Mzee'ler gucken Filme und labern drüber!

morgen um 23:10 kommt Jackie Brown auf ARD...wie wär's damit? ...aber eigentlich sollten man um die uhrzeit party machen:oops: :cool: ...ich besauf mich aber ma wieder zuhause:rolleyes:
 
hat irgendwer Road to Predition gesehen ??
wie ist er so ich muss mir den auch anschauen ... :)
 
Original geschrieben von Twistarr
hat irgendwer Road to Predition gesehen ??
wie ist er so ich muss mir den auch anschauen ... :)

das bitte in den Filmtipthread oder in einen extra thread über diesen film;)

Habt ihr neue Vorschläge?
 
Am Samstag kommt Blues Brothers auf RTL2, ist zwar noch ne Woche hin aber der Film ist extrem Genial;)
 
wird vorgemerkt, nur denke ich samstag abend is immer etwas unpassend, ich hätte für morgen nen Vorschlag (obwohl der für die Uhrzeit auch unpassend ist:( ;) )

Titel: 12:01 Uhr
Wann: 8:50 Uhr
Wo: RTL2
Genre: Thriller, Sci-Fi. Komödie (ist halt n GenreMix)
Regie: Jack Sholder
Jahr: USA 1993



Der etwas chaotische Angestellte Barry Thomas (Jonathan Silverman) ist heimlich in seine hübsche Kollegin Lisa Fredericks (Helen Slater) verliebt, traut sich jedoch nicht sie anzusprechen. Eines Tages muss er nach der Arbeit miterleben, wie Lisa auf offener Straße erschossen wird. Barry ist am Boden zerstört. Als er am nächsten Morgen aufwacht, muss er feststellen, dass die Zeit um einen Tag zurückgedreht wurde. Der gesamte Vortag wiederholt sich, doch auch diesmal kann Barry Lisa nicht retten. Als sich das Zurückdrehen der Zeit auch am nächsten Tag wiederholt, fasst Barry einen Entschluß: Er muss Lisas Ermordung verhindern und aus der Zeitschleife entkommen.
quelle:www.ofdb.de
 
@mackxiko

viiiileeeel zu früh....such doch ma was für sontag 20.15 oder so raus!
 
war ja nur ein vorschlag.....:oops:


morge um 20:15 Uhr läuft noch.....

jumanji (sat1), aber der is schmodder:D

007, der morgen stirbt nie (pro7)

nostradamus (kabel1)


ach, keine ahnung....:oops:
 
Original geschrieben von Mackxiko
wird vorgemerkt, nur denke ich samstag abend is immer etwas unpassend, ich hätte für morgen nen Vorschlag (obwohl der für die Uhrzeit auch unpassend ist:( ;) )[/url]

Ich glaub der Film wird nächsten Sonntag so um 2 rum wiederholt;)
 
gerade kommt Road Trip! aber warum heisst der bei der ARD heisser Trip nach Texas?
 
Zurück
Oben Unten