Mzee'ler gucken Filme und labern drüber!

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Hab mir so gedacht wir könnten hier ma so n Projekt starten...
1-2 mal in der Woche suchen ich nen Film aus (ausm TV programm) den ihr gucken könnt und in diesem thread wird er von allen die ihn gesehen haben besprochen.
Also Filminteressierte menschen sagt mir ob euch der shit gefällt!
Ich hätte für heut auch schon ein:

Exit-Ausgang ins Nichts (USA 1984)
Regie: Wes Craven

http://www.tele5.de/Programm_Detail.php?id=14290

Ihr könnt dann natürlich auch immer Filme ausn TV Programm nennen und sagen ob wir den gucken...

mackxiko
:cool:
 
Fänd ich interessant, aber:
1. dein Link geht net
2. Tele 5 (Wenn ich die URL richtig interpretier)? Nimm doch bitte Sender, die jeder sehen kann.
 
Original geschrieben von mlu
Fänd ich interessant, aber:
1. dein Link geht net
2. Tele 5 (Wenn ich die URL richtig interpretier)? Nimm doch bitte Sender, die jeder sehen kann.

ja dachte Tele 5 haben viele und zum Link : der is 1:1 übernommen aber bei mir funzt er auch nich:eek:
 
Ich weiß noch nicht einmal, ob das ein Kabelsender ist. Oder Satellit? Ich kann den zumindest nciht sehen.
Aber Wes Craven verspricht zumindest spannend zu werden.
 
Also ich sag erstmal, leute die bock und zeit und den sender haben gucken den erstma heute, und beim nächsten überlegen wir geplant und nehmen auch n sender den alle haben!

heute 23.10 Uhr heißt es Tele5

Exit-Ausgang ins Nichts
 
super idee, heute klappt dat bei mit zwar bestimmt net, weil freundin da ist, und die so wat net gucken will, aber ansonsten bin ich dabei, wenn es sich einrichten lässt !!!


gruss seeca
 
den sender krieg ich...aber ich will so n schrott nich gucken...die idee des threads is sehr genial.aber nimm ma bitte n anständigen film,dann lohnt sich das mehr!
trotzdem n lob für die idee!
 
Tele5 ? ist das nicht zufällig Französisch????

Die Threat Idee find ich auch cool;)
 
ich kann tele 5 auch nicht sehen. thread ist aber ne nette idee.
aber so top sender wären besser. würde ich sagen, weil die so gut wie jeder hat.
 
okay;) , gut, wenn ihr die meisten kein tele5 haben wissen wir wenigstens schon das wir nächste ma n anderen Sender nehmen;) . Der Film gestern war eh etwas strange:D
 
Original geschrieben von Mackxiko


naja, reicht ja immerhin schon für ne 3man/frau tele 5 session:D


:D

soll hier jeden tag nach ein film geguckt werden oder nur am wochenende? am besten ist auch immer ein oder zwei tage vor der ausstrahlung anzukündigen welchen film man gucken soll. nur so ein tipp.
 
Zurück
Oben Unten