Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu muss ich sagen das ich zu der Sorte Menschen gehöre die nicht gerne dort gesehen werden =D

Cap und Airmax finden die nich so kool und meiner Meinung nach gehen da echt nur Schwule hin wenn ich das so sagen darf :p

Naja und Bakuda hmm ja Bakuda is ja leide rni ch mehr das was es mal wa!!!

Is ja nun Bakuda 2.0 und meistens Trash (was ich noch ok finde!) und Indie Partys (was garnicht meins ist!)

Rap Partys gibts an sich nur noch Gin n Juice und Beat me Up in der Suite wobei Beat me Up auch mehr Mash Up etc. PP is!!

Und naja gut Bun Dem aber damit kannste mich jagen :p
 
Heißt wie das ganze??? Ich bin eigenbtlich recht oft dort anzutrefen!

Is aber meistens Coco Jambo oder Animalism (ich feier das DJ Set aufn Klo :D)
 
Elektro schonmal gar nicht. Wildnis auch nicht. Generell bin ich ja zurzeit eher so der Diskofeind, in 99% aller Fälle kriegt man schlechte Musik und unangenehme Menschen zu überteuerten Preisen.

Studentenabsteige-/club oder so, von mir aus auch Indie/Rock Läden, sind weitaus angenehmer :thumbsup:

Deswegen auch lieber Münster. Notfalls würde ich mich aber auch für Dortmund opfern.
Ich stehe überhaupt nicht auf Absteigen, alternative Musik usw.
Aber ich werde mich der Menge fügen ;)
Es gibt ja auch schickere Clubs in denen überwiegend Studenten anzutreffen sind.
Finde Electroclubs neben denen die gemischte Musik haben noch am besten. Bei Indie/Rockpartys gibt es mir zuviele Zausel und auf Hip-Hop-Partys zuviele Gangster und Assis. Aber in Electroclubs gibts teilweise auch zuviele Druffköppe.
Also perfekt hat mans ja nie, von Privatpartys mal abgesehen.

Was solls, hauptsache der Alkohol fließt
 
Dazu muss ich sagen das ich zu der Sorte Menschen gehöre die nicht gerne dort gesehen werden =D

Cap und Airmax finden die nich so kool und meiner Meinung nach gehen da echt nur Schwule hin wenn ich das so sagen darf :p

Naja und Bakuda hmm ja Bakuda is ja leide rni ch mehr das was es mal wa!!!

Is ja nun Bakuda 2.0 und meistens Trash (was ich noch ok finde!) und Indie Partys (was garnicht meins ist!)

Rap Partys gibts an sich nur noch Gin n Juice und Beat me Up in der Suite wobei Beat me Up auch mehr Mash Up etc. PP is!!

Und naja gut Bun Dem aber damit kannste mich jagen :p

Im Hösls sind doch neuerdings auch Rap Parties

Ey Leute das heißt "Säufertreff" und nicht "Tanztreff" :D Ich will mich einfach sinnlos abschießen und mir nicht extra schwarze Schuhe anziehen müssen und auf meinen Pegel aufpassen damit ich noch irgendwo reinkomme :D
 
kennt jemand den untergrund in bochum ? einmal im monat wird dort rap aufgelegt. diesen monat ist marteria dran, aber beginner, blumentopf, torch etc waren auch schon alle am start. das robespierre ist ja leider zu :(.
 
nein also über nen club würd ich nich groß beraten. beste is, wenn man sich einfach so 16-17 uhr trifft irgendwo in der city, oder bei jemandem in der bude, wegen mukke und so... eiswürfel ^^ und gegen 22-23 kann man ja immernoch irgendwelche schuppen ansteuern.

ich würd das eh so machen, dass ich mir was raussuch, wo ich eh hingehe, egal was vorher passiert.

wenn in dortmund, dann auf jeden fall in bakuda zu hiphop... wann is das immer? einmal im monat samstag, oder?!? das ne gute adresse.

irgendwo in die wildnis is doch bekloppt. vorschlag kommt eh von dem, der garantiert nicht auftauchen wird. ^^
 
Ey Leute das heißt "Säufertreff" und nicht "Tanztreff" :D Ich will mich einfach sinnlos abschießen und mir nicht extra schwarze Schuhe anziehen müssen und auf meinen Pegel aufpassen damit ich noch irgendwo reinkomme :D

So seh ich das genau so!!!!

Hachhh was ich für schöne sachen im Hösels erlebt hab :D
Feierlich!

Aber seitdem die neuen Türsteher da sind ist´s n bisschen gay geworden!
Und an die Raucher! Rauchen dardfste da auch nicht mehr... :p
 
nein also über nen club würd ich nich groß beraten. beste is, wenn man sich einfach so 16-17 uhr trifft irgendwo in der city, oder bei jemandem in der bude, wegen mukke und so... eiswürfel ^^ und gegen 22-23 kann man ja immernoch irgendwelche schuppen ansteuern.

ich würd das eh so machen, dass ich mir was raussuch, wo ich eh hingehe, egal was vorher passiert.

wenn in dortmund, dann auf jeden fall in bakuda zu hiphop... wann is das immer? einmal im monat samstag, oder?!? das ne gute adresse.

irgendwo in die wildnis is doch bekloppt. vorschlag kommt eh von dem, der garantiert nicht auftauchen wird. ^^

Nee es gibt leider kein Rap mehr im Bakuda!!!
Fat n Funky meinteste du wa immer am 4ten Samstag glaube ich!

Dafür gibts Gin n Juice in der Suite die haben auch immer koole Leute da (Torch, Toni L, DJ Stylewarz, DJ Dynamite und und und) und der Schuppen wurde neu gemacht!

Und ich kenn die Tür :p

Huch Sry Doppel Post
 
Ich stehe überhaupt nicht auf Absteigen, alternative Musik usw.
Aber ich werde mich der Menge fügen ;)
Es gibt ja auch schickere Clubs in denen überwiegend Studenten anzutreffen sind.
Finde Electroclubs neben denen die gemischte Musik haben noch am besten. Bei Indie/Rockpartys gibt es mir zuviele Zausel und auf Hip-Hop-Partys zuviele Gangster und Assis. Aber in Electroclubs gibts teilweise auch zuviele Druffköppe.
Also perfekt hat mans ja nie, von Privatpartys mal abgesehen.

Was solls, hauptsache der Alkohol fließt

Also ich werde bei Elektro echt aggressiv, wirklich. Spätestens nach ner halben Stunde denke ich, dass der DJ den gleichen Track auf Repeat hat und steiger mich immer mehr in meine Wut rein. Dubstep Party oder solche Sachen würde ich allerdings mal recht interessant finden, bzgl. der Rap Partys hast du aber definitiv recht.

Also wir waren letztens in soner Kellerdisko wo halt so College Rock ala Blink 182 oder sowas lief, war eigentlich ganz angenehm, normale Menschen, nette Mädels mit denen man sich auch mal unterhalten konnte :)eek:) plus Bierdusche auf der Tanzfläche :thumbsup:
 
Ey Leute das heißt "Säufertreff" und nicht "Tanztreff" :D Ich will mich einfach sinnlos abschießen und mir nicht extra schwarze Schuhe anziehen müssen und auf meinen Pegel aufpassen damit ich noch irgendwo reinkomme :D
Wenn man sich ordentlich anzieht kommt man auch richtig voll in clubs rein.
aber es ist natürlich weniger stressig, wenn man auf club verzichtet, sich eine ordentliche bar aussucht und sich da richtig volllaufen lässt. dass wir uns ordentlich einen brüllen sollte ja oberste priorität haben.
und wenn es doch auf club hinausläuft, muss man sich eben drinne richtig volllaufen lassen
 
nein also über nen club würd ich nich groß beraten. beste is, wenn man sich einfach so 16-17 uhr trifft irgendwo in der city, oder bei jemandem in der bude, wegen mukke und so... eiswürfel ^^ und gegen 22-23 kann man ja immernoch irgendwelche schuppen ansteuern.

ich würd das eh so machen, dass ich mir was raussuch, wo ich eh hingehe, egal was vorher passiert.

wenn in dortmund, dann auf jeden fall in bakuda zu hiphop... wann is das immer? einmal im monat samstag, oder?!? das ne gute adresse.

irgendwo in die wildnis is doch bekloppt. vorschlag kommt eh von dem, der garantiert nicht auftauchen wird. ^^

alter warum disst du mich jetzt hier an dieser stelle??
meine güte , wenn ihr alle so ein (kleines) problem mit nacktbaden habt, dann halt nicht, meine fresse...
aber dennoch find ich ne zelterei in der natur shcon dick, guten gettoblaster am start, event zockt ja auch einer hier auf ner akkustikklmapfe und schon ist stimmung...
in clubs muss ich nicht mit fremden gehen...
dachte man sollte auch genügend raum zum quatschen ahben und nicht nur abdancen und dann auf wiedersehen...
 
Nee es gibt leider kein Rap mehr im Bakuda!!!
Fat n Funky meinteste du wa immer am 4ten Samstag glaube ich!

ja genau... fat n funky.... und vorher war's der funky friday glaub ich.. ja schade, war beste adresse auf jeden fall.

Dafür gibts Gin n Juice in der Suite die haben auch immer koole Leute da (Torch, Toni L, DJ Stylewarz, DJ Dynamite und und und) und der Schuppen wurde neu gemacht!

Und ich kenn die Tür :p

müsst ich schaun.... "komplett neu" aber bestimmt nicht, oder? also die raumaufteilung is doch bestimmt noch die gleiche... wann war ich denn zuletzt da... im sommer oder so...
 
AHhhh LeGrand =D

Genau und zur AfterHour gegen wir dann in Absolut oder in X-Club da gibt gehörig was auf die Ohren =D
 
Also wir waren letztens in soner Kellerdisko wo halt so College Rock ala Blink 182 oder sowas lief, war eigentlich ganz angenehm, normale Menschen, nette Mädels mit denen man sich auch mal unterhalten konnte :)eek:) plus Bierdusche auf der Tanzfläche :thumbsup:
Sowas geht auch klar, damit kann ich wohl leben

Kann mir vorstellen, dass einen electro aggressiv macht, wenn man sich dafür nicht so begeistern kann.

was ich auch noch ganz cool finde, sind clubs die sich an etwas älteres publikum richten. halt so partys mit 80er mukke, sussudio shit
da lassen sich enttäuschte milfs aus dem verkehr ziehn.:D
 
alter warum disst du mich jetzt hier an dieser stelle??
meine güte , wenn ihr alle so ein (kleines) problem mit nacktbaden habt, dann halt nicht, meine fresse...
aber dennoch find ich ne zelterei in der natur shcon dick, guten gettoblaster am start, event zockt ja auch einer hier auf ner akkustikklmapfe und schon ist stimmung...
in clubs muss ich nicht mit fremden gehen...
dachte man sollte auch genügend raum zum quatschen ahben und nicht nur abdancen und dann auf wiedersehen...

Ich glaube wenn du dich im echten Leben genauso gibst wie hier im Forum könnte der Abend ernsthafte Konsequenzen für dich haben :D
 
alter warum disst du mich jetzt hier an dieser stelle??
meine güte , wenn ihr alle so ein (kleines) problem mit nacktbaden habt, dann halt nicht, meine fresse...
aber dennoch find ich ne zelterei in der natur shcon dick, guten gettoblaster am start, event zockt ja auch einer hier auf ner akkustikklmapfe und schon ist stimmung...
in clubs muss ich nicht mit fremden gehen...
dachte man sollte auch genügend raum zum quatschen ahben und nicht nur abdancen und dann auf wiedersehen...


alternativ bei jemanden im partykeller ne session?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten