Mzee-Magazin Interviews mit Alligatoah

Amplitune

Platin Status
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
18.624
So Mzee-Community,

die meisten hier wollten Mitspracherecht, dann dürft ihr euch jetzt austoben. Bald finden wieder Interviews mit verschiedenen Künstlern statt und die Community darf sich aktiv mit einbringen. Dieses Mal dürft ihr Fragen an

Alligatoah

stellen. Eine Auswahl der besten/meistgestellten Fragen werden gesammelt und an den Künstler weitergegeben. Bitte beachtet, dass die Fragen schon halbwegs sinnvoll sein sollten.

Beste Grüße
 
Gute Sache

Frage: Findest du die Sachen, die ihr als Trailerpark macht ausnahmslos gut und richtig? Bspw. die Releaseparty mit Sex auf der Bühne etc. oder die doch sehr stumpfsinnigen Sachen im Vergleich zu Alligatoah Solo-Zeug.

Wie findest du Albaner?

Es gibt von dir die Zeile "...es regnet kaum, wie soll ich da ein' Schneemann bauen"
Interessiert mich wie man mit Regen einen Schneemann baut.
 
wie steht er dazu, dass er und seine leute eine gesamte generation zu opfern gemacht hat?
 
Hätte er nicht lieber Erwachsene Menschen als Fans, statt diese ganzen Kinder?

Wieso frontet er niemals irgendwelche Rapper? Hat er Angst vor den Konsequenzen oder will er sich einfach nicht seine Karriere durch sowas ruinieren(da es schlecht für sein Image sein könnte)?

Steht er immer noch hinter seinen alten Tracks und wenn ja, wie kann er dann auch hinter seinen neuen Sachen stehen und vor allem hinter dem was Trailerpark veranstaltet?
 
-Wie geht er damit um als Gimmick-Rapper bezeichnet zu werden?

-Sieht er sich überhaupt selbst als Rapper oder nutzt er einfach nur die Form des Sprechgesangs um Musik zu machen, losgelöst vom Rap-Genre?
 
Wie stehst du zu den props von sierra kid? Wird es eine kollabo geben? #davudvoice
 
Lieber Alligator, denkst du, dass dieses nervige und langezogene "Wiiiiiiiiiiiiillst du mit mir Droooooooooooogääääääääään neeeeeeeeeeeeehmeeeeeeeen" sich gut anhört oder machst du das bewusst zur Provokation?
 
Lieber Alligator, denkst du, dass dieses nervige und langezogene "Wiiiiiiiiiiiiillst du mit mir Droooooooooooogääääääääään neeeeeeeeeeeeehmeeeeeeeen" sich gut anhört oder machst du das bewusst zur Provokation?
naja, ist halt schon n ohrwurm und grade platin gegangen, welche d-rap single schaffte dass in den letzten jahren? ich muss auch sagen dass ich irgendwo find das sich das harmonisch anhört, auch wenn ich den song nichtmehr hören kann und ich generell mir alligatoah auch aktuell nichtmehr so geben kann wie bei der letzten platte, ist irgendwie nix neues mehr.
 
naja, ist halt schon n ohrwurm und grade platin gegangen, welche d-rap single schaffte dass in den letzten jahren? ich muss auch sagen dass ich irgendwo find das sich das harmonisch anhört, auch wenn ich den song nichtmehr hören kann und ich generell mir alligatoah auch aktuell nichtmehr so geben kann wie bei der letzten platte, ist irgendwie nix neues mehr.
Ohrwurm ja, nervig aber noch viel mehr und das ist dann noch viel schlimmer.:D
 
das haben ohrwürmer oft an sich:D kanns auch nimmer hören, höchstens auf festivals live mit hoher promilleanzahl :D
 
Ja, aber es ist ein Unterschied, ob ich ein Lied prinzipiell gut finde und es irgendwann einfach zu viel wird oder ob ich es schon beim ersten Hören scheiße finde.
 
Gibt es einen Track von Mbeezy den du, trotz Basti DNPs Ansichten ihm gegenüber, feierst?
 
das auch, also rein musikalisch (natürlich geschmackssache, wer meint es ist die offenbarung was er macht, ok und gute besserung). find aber allgemein im deutschen rap kein krasseres multitalent als ihn. er rapt technisch gut, kann ganz passabel gitarre spielen, kann lyrisch was, beatboxt nicht schlecht, ist n wahnsinnig guter entertainer live usw.
 
Zurück
Oben Unten