mzee-treffen in der ch

ThEcHoSeN

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
158
dies geht (vorallem) an alle ch-user!
wer wäre bei einem user-treffen dabei (vgl. köln-meeting)?

peace
 
wenn du dich anstrengst könnt ihr ja n viererzimmer inner jugendherberge buchen ;) ...
 
agent amik? dich hab ich hier ja ewig nich mehr gesehn...
 
dito :cool:

..naja, hab wieder Arbeitsstelle, sprich Compi, sprich Internetzugang, sprich: ..bald keine Arbeitsstelle mehr.. :D
 
BASEL oder Heidelberg !(is zwar net schweiz,aber ich muss hier grad mal meine wünsche bezüglich des nächsten treffens loswerden)
 
basel wär auch noch cool fürn paar süddeutsche zu erreichen :)
 
Positives zu Basel:

- Gut zu erreichen den >> Zug >> Tramm >> Bus und tram ist meißt billig
- Geile Parkanlagen am Rhein
- Rhein zum erfrischen
- Weed smokin ohne probleme zu bekommen

Negatives:

- Wasser Bier
- Konzerte Sau teuer
- Essen und Trinken sauteuer


:D
 
Original geschrieben von CiRcUiT
- Weed smokin ohne probleme zu bekommen

haha nee du, letztens erst wiedern paar kollegen ge****t worde. waren im smada (ex adams), komm sind sie raus un dum die ecke kamen die bullen. die checken, ob die läden an ausländer verkaufen und wollen sie so dicht machen.


wegen forum treff im süden:

STUTTGART!!!
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.


haha nee du, letztens erst wiedern paar kollegen ge****t worde. waren im smada (ex adams), komm sind sie raus un dum die ecke kamen die bullen. die checken, ob die läden an ausländer verkaufen und wollen sie so dicht machen.


wegen forum treff im süden:

STUTTGART!!!


mein kollegen hier berauben die shops , immer wennse komme ham se 200.-300. gs im petto !
prost
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Negatives:

- Wasser Bier


??? ich trink hier sau viiiiiiiiiiiiiiiiel bier, die wässrigen umgeh ich einfach... mein typ: wenn ihr hier in ch seid, probiert mal klosterbräu! ist ein edeltrübes, seeeehr lecker... :D
 
ansonsten geh ich schnell zu feldschlösschen und mach ne brauereo führung mit und sauf mich danach umsonst kaputt. celtic bier (bier+whiskey), sehr zu empfehlen.. :cool:
 
Zurück
Oben Unten