mzee-treffen in der ch

...wann, wo, was?!?

..weshalb? :rolleyes:

Fakten, Fakten, Fakten ....sonst wird des in 5 Jahren nix.
Die anderen ch-Users, Süddeutsche etc. ziehn dann schon nach, wenn ma alles steht...
 
..solange noch Sommer is..

..mein Vorschlag währe auch Basel, an zwoter Stelle Zürich
 
..oder les ich da den Titel falsch..:oops:


Was macht Stuggi für'n Sinn? ..da hätt ich auch nach Köln fahren können.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Agent Amik



Was macht Stuggi für'n Sinn?

is doch egal was es für nen sinn macht.. ich bin trotzdem für stuttgart. das is doch auch lokka zu erreichen für die meisten hier oder?
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
oder wie der Schwabe sagt: Alle Wege führn nach Stuttgart!


Bin zwar kein gebürtiger Stuttgarter, aber durchs hier wohnen entwickelt man auch n Lokalpatriotismus ;)
 
OK

um die Sache jetzt mal auf den Punkt zu bringen,weil das bringt ja nischt,wenn alle durcheinander schreiben,wohin se wollen, aaalso:

stimmt mal ab:

1. Basel
2.Stuttgart
3.Heidelberg
 
joar ich hab nix gegen schweiz ABER:

euer behindertes land ist einfach scheisse teuer. aussadem will ich keinen ch-forum-treff sondern ein treffen im süden.


---> stuggitown
 
@s.p.a.n.g.l.a.
das mit den höheren preisen mag an der grenze so sein...
ich wohne in der zentralschweiz, könnte also von da billiges bier mitnehmen... falls das ein problem sein sollte!:rolleyes:
 
Original geschrieben von ThEcHoSeN
dies geht (vorallem) an alle ch-user!
wer wäre bei einem user-treffen dabei (vgl. köln-meeting)?

peace

ich wäre auf jeden fall dabei!!! wenns in d-land sein sollte, käme ich wahrscheinlich nur wenn ich nicht zu lange zug fahre müsste... ich hasse das nämlich!!

also ich vote4basel!!!

peez maroc
 
Negatives: Wasser Bier

circuit, du hast doch wohl keine ahnung!! in der schweiz gibt es richtiges bier! nicht so wie in deutschland wo jeder noch nach 5 halbliter bier am oktoberfest stock nüchtern ist!! feldschlösschen? schaden? EICHHOF ist das bier in der schweiz...
...ach, macht was ihr wollt
 
Zurück
Oben Unten