MZEE Rhymcypher DISS !! Click Clack Clique überbeef!!

WAAAAAS!!!???? den battle is aber den bittere ernst!!! und
@ stehkragen:


wieso den behinderte texte....guck ma....sind voll den punches....nisch immer gut aber für den rhymecypher reischt den doch....wir hätten auch alles mit den anti-reime vollhauen können...wär den egal...



solang den track von den clique is, is den teit!!! = gesetz

ich würde sagen mit gepitchden stimmen kling es nie ernst:D
 
mann ey... wie man sich daran aufhängen kann.
ccc ist die beste truppe die man sich vorstellen kann. alle korrekt! wann hört man denn was von euch?
und wenn sie so reden lasst sie halt. das hier wird der nächste major oberverkaufsschlager. bin ich mir sicher. ccc muss nur noch entdeckt werden. DEN

edit: NEIN weder sarkasmus noch ironie!
 
standard text.... aber n gutes audio wiedermal!
nur auf dauer schockt das glaub ich nich mit den gepitchten stimmen, zumal es da ja auch noch andere referenzen gibt, die schon ne ecke besser sind! ;)
der akzent geht mir auch auf den sack, aber ihr zieht es wenigstens durch!

und lass die kolle biter mal was von zweckreimen labern... ihre sind nämlich noch viel gezweckter als alles andere! das is eh son scheiss gelaber! welcher reim is denn nich gezweckt? das is doch der sinn des reimens.... :rolleyes:

aber da is noch luft nach oben jungs!
 
warscheinlich...

und ich steh jetzt als hater da :( weil ich das harte wortspiel nicht peile


falsch du stehst als den trottel da...weil bei dir anscheinend immer den überkrasse wortspiel/vergleisch/und den andere Kram immer um den 16 ecken gehen muss, von den gedankengang her...

king ROV
King Wurst

reimt sisch den übersauber...dis is den ganz große hintergrund von den Wortspiel...
 
falsch du stehst als den trottel da...weil bei dir anscheinend immer den überkrasse wortspiel/vergleisch/und den andere Kram immer um den 16 ecken gehen muss, von den gedankengang her...

king ROV
King Wurst

reimt sisch den übersauber...dis is den ganz große hintergrund von den Wortspiel...

quasi ist das jetzt genauso ein brüller, wenn ich dich kill bill nenne :confused:
 
ungefähr so...in mein weltbild ist wurst den beleidigende wort...zumindest ansatzweise...will ja dm niemandem zu nahe treten den...oder doch?
 
Zurück
Oben Unten