Mzee.com ein Glatzenforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von böse
also eigentlich finde ich sich über jegliche geschmacksgrenzen hinwegsetzende lines auch scheisse, aber ich habe mir diese texte von sägezähnchen und auch die von smokrates durchgelesen und der, den ihr als nazi beschimpft, schreibt tightere zeilen als 99% diesem forums und smokrates schreibt ziemlich schlecht soll nur gesagt sein

meldest dich unterm anderen namen an und gibst dir selbst probz ! ....mein mitleid, spinner....
 
@ fastfurious:


Ich bin der Meinung, dass auch sein Maul aufmachen schon verdammt viel helfen kann. Wer sich dran erinnert hier in München wurde von etwas mehr als nem Jahr ein Grieche von Nazis verkloppt. Direkt bei mir ums Eck. 200m Luftlinie. Das ganze iss ca. um 22.30 passiert. Um 22.00 uhr bin ich die strasse runter heim. Da fängst du das NAchdenken an.


Auf nem Jam haben wir mal Anit-Nazi Rhymez gedroppt. Irgendeiner der braunen war wohl in der Crowd. Weisst du was für heftige Klatsche wir bekommen haben?



Lacht ihr über englischen Humor?


Eigtl. weniger



Findet ihr Stefan Raab witzig?


DU willst ersnthaft Stefan Raab mit nazinalsozialistischen Reimen und Texten vergleichen? Nebenbei:

Ich find ihn Niveaulos.




Ist die Bild informativ?

DIe Seite Eins Girls sind selten mal in ordnung. Iss halt die einzige Zeitung wo was über Eishockey in München steht (ausser den lokalen blättern).




UNd säge aka böse:


DU bist echt lustig. Hefftich Late-Night-Comedy
 
Original geschrieben von Best 1
Ich denke auch, dass sich die Juden im moment falsch verhalten, aber das bedeutet nicht weil die jetzt auch was falsch machen ist die Schuld der Deutschen vergessen oder so.

Die Juden? Ich glaube Du meinst Israel. Du vermischt da 2 Sachen, wie damals Möllemann.
Die meisten Juden leben in anderen Staaten, als Israel. Mann kann eine Religionsgemeinschaft und einen Staat nicht gleichsetzen, sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe!
 
Original geschrieben von Knoppaz


Die Juden? Ich glaube Du meinst Israel. Du vermischt da 2 Sachen, wie damals Möllemann.
Die meisten Juden leben in anderen Staaten, als Israel. Mann kann eine Religionsgemeinschaft und einen Staat nicht gleichsetzen, sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe!

Ja, du hast recht, auch wenn der grösste Teil der Israelischen Bevölkerung der Jüdischen Glaubensgemeinschaft angehört, war zu das verallgemeinert.
Das heist auch nicht das ich sage alle Juden sind gleich oder alle Juden würden die Palästinenser terrorisieren. Wenn du meine Beiträge gelesen hast , dann wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass ich viel mehr der Meinung bin, das die Regierungen die grosse Scheisse bauen (bei uns nicht gross anders).

" Es hat noch nie so viel bedeutet, zu euch PEACE zu sagen" CURSE
 
Original geschrieben von Obszönität
push bis zum Leistenbruch
nicer Thread, nice Diskussion, nieder mit dem Nazi!

ach seagezähnchen jetzt verleugnest du dich schon selber, wohin soll das noch führen ?
 
Wenn ich richtige dope Alliterationen will dann lese ich Cato (Ceterum censeo Cartaginem esse delendam) oder einen anderen antiken autor. Aber nicht Nice ..., nice... oder sonst was.
 
muahaha Cato
und du hältst Vergil, Ovid und Homer sicherlich alles für tolle Dichter muahahaha scheiße ich hab den ganzen Shit übersetzt und nicht einmal ins Schmunzeln gekommen, wie bei Lines von mir
 
Junge ich übersetz nicht ich lese. Ja ich bin mittlerweile so weit, dass ich Vergil, Ovid, Homer, Platon und so Zeug LESEN kann. In Griechisch noch nicht so flüssig aber in Latein schon.


Was Vergil und Konsorten mit der Sprache angestellt haben wirst du in hundert Jahren nicht schaffen. Schmunzeln muss man da nicht aber ich hab dikken Respekt, wie sie es immer geschafft haben (zumindest die Dichter) IMMER ihre Versmaße zu halten und trotzdem den INhalt so wiederzugeben, dass man nicht den eindruck hat Dichtugn zu lesen. Die Prosa Texter haben dich in Punkto Stillmittel um Lichtjahre übertrumpft.


Und dass du ein Humanist warst bist oder sonstwas iss ne Schande für die ganze Ausbildungsrichtung.
 
muahaha vor allem Platon auf Latein lesen :D :D mach dich mit deinen Bildungslücken nicht lächerlich und sieh ein, dass diese Typen (mit Ausname von Vergil, der nur von Homer kopiert hat und zwar Metaphern, Motive und Lautmalerei) für damalige Verhältnisse top waren, aber heute nicht mal mehr einen Blumentopf gewinnen würden für solch verstaubte Bilder und Wortwitz/spiele kannte sowieso niemand damals. abgesehen davon interessieren deine Lateinkenntnisse niemandem, werd doch Lehrer, Raps schreiben kannst du nicht.
 
und da du keinen einzigen Prosatext von mir kennst, kannst du hierzu nichts sagen, schon gar nicht in Punkto Stilmittel, von denen gerade du, was all dein Geschreibe beweist, Null Ahnung hast.

du hast hier nichts verloren und du hast hier nichts zu suchen, Bitch!
 
jeder hat das recht zu sagen was er will, wie er will und wann und wo er will (gleichfalls natürlich auch SIE) ... wo ist euer problem? euch gefällts nicht? cool, kein problem! ihr wollt eure meinung anderen mitteilen? cool, kein problem, aber ihr erreicht genau das gegenteil... mit kommentaren wie "blabla säges neues werk *kopfschüttl*" werden sichs nur noch mehr angucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten