Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ess eff: stimmt doch gar nicht. es sind vier wie immer!
 
Ich habe es Donnerstag noch gesagt und auch getan. Nehmen jetzt wieder mehr User Sanogo als Ersatz?! :D ;)
 
Habe jetzt mal ne elf zusammen.

Mondragon
Badstuber, C.Schulz, Compper
Marin, Misimovic, Salihovic, Kroos, Khedira
Grafite, Cacau

Bin mir aber voll unsicher, in wie weit die jungen Spieler punkten. Dazu kommt der VFB ohne Trainer, wegen des Trainerscheins.
Sicher sind nur die Positionen von Misimovic und Salihovic.

Übrigens 2. Liga Manager:

Mzee Managerliga 09/10 die 2.Liga
 
Macht gerade den Schein und ist Montag bis Mittwoch in Köln, soweit ich weiß.
 
na dann ham die doch sichelrich ne ausnahmeregelung, kann mir kaum vorstellen, dass stuttgart ohne babbel rumläuft? wo gibsn dazu ma ne quelle?
 
Ich habe es Donnerstag noch gesagt und auch getan. Nehmen jetzt wieder mehr User Sanogo als Ersatz?! :D ;)

Ich spiele auch schon wieder mit dem Gedanken.
Aber in Bremen geht man irgendwie weiter davon aus,dass Pizarro noch zurück kommt. Und wenn dann Moreno noch völlig fit ist,sitzt Sanogo wieder als Stürmer auf der Bank.
 
ich finde mein team so scheiße, weiß aber nicht was ich ändern soll. meine sympathie mit spielern wie gomez, hleb und zwetschge macht mich arm.

rensing :(
badstuber, schäfer, castro
hleb, zwetschge, ze roberto, mintal, salihovic
gomze, hertha-pole:mad:
 
ich finde mein team so scheiße, weiß aber nicht was ich ändern soll. meine sympathie mit spielern wie gomez, hleb und zwetschge macht mich arm.

rensing :(
badstuber, schäfer, castro
hleb, zwetschge, ze roberto, mintal, salihovic
gomze, hertha-pole:mad:

hahaha rensing :D

ich hab pouplin. aber jetzt hat im pokal Manuel Salz gespielt :( und das auch noch gut. :( oh mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten