Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mir klar, nur ist olic für mich der bessere valdez als klose ...wenn der typ verlangt ist und vg dementsprechend umstellt, weil klose eben wie letzte saison nichts auf die kette bekommt, dann hat er mit olic halt ne gute alternative ...toni nicht zu vergessen
 
Klose hat für mich keine schlechte Runde gespielt, er hat nur kaum getroffen.
 
kurze frage,ich bin bereits angemeldet und in einer anderen community aktiv, kann ich mich mit demselben account auch in diese liga eintragen?
 
Folgende Problematiken:

Alex Meier oder Caio ? Realistische (objektive!) Einschätzung der SGE`ler hier !?

Lohnen sich 3,5 Mio für Arango bei einem Abstiegskandidaten ?
Lohnen sich 3,5 Mio überhaupt bei Spielern von Abstiegskandidaten ?

3-4-4 oder 3-5-2 ?

Wieviel Ersatspieler ?
 
Also erstmal sind Caio und Meier preissmäßig weit auseinander?? Ich denke mal nicht,um ehrlich zu sein würde ich zur Zeit eher auf Meier setzen weil Skibbe ihn zur Zeit sogar als Stürmer einplant und er wenn er gespielt hat immer halt seine Tore und Vorlagen gemacht hat. Zudem werden seine Grauppenaktionen von den Fachmagazinen irgednwie nicht negativ bewertet. Caio wäre halt Risiko,er hat schon großes Potenzial nur braucht er hinter sich nen Staubsauger damit er sich auf seine Stärke die Offensive konzentrieren kann. Bei Caio ist von -30 bis 100 Punkte alles möglich bei Meier sehe ich halt die Punkte zwischen 0- vllt 80 oder so. Gegen Meier spricht auch seine verletzungsanfälligkeit der hat in Frankfurt noch nie ne Saison durchgespielt.
Also Risiko Caio oder Sicherheit Meier musst du entscheiden.
 
Also erstmal sind Caio und Meier preissmäßig weit auseinander?? Ich denke mal nicht,um ehrlich zu sein würde ich zur Zeit eher auf Meier setzen weil Skibbe ihn zur Zeit sogar als Stürmer einplant und er wenn er gespielt hat immer halt seine Tore und Vorlagen gemacht hat. Zudem werden seine Grauppenaktionen von den Fachmagazinen irgednwie nicht negativ bewertet. Caio wäre halt Risiko,er hat schon großes Potenzial nur braucht er hinter sich nen Staubsauger damit er sich auf seine Stärke die Offensive konzentrieren kann. Bei Caio ist von -30 bis 100 Punkte alles möglich bei Meier sehe ich halt die Punkte zwischen 0- vllt 80 oder so. Gegen Meier spricht auch seine verletzungsanfälligkeit der hat in Frankfurt noch nie ne Saison durchgespielt.
Also Risiko Caio oder Sicherheit Meier musst du entscheiden.

Danke, genau so seh ich das auch.
Meier übrigens 2,2 Mio, Caio 2,0 Mio.

Tendiere derzeit auch eher zu Meier. Wobei ich mit seinen ganzen Verletzungen bei ihm auch nicht von nem sicheren Punktelieferanten sprechen würde :oops:
 
Danke, genau so seh ich das auch.
Meier übrigens 2,2 Mio, Caio 2,0 Mio.

Tendiere derzeit auch eher zu Meier. Wobei ich mit seinen ganzen Verletzungen bei ihm auch nicht von nem sicheren Punktelieferanten sprechen würde :oops:

wo kann ich 3-4-4 einstellen , die Taktikaufstellung gefällt mir total .
Denke Mintal haste schon im Team , wäre die beste Alternative für den Preis ?
 
3-4-4 gibts nur für Mzee-Mods
:oops:

Mintal hab ich nicht und will ich auch nicht. Glaub zwar schon dass der so gute 8 Tore macht, aber glaub auch dass er maximal 25 Spiele macht und dass er schlechte Noten bekommt wenn er nicht trifft.


Träsch oder Celozzi oder irgendeinen Verteidiger in der Preisklasse, der Perspektiven auf 10-15 Einsätze pro Saison hat ? Streiten sich Träsch & Celozzi eigentlich um dieselbe Position ?
 
ich hol mir auf jeden fall mintal. da ich nen teuren sturm hab, und zwei hochkarätige abwehrspieler, musste ich im mittelfeld ein paar für 2 millionen und so holen, da ist mintal genau richtig.
 
3-4-4 gibts nur für Mzee-Mods
:oops:

Mintal hab ich nicht und will ich auch nicht. Glaub zwar schon dass der so gute 8 Tore macht, aber glaub auch dass er maximal 25 Spiele macht und dass er schlechte Noten bekommt wenn er nicht trifft.


Träsch oder Celozzi oder irgendeinen Verteidiger in der Preisklasse, der Perspektiven auf 10-15 Einsätze pro Saison hat ? Streiten sich Träsch & Celozzi eigentlich um dieselbe Position ?

hä? du meinst für kickerabonenten >____>
 
mein sturm ist so teuer, der muss mindestens 50 tore machen, alles andere wär schon ne enttäuschung. ich schwanke auf einer stürmerposition aber noch zwischen 2 stürmern. einer davon ist pogrebniak, eine stammplatz garantie hat er wohl, aber meint ihr der schlägt ein ?
 
Ist mir klar, nur war das nicht die Frage. Was ist mit Boka, Bouhla (vermutlich IV-Ersatz), Osorio und Magnin ?
Hat sich da irgendwer festgespielt in der Vorbereitung.
 
So, im Groben steht mein Team dann wohl.
Einzige Wackelkandidaten derzeit noch Hajnal (holen die anderen Spieler der Preisklasse vielleicht doch mehr Punkte?), Sestak (Verletzungsgefahr ?), Dede (noch verletzt aber in der Preisklasse doch eher noch ein Schnäppchen).
Ausserdem muss eine Entscheidung zwischen einem der beiden großen G.`s im Sturm fallen.
 
So, im Groben steht mein Team dann wohl.
Einzige Wackelkandidaten derzeit noch Hajnal (holen die anderen Spieler der Preisklasse vielleicht doch mehr Punkte?), Sestak (Verletzungsgefahr ?), Dede (noch verletzt aber in der Preisklasse doch eher noch ein Schnäppchen).
Ausserdem muss eine Entscheidung zwischen einem der beiden großen G.`s im Sturm fallen.

ich hab Grafite genommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten