Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn wenn ein Spieler anstelle im Mittelfeld als Abwehrspieler eingesetzt wird? Wie wird das bewertet?

Relevant ist nur, auf welcher Position der Spieler beim kicker eingetragen ist. Wenn Gomez in der Abwehr spielt und einen Treffer erzielt, gibts trotzdem nur 3 Punkte dafür.

Spielerwerte bleiben gleich.
 
Die Stürmer sind dieses Jahr sooo scheiße.Von den billigen ist keiner dabei der mich überzeugt (Farfan,Cacau,Derdiyok,Moreno,etc).

genau das sind die kandidaten :D dazu Wichniarek, Obasi, Pogrebnyak, Ibisevic, Berg, Maicosuel etc..

ich bin von keinem richtig überzeugt. deswegen möchte ich 3 von dem kaliber statt 2 (also einen als reserve), aber dafür reicht das geld nicht. :oops:
 
Du als Stuttgarter setzt doch wohl auf Progrebnyak,oder!?
Zusammen mit Hleb wird der die Bundesliga schon rocken.
 
genau das sind die kandidaten :D dazu Wichniarek, Obasi, Pogrebnyak, Ibisevic, Berg, Maicosuel etc..

ich bin von keinem richtig überzeugt. deswegen möchte ich 3 von dem kaliber statt 2 (also einen als reserve), aber dafür reicht das geld nicht. :oops:

Obasi ist bei mir drin.Wichniarek auch (quasi als Sympathiebonus) und Grafite.

Könte also extrem abgehen oder komplett ausfallen.
 
fucc fucc fcucc,ihr hunde.

grafite + 3,5mio-MF

oder

gomez + 4 mio-MF


Ich bin mir so krass unsicher :confused:

ich glaube,dass Grafite in der Liga einige Pausen bekommen wird um in der CL zu rocken,andererseits schießt der Elfer und hat eigentlich ne Torgarantie.

Gomez schießt aber scheinbar jetzt auch die Elfer bei Bayern.....

TIPPS!?!?!?!
 
Obasi spielt doch gar nicht, artur kackt ab und Grafite pläschert ehr dahin..

du wusstest nichtmal dass WOB Wolfsburg ist und dachtest das sei bremen.Außerdem ist Obasi Stürmer Nummer 1 in der Vorbereitung gewesen und hat sehr gut getroffen,also quatsch keinen Müll.
 
Obasi ist echt ne sichere Bank ich glaube ca. 90 Prozent der User haben den im Team :D
Zumindest jeder der Ahnung von Fussball hat
 
Obasi ist echt ne sichere Bank ich glaube ca. 90 Prozent der User haben den im Team :D
Zumindest jeder der Ahnung von Fussball hat

ja,wenn der sich nicht verletzt und nicht solange beim Afrika-Cup bleibt macht der 150 Punkte :D.Der wird hart abgehen diese Saison im Duo mit Eduardo.

Ich hab jetzt doch Gomez statt Grafite T____T

Alles für die Deutschquote ! Ich hab 5 deutsche Spieler in der 1. Elf :D
 
also ich hab grafite und gomez :D

grafite ist auf jeden fall elfer schütze, dass ist gut, da macht er auch mal das ein oder andere tor wenn er kacke spielt.


ich hab ja erstmal gesagt grafite ist kacke wegen martins und der konkurrenz aber ich probiers trotzdem mal.
 
salihovic hat eh jeder. ich hab den auch. aber nicht weil er so billig ist, sondern weil er ein guter freistoß und distanz schütze ist und bestimmt ein paar tore macht. oder ein paar assists durch flanken und so
 
ich hab ja erstmal gesagt grafite ist kacke wegen martins und der konkurrenz aber ich probiers trotzdem mal.

hauptsache erstmal dumm drauf loslabern :thumbsup:


Hab 3,8 Mio übrig für einen Mittelfeldspieler. Hab absolut kein Plan wen ich nehmen soll. Nur Pranjic und Altintop fallen raus aus dem Raster.

Also Hajnal, Hitz, Ze ??

Oder doch Arango, Trochowski, Jarolim, Ziani :confused:
 
und hoffenheim schießt bis zum saisonende ungefähr insgesamt so viele tore wie ibisevic letztes jahr in der vorrunde

ich würde sogar nicht ausschließen dass sie absteigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten