MZEE Suff Treffen OST

Ich frage mich, wodurch ihr euer Meth rauchen wollt, jetzt wo die EU die guten Glühbirnen einkassiert hat :)
 
richtig.genausowenig wies bielefeld überhaupt gibt.
Dazu fällt mir einerseits das hier ein:
zonengaby.jpg


Und Akryl ist sicherlich ein Bot der Bundesregierung genau wie Chavezz.
 
Aber kann es sein, dass die Leute früher einfach älter aussahen?
Die Zonen-Gaby ist 17, sieht aber wie 35 aus, die Frau, die der Frauenarzt bei dieser Talkshow hat, sieht auch aus wie 30, ist aber 16 und wenn ich mir die alte Abizeitung anschau, die ich hab, sahen die Leute auch viel älter aus.
 
Aber kann es sein, dass die Leute früher einfach älter aussahen?
Die Zonen-Gaby ist 17, sieht aber wie 35 aus, die Frau, die der Frauenarzt bei dieser Talkshow hat, sieht auch aus wie 30, ist aber 16 und wenn ich mir die alte Abizeitung anschau, die ich hab, sahen die Leute auch viel älter aus.

Das ist aber aber auch schonmal aufgefallen. Denke, dass es auch viel mit den Frisuren zu tun hat, die damals eben modern waren.
 
Wir sind denen trotzdem voraus.
Wir bzw. Doctah Cerveza haben den bereits zweimal angesprochen.

:D:D:D
ah ja, ich feier gronkas status im ava :D:thumbsup:

ich hab grad voll die geile idee! :eek: ich bin ja ab morgen in berlin...ich werd alles versuchen, ein bild von mir vorm village knipsen zu lassen :thumbsup: gleich ma die adresse suchen...
 
30.04. war ja mal zwischenzeitlich im Gespräch gewesen, das ist nicht mehr aktuell oder? Fahre da um 16 Uhr von PB nach Berlin zurück, falls da was geht in Sachen Treffen wäre ich ab ~20:30 irgendwann wohl dabei.
 
thread ist jetzt enttopped... sollten die planungen wieder konkreter werden kann man ihn erne wieder oben festhalten...
 
Zurück
Oben Unten