass sich keiner für deine Spasstibeatz interessieren wird :D Und schlussendlich wars auch so! Jeder der sich die Beatz angehört hat, hat nur gelacht und nichts weiter.

Noch was du armselige Schwuchtel: Ich wohn Schweiz und kann besser Deutsch als du, du Analgeburt! Boy ich weiss nicht was du für Probleme hast, aber ich rate dir, lieber deine Fresse zu halten und weiter an deinen kläglichen Beatz zu bauen.


Ach wie süss er hat erst 48 Beatz verkauft :)
 
AHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAAHHAHAHAAHAHAHH


Alter du erbärmlicher Typ willst echt mir Angst machen? Wuhahahaahah Junge du weisst ganz genau wer MSN IMMER wieder zu mir angekrochen kam und mich um Hilfe gebeten hat und DU willst MICH jetzt fertig machen???

Wenn du denkst, dass du besser rappst als ich, dann diss mich doch du geplatztes Kondom ich warte drauf ;) Ich kling wie eine Schwuchtel? hahaha Sry nur weil du nicht onbeat rappen kannst du Stück Scheisse und weil du keinen eigenen Style hast braucht du nicht rumhaten.

Warte mal.. Hmmm... Wer war dieser kleiner armer Junge, der bei mir in MSN rumgeheult hat, dass er keine richtigen Freunde hat und das ihn alle immer nur abzocken und sogar die Bitches ihn sitzen lassen ??????? :D Wer hat sich hier selbst ge****t? Du oder du? Hahahahah

Hörma ich will hier nicht gross rumreden. Was tatsächlich passiert, wenn du mich siehst, sehen wir wenns soweit ist ;) Kannst mir gerne deine Bitch mitbringen wegen der du rumgeheult hast du armseliger Bastard!

Achja Herr Käsegesicht... Such dir Freunde :)
 
Ich bin Christ? Nicht das ich wüsste! :D Ich wollte ausziehen weil meine Eltern mich hassen? Nicht das ich wüsste :D Sry aber kanns sein, dass du grad von dir selbst redest? Ich weiss sehr wohl wer du bist du Spassti. Und das mit dem Türken und meiner Ex.. War alles eine Lüge.. :rolleyes: Das wissen inzwischen auch alle. Hahahahaah Junge diese Typen da die du in meinem Videoclip gesehen hast, kenn ich nicht okey? Mein Kumpel hat die aufgetrieben für den Clip und das wars! Wenn du meine Freunde kennenlernen willst, kannst du gern mir Bescheid geben, wenn du das nächstemal hier bist aber ich schlag dir deine Fresse lieber in einem One-on-One kaputt! Bin nicht feige weisst du :)


Was du alles erzählt hast weiss ich ja noch.. Hab sogar noch Verlauf der Unterhaltungen hahaha

Hast doch fast jeden Tag rumgeheult, weil deine Kumpels dich abzocken und du eigentlich gar keine richtigen Freunde hast. Ausserdem hast du auch rumgeheult, weil deine ****, den Schwanz eines anderen in der Hand hatte. Du Spassti hast mich mit deinen scheiss Depressionen sowieso jeden Tag genervt man.

Du hast mich vollgelabert als ob ich dein Psychiater wär Junge und meistens hab ich das was du geschrieben hast nichtmal gelesen und einfach immer "Ja" oder "Nein" oder "Hmm" geantwortet...

Dein ganzes Leben ist ne armselige Sache und jetzt hab ich kein Bock mehr mich mit dir weiter zu unterhalten.


Du weisst wies läuft:

Entweder sagst du Bescheid, wenn du das nächstemal hier bist und wir treffen uns du Bastard oder du disst mich und dann schauen wir welcher Rapper besser ankommt :D


Und noch eine Möglichkeit: Du versteckst dich weiterhin hinter deinem Computer und reisst deine Fresse auf
 
was wird das hier ?

schreibt ihr euch grad den frust aus eurer seele ? wenn ja, dann verpackt es in rhymes und macht nen battle, viel angenehmer :D
 
ich werde kein battle machen sonst gibt es indizien dafür dass ich es sein könnte der ihn umgebracht hat hehehehe


naja lil t...dein name ist schon so beschissen wie du selber brauner, egal dein leben ist schon schwer genug....ich lass dich noch bisschen hustlen alter...wie einen fisch an der angel zappeln hehehe....

hehehehe

letztes mal als ich in der schweiz nen kleinen braunen bestellt habe kamst du angekrochen...junge verpiss dich einfach
 
@Fullcontact & Mariano

Ihr scheint wohl euren Spass zu haben :D Kann ich verstehen hahaahh

@Flashbitch

So wies aussieht bist du nichts weiter als ein Feigling... Aber das hab ich mir schon gedacht hahaah immerhin kenn ich dich ja seit einiger Zeit. Gut wenn du nicht fronten willst, werde ich es tun :) Eigentlich hatte ich das nicht vor aber "**** deine Mutter" war jetzt doch bisschen zuviel du Esel****er.

Du hörst noch von mir.

Wenn du noch was zu sagen hast, dann wende dich an meine Sekräterin!

Telefonnummer: 0900 8888 6666
Verlang da einfach nach der Mutter von Flashness!




Edit: WUHAHAHAH Du willst mich umbringen oh wie süss! Wieso wolltest du dann, dass ich mich um den anderen DJ kümmer, wenn du doch selbst anscheinend voll krass bist? :D Süsses Kiddy! Grosse Fresse aber sonst nix dahinter. Du willst nicht batteln, weil du einfach schlecht bist. Gibs zu.


Nochwas.. Ich heiss YounG Asura du geflashte Bitch
 
Joa wir haben den Türken verprügelt und dann hat der nämlich auch zugegeben, dass alles gelogen war. Ich hab rausgefunden, dass sone **** dahinter steckt. Die hat das alles angestiftet. :D Ich wollte Ski fahren in Österreich? Moruk jeder der mich kennt weiss, dass ich Ski fahren hasse also kannst du dir sicher sein, dass ich sowas nie planen würde HAHAHAAHAHAH :) Elender Idiot versuchst mich jetzt schlecht darzustellen, bloss weil ich alles über dich weiss.


Ich warte auf deinen "Kampf" hahahaahahah ich weiss ja was für dich "Kampf" bedeutet.. Hab ja gesehen wie du den DJ umgebracht hast HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAH Komm ruhig Junge ich warte. Diss bekommst du trotzdem! Damit das mal geklärt ist, wer Raptechnisch besser ist :)
 
uhhh dass ist nicht nur n battle sondern richtiger beef alter!!!

dabei hab ich chicken bestellt...
 
naja ich wollte dich eigentlich nur anstiften den dj für mich zu töten damit du in den knast gehst alter.....

und deine mutter weint....ich finde es nämlich schön wenn deine mutter weint :) ja es macht mir sogar spass :)

alter ich will dich bleichen wie michael jackson
 
naja ich wollte dich eigentlich nur anstiften den dj für mich zu töten damit du in den knast gehst alter.....

und deine mutter weint....ich finde es nämlich schön wenn deine mutter weint :) ja es macht mir sogar spass :)

alter ich will dich bleichen wie michael jackson

Mein Kommentar zu diesem Post: :D

Du wolltest, dass ich mich um den DJ kümmere, weil du sonst keine Freunde hattest. Ehrlich gesagt war ich auch nie dein Kumpel. Du warst bloss einer von 1000 Idioten, die mich jeden Tag vollgelabert haben ;)

Du willst mich bleichen? Worauf wartest du? Komm! Junge du hast genug gelabert, wird Zeit, dass du mal Taten sprechen lässt. Ich hör immer wieder von dir nur "Ich bring den um, ich mach das, ich mach dies, blablabla" Aber noch nie hast du das was du gesagt hast durchgezogen. Armselig! Internetkiddy!

3 Ratschläge für dich:

1. Such dir Freunde!
2. Vergiss deine Traumwelt, inder du lebst. Du und Leute umbringen. Bevor du jemanden umbringst, kann mein Pitbull spanisch!
3. Tu was gegen deine Depressionen du Kid!
 
Zurück
Oben Unten