Mzee.com ein Glatzenforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hoof
Hitler fordert uns doch quasi auf, uns über ihn lustig zu machen....
kennst du serdar somuncu? der tritt mit einem programm auf, wo er aus mein kampf oder der goebbels rede im sprtpalast vorliest und das satirisch kommentiert.
eine stunde brutalst über nazis ablachen.... sehr zu empfehlen.

achja, @ sägezahn: du n.u.ttenkind... was reist du dein maul auf?
deine harten punchlines hinken wie n kriegsinvalide. scheiss internetrapper, alle in einen sack und draufschlagen.,.. trifft man immer den richtigen.
 
es ist vielleicht nicht ok wenn jemand solche zeilen rappt, wie smokrates als beispiele genannt hat, aber wenn samy deluxe singt
"und sag meinem label es darf mir später danken, wenn das zeug dann abgeht wie körperteile bei leprakranken...", finden das auch alle witzig und cool, und nur weil jemand dann solche zeilen mit ausschwitz und so rappt, wird gleich behauptet, das dies ein glatzenforum ist........irendwie beschränkt....:rolleyes: :( :mad:
 
Also mein Resümee aus den Äusserungen hier iss:


Geil ich darf derb krasse Ausländerfeindliche, antisemitische, nazionalsozialistische Rapz kicken und werde so nebenbei der Mack des Forums.


ENDGEIL!!!
 
find es auch schon ziemlich bedenklich wenn solche aussagen als normal bezeichnet werden....
Also gibt es keine Beschränkungen mehr? keine regeln? also sorry aber ich finde sogar bei Battles gibt es eine Grenze.
 
Original geschrieben von DÄFF


Es ist hart,

Nö, einfallslos und lächerlich- aber da die ganzen Baddleemziesssss keinen reelen angriffspunkt ihrer Gegner haben muss man sich ja wat einfallen lassen:oops:

Aber is auch nur meine Meinung:oops:

Und Saegezähnchen geh mal zum Zahnarzt:oops:
 
Original geschrieben von Hoof
findet ihr es nicht irgendwie intollerant Glanzen grundsätztlich als Synonym für Nazis zu verwenden ?

Is doch so:oops:
Alle mit Dreads sind dagegen so Punkzecken...die gehen auch nich klar:mad:

Voll die Zwickmühle:mad:
 
Und wenn mal wieder ein Atomkraftwerk brennt
seid ihr voll in eurem Element
und ihr steht laut jammernd vor dem Parlament
und hinter euch flattert euer Transparent
und ihr flennt....

denn als Retter der Welt steht ihr voll im trend
ihr maltretiert euer Instrument
und ihr flennt....
 
@smokerates:
Propz!
Deine Äußerung war sicherlich überspitzt, aber es ist gut, dass sich die Leute jetzt darüber Gedanken machen. Auch wenn es viele trotzdem nicht checken werden!
@Saegezaehnchen:
Wie alt bist du? Mach dir keine Mühe mich zu beleidigen, ist nur eine ganz normale Frage. Wirklich verletzen kann man einen Menschen verbal nur, wenn man ihn kennt, aber nicht anonym in einem Forum.
@KunztBanause:
Find ich ja mal ziemlich scheiße von Sam!
@D-Dynamite:
Da stimme ich mit dir überein.

Frieden und Weisheit an alle 2r
 
Deine Äußerung war sicherlich überspitzt, aber es ist gut, dass sich die Leute jetzt darüber Gedanken machen. Auch wenn es viele trotzdem nicht checken werden!

WORD


Und wenn mal wieder ein Atomkraftwerk brennt
seid ihr voll in eurem Element
und ihr steht laut jammernd vor dem Parlament
und hinter euch flattert euer Transparent
und ihr flennt....

denn als Retter der Welt steht ihr voll im trend
ihr maltretiert euer Instrument
und ihr flennt....



Süß, aber ich schaize auf Atomkraftwerke oder sonstigen Müll. Lieber sich mit höheren DIngen beschäftigen.
 
Mann D-Dynamite was soll denn die Kritik? "Sind doch nur harte Punchlinez" *mitstockimarschsülz*!
 
tach auch!

kann sein, das sich manche vielleicht mit den rassistischen raps angemacht fühlen, aber wenn mr. säge hier so abgeht, kann ich da nix schlimmes dran sehn.
soll der typ doch hier seine agros loswerden, bevor er den ganzen tag türken kloppt.
 
Ich nehm alles zurück!

hab gerade den kommentar von saegezaehnchen zum thema gelesen.
der typ hat wirklich einen an der waffel!
 
Original geschrieben von Sellout


Is doch so:oops:
Alle mit Dreads sind dagegen so Punkzecken...die gehen auch nich klar:mad:

Voll die Zwickmühle:mad:


auf jeden fall! und die mit den Locken waschen sich nur einmal im jahr... und dunkelrothaarige erst!
 
Also Battle is ja sowieso sone Sache,aber es gibt halt einfach Sachen,die sind unter der Gürtellinie.

UND: Den Holocaust und die Machenschaften des 3. Reiches darf man niemals verharmlosen!



[Soll nicht auf die gleiche Stufe gesetzt werden aber trotzdem mal gesagt werden]:

...auch nicht die Politik der USA!Insbesondere seit den letzten 50 Jahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten