Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holländische Liga ist wie 2.Bundesliga, also hat Rudeboi ja Recht. Da find ich ja sogar Barrios noch besser als Berg :D :p
 
**** bei comunio hab ich hart verkackt. ich hab vergessen meine schulden rechtzeitig zu begleichen, jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. ich glaub ich meld mich ab :D
 
poulpin
beck, träsch, schäfer
hajnal, ze, gentner, salihovic
ibisevic, moreno, cacau

bank; bailly, badstuber, holtby, dardai, 02er

morgen hab ich aber wieder andere



wird träsch spielen?
 
HAHAH,Kicker hat beim HSV n Fehler gemacht.

Man kann 4 Hamburger,wenn es die Rchtigen sind,in die Startelf stellen :D
 
Maicosuel für Berg bringen? Ohne Bank spielt es sich leichter. :(

Maicosuel würde ich auch nehmen,aber ich hab schon 3 Hoffenheimer .

Bei Berg würde ich mal abwarten was der heute Abend bringt und wie fit der ist.Macht er n fitten Eindruck,dann wird er wohl erstmal neben Petric spielen(Wielange ist Guererro verletzt ? ).
 
Steht laut kicker am Sonntag schon wieder in der Startelf, da er noch Vorsprung hat. Wenn dann allerdings Berg spielt und 2 Buden gegen den SC macht, beiß ich mir wieder in den Arsch. HSV wird heute Abend geschaut und wenn Berg keinen Stich macht, bring ich Maicosuel. :thumbsup: Aber gegen Bayern. :thumbsdown:
 
Steht laut kicker am Sonntag schon wieder in der Startelf, da er noch Vorsprung hat. Wenn dann allerdings Berg spielt und 2 Buden gegen den SC macht, beiß ich mir wieder in den Arsch. HSV wird heute Abend geschaut und wenn Berg keinen Stich macht, bring ich Maicosuel. :thumbsup: Aber gegen Bayern. :thumbsdown:

Ich hab Petric & Berg,weil einer von Beiden immer spielen wird und ich denke,dass sich nach den ersten 3 Spieltagen Berg gegen Guererro durchsetzen wird.Son Sturmduo auf hohem Niveau könnte es ordentlich krachen lassen.Hat man ja letzte Saison beobachten dürfen.

Abwarten,was Berg heute Abend macht.
 
wenn guererro richtig in form is glaub ich nicht das berg spielen wird.

Ich seh das genau andersrum.Wenn Berg richtig in Form ist,kann Guerrero machen was er will und spielt nicht :D

Wir werden es ja sehen,n bisschen Risiko muss man immer gehen.Außerdem glaube ich,dass sollte Paolo die Nase vorn haben,er eher international spielt,als gegen Nürnberg,Freiburg,etc.Da wird Berg seine Chancen kriegen und nutzen.
 
Wie´s aussieht, entscheidet sich kurzfristig, ob Pouplin oder Salz spielt. :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten