MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
!!!Heute Live um 13Uhr der Auftakt für Monterrey und Atl. Paranaense!!!

Bei uns steht Coach Abi.

"Wir wünschen allen Teilnehmern der LAS 20 viel Erfolg. Möge der Beste gewinnen."

Warum so kurz gebunden heute?

"Ich muss mich noch etwas dem Team widmen. Kenn noch nicht mal alle Namen und in ein paar Stunden steht Monterrey vor der Tür. Adios amigos!"
 
HEUTE, 13:00 UHR AUF MZEE SPORT HD

Spieltag 1:
@Mister Chimp
Club de Futbol Monterrey vs. @A.B.I. Club Athletico Paranaense

g_sp1_monterrey_vs_paztkbi.jpg


 
@guajiro achtest du auf heim und auswärtsspiele bei dem spielplan oder ist das zufall? frage nur, da ich zwei heimspiele hintereinander habe.
Ich achte schon darauf, aber es ist nicht immer möglich abwechselnd Heim- und Auswärtsspiel zu haben. Wenn das verplant wird, ist es aber auch nicht schlimm. Dann muss das in der Rückrunde korrigiert werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Monterrey - Atl. Paranaense 6:1

Torschützen:
1-0 Meza
1-1 Melo
2-1 Hurtado
3-1 Pabon
4-1 Gallardo
5-1 Gallardo
6-1 Gonzales

Ein großes sry nochmal an @Mister Chimp das es sich verzögert hat und gratulation zum Sieg. Ich hätte mehr Fifa statt Fortnite zocken sollen die letzten Wochen :(
 
Monterrey - Atl. Paranaense 6:1

Torschützen:
1-0 Meza
1-1 Melo
2-1 Hurtado
3-1 Pabon
4-1 Gallardo
5-1 Gallardo
6-1 Gonzales

Ein großes sry nochmal an @Mister Chimp das es sich verzögert hat und gratulation zum Sieg. Ich hätte mehr Fifa statt Fortnite zocken sollen die letzten Wochen :(
Sehr kurzweiliges Spiel (hab leider nur den deutschen Stream im Re-Live sehen können;) ), aber Monterrey einfach erbarmungslos vor dem Tor und hat damit seinen Status als einer der Topfavoriten auf den Titel mehr als unterstrichen.

Wär übrigens noch ganz gut, wenn ihr den ersten Buchstaben des Vornames bei den Torschützen aufführen könntet. Bei Monterrey gibt es z.B. zwei Gonzalez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten