Mzees in der RBA...

Was laberst du von umbringen Junge? Ich glaub du verwechselst da was :D Ich hab bisher nix von umbringen gesagt. Wenn schon redet die Flashbitch ganze Zeit von "Ich bring dich um ich bring dich um blablabla"
 
[MC] [LiL]-[T];5340790 schrieb:
Was laberst du von umbringen Junge? Ich glaub du verwechselst da was :D Ich hab bisher nix von umbringen gesagt. Wenn schon redet die Flashbitch ganze Zeit von "Ich bring dich um ich bring dich um blablabla"

mit wem redest du alter? :D :D :D :D
 
hmmmm......................................alter gib mal allen deine myspace, dann erledigt sich das hier von selber.
 
Du laberst und laberst und laberst! Was los? Ich dachte du wolltest mich umbringen???????

@ MU17 is BANNED

Halt dich da einfach raus ;)
 
[MC] [LiL]-[T];5340801 schrieb:
Du laberst und laberst und laberst! Was los? Ich dachte du wolltest mich umbringen???????

@ MU17 is BANNED

Halt dich da einfach raus ;)




weisst du was mich an dir ankotzt......du bist der jenige der labert, der lügen erzählt, der keine freunde hat, der schlechte beats macht, der depressionen hat ....

jedoch schiebst du es immer auf andere....das funktioniert auf mzee alter ich weiss schon aber junge du ****st dich selber.
 
hey [MC] [LiL]-[T] du bist inder stimmts?

alter nicht falsch verstehn...aber ich HASSE euch inder!!!!

kennst du den inder in der inderin?

jaaa..dass ist dein bro in deiner mum...

ey habt ihr in indien schonnmal was von schuhen? oder zumindestens mal was von socken gehört? ey ihr läuft immer barfuß alter! dass ist EKELHAFT!!!!

wo wir grad bei ekelhaft sind..euer fressen ist ja volll mit gewürzen alter..und eure luft voll mit gefürzen :mad:

ich hasse dich jetzt alter!!!! nur aus dem grund weil du inder bist!!!! :mad:
 
Wie bitte? Hahahaahah WER man WER erzählt hier Lügen? Alta du weisst schon wer zu mir gekommen ist und mich vollgelabert hat vonwegen "Jeder zockt mich ab, ich hab gar keine richtigen Freunde, das Leben ist Scheisse, Bring mal den DJ für mich um, Bitte promote meine Beatz, blablabla..." :D

Ich mach schlechte Beatz? Mein erster Beat den ich gemacht hab, war viel besser als die Beatz die du JETZT produzierst okey?!


Wie gesagt man! Du wolltest doch mich umbringen oder? Also komm du *****bock ich warte! Du weisst! Zürich City! Mal sehen wie gross deine Fresse dann ist... Bis dahin werd ich an einem Disstrack gegen dich arbeiten.
 
in ner woche oder so... erstma is dein bester freund, der mc-e dran

ey wenn man fragt warum du jemanden in arsch ge****t hast sagst du bestimmt "einfach-so"
 
hey [MC] [LiL]-[T] du bist inder stimmts?

alter nicht falsch verstehn...aber ich HASSE euch inder!!!!

kennst du den inder in der inderin?

jaaa..dass ist dein bro in deiner mum...

ey habt ihr in indien schonnmal was von schuhen? oder zumindestens mal was von socken gehört? ey ihr läuft immer barfuß alter! dass ist EKELHAFT!!!!

wo wir grad bei ekelhaft sind..euer fressen ist ja volll mit gewürzen alter..und eure luft voll mit gefürzen :mad:

ich hasse dich jetzt alter!!!! nur aus dem grund weil du inder bist!!!! :mad:


Okey du *****sohn ich bin kein Inder okey? Hahahaah kann Flashbitch seine Sachen nicht allein regeln oder wieso muckst du jetzt auf? Ich hab deine Songs gehört und muss sagen, du bist genauso wack wie Flashbitch! Also ma schön die Fresse halten!
 
[MC] [LiL]-[T];5340819 schrieb:
Okey du *****sohn ich bin kein Inder okey? Hahahaah kann Flashbitch seine Sachen nicht allein regeln oder wieso muckst du jetzt auf? Ich hab deine Songs gehört und muss sagen, du bist genauso wack wie Flashbitch! Also ma schön die Fresse halten!

alter komm und diss mich ma mit..

kannste n bisschen promo haben

dann kennen dich auhc n paar hier aus frankfurt...

und wenn ich dann konter...ist feierabend alter! feierabend :cool:
 
naja ok..ich gebs zu ich hab in england keine richtigen freunde ausser 8 mit denen ich in ein haus leben werde und mit 2 von denen hab ich mein business.

alter du schreibst soviel....immer doppelt soviel wie ich mindestens....das ist so traurig...das zeigt wie schwach du bist...du musst immer alles doppelt sagen heheheh
 
naja ok..ich gebs zu ich hab in england keine richtigen freunde ausser 8 mit denen ich in ein haus leben werde und mit 2 von denen hab ich mein business.

alter du schreibst soviel....immer doppelt soviel wie ich mindestens....das ist so traurig...das zeigt wie schwach du bist...du musst immer alles doppelt sagen heheheh

:D:D:D:D:D

alles doppelt sagen hahahahhaha
 
naja ok..ich gebs zu ich hab in england keine richtigen freunde ausser 8 mit denen ich in ein haus leben werde und mit 2 von denen hab ich mein business.

alter du schreibst soviel....immer doppelt soviel wie ich mindestens....das ist so traurig...das zeigt wie schwach du bist...du musst immer alles doppelt sagen heheheh

^dass du antwortest ist das traurigste an der ganzen sache
 
Zurück
Oben Unten