MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

PES hat EM2020 hochgeladen. Hoffentlich zieht Fifa nach, dann haben wir nach der Liga unser nächstes Projekt :thumbsup:
 
Heute zählts :eek:
Los gehts um 18:45 Uhr mit FC Santos vs CA Paranaense (@A.B.I. ), gefolgt von FC Santos vs. San Lorenzo (@Lawliet ) um etwa 21:00 Uhr.
 
Paranaense 0 - 5 Atlético Nacional

3x Barrera (15./26./41.)
Duque (48.)
Perlaza (68.)

Alles im Griff gehabt. Nach dem 5:0 die Konzentration verloren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Too little, too late @A.B.I.
Da war mehr drin. Im Strafraum leider zu oft die falsche Entscheidung getroffen
 
Santos - Atl Pr 3:2

Tore:

1:0 L Baos Santos
2:0, 3:0 A Edrada
3:1 E Gameira
3:2 H Melo

Glückwünsche an @Trae92 denke auch dass da mehr als diese Niederlage drin gewesen wäre. Aber wollte nach dem Spiel gegen @Marek Prollski nicht schon wieder die Abwehr verfluchen, denn der hat offen gelegt, wer zentral mit Geschwindigkeit kommt, schenkt mir jedes Spiel 5 ein :confused:
 
FC Santos 3:2 Athletico Paranaense
1:0 L. Boas Santos (3')
2:0 A. Edrada (28')
3:0 A. Edrada (40')
3:1 E. Gameira (45')
3:2 H. Melo (90')

Dachte nach der frühen Führung (böses Tor :eek: ) eigentlich dass das ein ganz entspanntes Spiel werden könnte, aber war dann doch noch recht anstrengend. CAP mit mehr Ballbesitz und ordentlichem Offensivdruck, aber dann im Abschluss entweder nicht konsequent bzw teils auch etwas unglücklich. Über ein Remis hätte ich mich auch nicht beschweren können. Gutes Spiel @A.B.I. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


21:00, @Trae92 gg. @Lawliet

Crunchtime um das graue Niemandsland!

SAN LORENZO 6 : 3 SANTOS FC

Tore
San Lorenzo:
34’ und 84’ I.Piatti
38’ J. Ramirez
45’ und 65’ N. Fernández
53’ Paulino (Eigentor)

Santos FC:
19’ L.Paes
88’ A. Basteirinho
90’ P. Muscato


Ganz wichtiger Dreier, @Trae92 bei mir hat einfach alles gepasst irgendwie, hab mich manchmal gewundert wie ich den ein oder anderen Schuss reingesetzt hab.. hat Bock gemacht und ich glaube, die letzten beiden Matches gegen El Bandi und Mister Chimp haben mich echt hart auseinandergenommen, sodass ich jetzt etwas aufspielen konnte. Sind aber glaube ich so ungefähr auf einem Niveau :thumbsup: war ja klar, dass ich mir am Ende noch zwei Nüsse fange mit der offensiveren Ausrichtung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FC Santos 3:6 San Lorenzo
1:0 L. Paes (19')
1:1 I. Piatti (34')
1:2 J. Ramirez (38')
1:3 N. Fernández (45')
1:4 M. Paulino (ET) (53')
1:5 N. Fernández (65')
1:6 I. Piatti (84')
2:6 A. Basteirinho (88')
3:6 P. Muscato (90')

Fifa ist und bleibt einfach so ein Drecksspiel. :D immer belastend, wenn man schon zu Beginn merkt, dass alles gegen einen läuft und man gnadenlos kassiert, egal was man macht. Highlight auf jeden Fall das Eigentor, als ich nichts drücke und der Verteidiger am Torwart vorbei geschmeidig ins eigene Tor reinläuft. o_O und dann drückt mir dieses scheiß Spiel 2 Minuten vor dem Ende nochmal einen rein, weils dann plötzlich wieder läuft. :mad: Glückwunsch @Lawliet, sehr abgezockt vorne gespielt. :thumbsup:
 
Ist halt ohne Witz wirklich so, gibt spiele (wie meins gegen Marek Prollski, 0:5) da merkst du beim ersten Pass, heute läufts nicht. Da gibt es echt teilweise die härtesten Slapstickeinlagen vorm Tor :D
 
Fabi bis jetzt die Überraschung der Liga. Starke Leistungssteigerung.
 
tprySqp.png

Heute gegen 18 Uhr auf MZEE Sport HD!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt leider Probleme bei der Übertragung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten