Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok n warmes Hansa Export für jeden tu ich auch raus der das mit mir auf der Brückstrasse trinkt :p

Nee nee Spass bei seite... Aber Dortmunder Bier geht doch echt nix drüber?!?!

Kronen und Brinkhoffs is doch echt King :cool:
 
Wie kannst du nur DAB vergessen haha

Dazu muss ich gestehen das ich damals auf meinen Wegen nach Hamburg immer vorhger 5 Dosen DAB im HBF in Dortmund gekauft hab (Da gabs noch den kleinen Fruchtsaft-Stand hinter der Reiseinfo) um diese dann im Zug zu trinken!
Aber einmal wollte ich genüsslich meine 3te Dose anstezten und zack ich hab den ganzen Zug vollgekotzt weil die Scheisse sooo krass abgelaufen wa das mir derbe übel wurde!!!
Seitdem is das n No-Go für mich :p
 
Wer hätte denn Lust auf Münster? Würde eigentlich perfekt passen, ist halt Studentenstadt also überall was los und da das hier ein Hip-Hop Forum ist, könnte man sich ja im Skater's Palace treffen.
 
Wer hätte denn Lust auf Münster? Würde eigentlich perfekt passen, ist halt Studentenstadt also überall was los und da das hier ein Hip-Hop Forum ist, könnte man sich ja im Skater's Palace treffen.

Ich finde Münster an sich derbe geil das Problem is nur man kommt da sooo mega behindert wieder weg!!! Weil die nich an das super S-Bahn Netz angebunden sind...
 
ja münster an sich is cool, aber ich glaub die meisten die hier interesse hätten kommen eher aus städten die südlich von dortmund liegen... also mir is im grunde egal. ich fahr nach münster oder düsseldorf jeweils ne stunde von dortmund aus.... :O
 
Jo das stimmt wohl! Naja also S-Bahn Cruisen is auf nem gewissen Pegel auch derbe geil passieren irgendwie immer komische sachen :p
 
Ja ucn ich muss ganz offen zugeben das Ruhrgebiet is definitiv gesegnet dafür das du hier komische Leute triffst :p

Also was ich hier manchmal in der Dortmunder-Innenstadt sehe is einfach herrlich...

Ich freu mich wieder auf den Sommer mit den Jungs nach Feierabend an der Reinoldikirche abhängen und Bier trinken :cool:
 
Jo als ich letzten Sommer im Westpark mit meinen Jungs gegrillt hab wa das auch sehr witzig!!! Wir haben gegrillt und laut Elektronische Musik gehört und dann siond da so leute gekommen die da getanzt haben und meinten wir möchten doch die Musik ausmachen weil die Ausdruckstanz machen wollten...

Sehr komische MEnschen :D
 
Können wir nicht aus diesem Thread eine Umfrage machen mit den 5 meist gewünschtesten Städten, und die mit den meisten Stimmen wirds dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten