mzee-treffen in der ch

Basel

..ausser Basel is hier keine andere CH-Location genannt worden. Dann sollte es eigentlich klar sein.
 
wie gesagt da wäre ich auch dafür!!!

wann? wer kommt? etc.

peez maroc
 
Original geschrieben von Siffberre (CH)


circuit, du hast doch wohl keine ahnung!! in der schweiz gibt es richtiges bier! nicht so wie in deutschland wo jeder noch nach 5 halbliter bier am oktoberfest stock nüchtern ist!! feldschlösschen? schaden? EICHHOF ist das bier in der schweiz...
...ach, macht was ihr wollt

muhahaa schweizer bier besser als deutsches:confused: :oops: :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
bis auf schokolade und käse kann kein schweizer produkt ein deutsches toppen.

du hast das bier vergessen :D

denn:

du hast doch wohl keine ahnung!! in der schweiz gibt es richtiges bier! nicht so wie in deutschland wo jeder noch nach 5 halbliter bier am oktoberfest stock nüchtern ist!!

peez maroc

:)
 
wär auch für basel, will mal wieder shoppen gehn;) nein scherz.
Ich finde wir sollten einfach eins für basel festlegen,dann sieht man schon wer sich meldet?
 
Gibt es hier bald 2 treffen??

eins im süden von Deutschland und das andere in der Schweiz oder wie?????

ich finde man sollte sich auf eins einigen.
 
Original geschrieben von Canz
Gibt es hier bald 2 treffen??

eins im süden von Deutschland und das andere in der Schweiz oder wie?????

ich finde man sollte sich auf eins einigen.

word und ich würde sagen wir einigen uns auf basel :)

wer kommt?
 
yeah!

Original geschrieben von Canz
Gibt es hier bald 2 treffen??

eins im süden von Deutschland und das andere in der Schweiz oder wie?????

ich finde man sollte sich auf eins einigen.


find ich cool von dir, dassde 'nen Kleinbus mietest und uns alle von Basel nach München fährst.. ;)
 
Original geschrieben von Agent Amik


...hab im anderen Thread gelesen, dassde eh nich nach München willst, also was solls.....?

:oops: B A S E L :oops:


ja ich will nicht mit nach münchen, wäre es in Stuttgart oder Heidelberg wäre ich gekommen.


Aber ich finde es etwas dumm wenn man 2mzee treffen macht.
 
Original geschrieben von Canz
Aber ich finde es etwas dumm wenn man 2mzee treffen macht.

..ich fahr nich nach München, nach Stuggi auch nich. Hab einfach keine Kohle für sowas und andere bestimmt auch nich. Aber Bock auf ein Treffen...

müssen ja net gleich alle User sein. Wer will soll kommen, wer nich will ..drauf gschissn. Hat genug Leute, die nach Basel wollen.
 
Original geschrieben von Agent Amik


..ich fahr nich nach München, nach Stuggi auch nich. Hab einfach keine Kohle für sowas und andere bestimmt auch nich. Aber Bock auf ein Treffen...

müssen ja net gleich alle User sein. Wer will soll kommen, wer nich will ..drauf gschissn. Hat genug Leute, die nach Basel wollen.

Bock auf ein treffen hätte ich auch, aber bei mir siehts auch so aus das ich eben zurzeit kein Geld hab.
 
Original geschrieben von Agent Amik


..ich fahr nich nach München, nach Stuggi auch nich. Hab einfach keine Kohle für sowas und andere bestimmt auch nich. Aber Bock auf ein Treffen...

du nimmst mir die worte zum mund raus!! und wieso nicht zwei treffen machen... is doch latte hauptsache partee :D
 
ick würd auch ma in basel vorbeischnein. is ja quasi vor meiner haustür. und wenn ich seh, dass nur spasten da sind lauf ich weiter und fahr wieder heim. :)
 
Zurück
Oben Unten