MZEE Rhymcypher DISS !! Click Clack Clique überbeef!!

leute wie ich, holi, voize, gangster1, bptb, ambosskopf, bäd, fönixdestotrotz, machen einfach unser ding...ihr macht eures....und laber ma nich rum...leute, die auf diesem niveau texte schreiben können, davon gibts nicht viele...dagegen gibts 1000 audiorapper, die genausogut, oder besser als ihr audios machen...es streitet keiner ab, dass das audio hier gut / sehr gut gemacht ist... aber dann solltest du auch tatsachen erkennen, wie sie sind.
 
lasst uns allen gegenseitig den respekt geben!
dann is dem wohl genüge getan :D
 
nein...!!!!! wir sind den beste rappase, wenn jemand anderes sagt er is den beste rappase dann lügt den!!!


is aber auch den verständlisch, denn welscher rappa würde denn schon von sisch behaupten er sei der zweitbeste rappase!!!
 
mit euch zu diskutieren ist doch sinnlos...komisch, dass jeden mein "mois" oder "johnny" stört, aber diese sprachbehinderten down-sydrom-spasten findet jeder ulkig,wa...


allein

"Und akryl bei dir ist nichtma roger in die kommbatscha//
Mit dir zieh ich nie was durch, du stinkst nach bongwasser// "

allllllllllllllllllllllter da kommt mir dann aber auch soooo ein mokk hoch...
dumme talentlose schwuchteln, die versuchen, durch sprachbehinderung oder gepitchte stimmen aufzufallen....allllter
 
den überr-rapper! und jeder den was anderes sagt lügt, den!!!

ALLES IST DEN CLICK CLACK CLIQUE!!!!!
ALLE ANDEREN KRUHS SIND FEIK!
 
da is doch nisch ein den zweckreim drin?????

beispiel:

Und akryl bei dir ist nichtma roger in die kommbatscha//
Mit dir zieh ich nie was durch, du stinkst nach bongwasser//

wladimir p ... hat keine agilität....


oder so... is der üüüüüüüüüüüberzweckreim....



ich kill bill danach lill ill

dee hoo .... geht zu ner freakshow



so.. schöne zweckreiem nur ma um euch aufzuzeigenn was ihr für fehler macht jungens... da kannste noch ne ganze menge lernen, nech?
 
mit euch zu diskutieren ist doch sinnlos...komisch, dass jeden mein "mois" oder "johnny" stört, aber diese sprachbehinderten down-sydrom-spasten findet jeder ulkig,wa...


allein

"Und akryl bei dir ist nichtma roger in die kommbatscha//
Mit dir zieh ich nie was durch, du stinkst nach bongwasser// "

allllllllllllllllllllllter da kommt mir dann aber auch soooo ein mokk hoch...
dumme talentlose schwuchteln, die versuchen, durch sprachbehinderung oder gepitchte stimmen aufzufallen....allllter

isch versteh dein aufregung hier in unser fred nisch den??? guck ma wen wir da den alles gedisst den haben...hä??ß und den? meldet sisch da den einer so keckig wie du??? NEIN...den haben von den angst ziemlisch viel!!!

besser auch für disch den...cool down moisboitoyroy!!!

wladimir p ... hat keine agilität....


oder so... is der üüüüüüüüüüüberzweckreim....



ich kill bill danach lill ill

dee hoo .... geht zu ner freakshow



so.. schöne zweckreiem nur ma um euch aufzuzeigenn was ihr für fehler macht jungens... da kannste noch ne ganze menge lernen, nech?


isch kann disch nisch hören du musst den lauter schreiben!!!
 
leute wie ich, holi, voize, gangster1, bptb, ambosskopf, bäd, fönixdestotrotz, machen einfach unser ding...ihr macht eures....und laber ma nich rum...leute, die auf diesem niveau texte schreiben können, davon gibts nicht viele...dagegen gibts 1000 audiorapper, die genausogut, oder besser als ihr audios machen...es streitet keiner ab, dass das audio hier gut / sehr gut gemacht ist... aber dann solltest du auch tatsachen erkennen, wie sie sind.

Erstmal ich kenn kein der aufgezählten Leute und ausser Holi wenn du damit Hollywood meinst,aber der kann im Gegensatz zu Dir auch was vorweisen mit Audios und ist mir sonst auch ein symphatischer Typ(denk mal liegt am Londsdale und Dosenbier trinken) Und was hier nicht so schreiben können wie Du??? Bist du behindert??? Ich kann auch so ne Pisse schreiben, aber ich setz mich einfach nicht damit auseinander, weil ich einen ganz anderen Style fahre, und es vor allem nicht nötig habe Texte in die RC zu stellen!!! Aber vielleicht hau ich ja irgendwann mal ein Audio raus aber dann wird jeder Pisser sagen äh is KolleReimSchema sonst aber ganz gut,aber was hab ich davon?? Nix weil ich will Feedback zu meinem Style haben möchte,nicht zu irgendwas was nur drei Leute in Deutschland richtig können textlich wie auch raptechnisch!!! Also halt endlich die Fresse. du hast einfach mal überhaupt kein Plan von irgendwas ,CCC hat mehr Style und mehr drauf als Du es jeh haben wirst,so und jetzt überleg dir mal wieder eine Ausrede die du dir ghettomässig aus deinen Dorfschädel ziehst,Opfer!
 
Erstmal ich kenn kein der aufgezählten Leute und ausser Holi wenn du damit Hollywood meinst,aber der kann im Gegensatz zu Dir auch was vorweisen mit Audios und ist mir sonst auch ein symphatischer Typ(denk mal liegt am Londsdale und Dosenbier trinken) Und was hier nicht so schreiben können wie Du??? Bist du behindert??? Ich kann auch so ne Pisse schreiben, aber ich setz mich einfach nicht damit auseinander, weil ich einen ganz anderen Style fahre, und es vor allem nicht nötig habe Texte in die RC zu stellen!!! Aber vielleicht hau ich ja irgendwann mal ein Audio raus aber dann wird jeder Pisser sagen äh is KolleReimSchema sonst aber ganz gut,aber was hab ich davon?? Nix weil ich will Feedback zu meinem Style haben möchte,nicht zu irgendwas was nur drei Leute in Deutschland richtig können textlich wie auch raptechnisch!!! Also halt endlich die Fresse. du hast einfach mal überhaupt kein Plan von irgendwas ,CCC hat mehr Style und mehr drauf als Du es jeh haben wirst,so und jetzt überleg dir mal wieder eine Ausrede die du dir ghettomässig aus deinen Dorfschädel ziehst,Opfer!


halt mal dein maul jetzt

du schreibst zuviele romane
 
also dieser wladimir p mit seinen lines die daffy schon 2005 hatte pffff

sollte sich hier nicht ständig als referenz darstellen
 
wie du nennst mich kingwurst??? das wortspiel ist sehr hart/
guck kingwurst kommt und stopft dich lil' senfglas/

ich hab das mit dem kingwurst immer noch nicht verstanden...
audio schon sehr logger...
 
niemand stellt sich hier als referenz dar...ich kritisiere lediglich.

und nein, holi ist nicht hollywood hank....kannst ja ma auf rapspot.de gehen, da isn interview mit holi...

und ja, ich bin besser als du.
 
Du hast aber kein Recht zu kritisieren und ich zieh mir jetzt sicherlich kein Interview von einem HipHopper rein!!!
 
hiphopbunny zieht sich keine hiphopperinterviews rein....paradox...
bist schon n lustiges kerlchen...
 
oh dieser holi arbeitet an dem nächsten grossen ding englishce wörter die sich ausgesprochen wie deutsche anhören

das ist ja eggsselnd wie eierverkäufer
 
Zurück
Oben Unten