• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

MZEE B-BOY/GiRL TREFFEN!-(wann,wo,wie,ideen und vorschläge)

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
MZEE B-BOY TREFFEN!-(wann,wo,wie,ideen und vorschläge)

so hallo!

wurd ja schon des öfteren über ein treffen der tänzer/innen geredet!-doch leider ist noch nie etwas daraus geworden!
dies ist jetzt mal ein aufruf an alle tänzer/innen aus dem mzee forum!

LASST UNS MAL EIN TREFFEN VERANSTALLTEN- ne kleine halle oder sowas......NUR WO?-das ist ja das größte problem-der eine kommt aus hamburg-der andere aus bayern-der andere wieder aus nrw usw. es ist garnicht mal so einfach!

aber ich denke viele von uns sind motorisiert-bzw wüssen mit der bahn umzugehen!-ein treffen wäre drin oder nicht?-EGAL WO!

so habs jetzt hier mal angeleiert!-alles weitere bitte hier rein- wie ideen wo wann wie-vorschläge etc.!


legt mal los- ich würd mich sehr freuen wenn das klappen würde!!!


vorschläge(welche im laufe der zeit aktualisiert werden):

-Bundesland in den BETREFF eintragen, damit es leichter zu überblicken ist, wo sich die mehrheit befindet!
 
Ja, das Vorhaben an sich find ich richtig nais ! Wo es auch statt finden wird, ich bin definitiv dabei ! Interessant ist für mich noch, wie lange das treffen dauern würde, ob Übernachtung usw. also wie ein workshop oder wie nen festival und ob sponsoren für diesen jam gesucht werden ?!:rolleyes:
 
Original geschrieben von SeAn'
Ja, das Vorhaben an sich find ich richtig nais ! Wo es auch statt finden wird, ich bin definitiv dabei ! Interessant ist für mich noch, wie lange das treffen dauern würde, ob Übernachtung usw. also wie ein workshop oder wie nen festival und ob sponsoren für diesen jam gesucht werden ?!:rolleyes:

ich habe absolut keine ahnung von sowas :D -wollte nur mal den thread eröffenen....

ja son kleiner worshop wäre ja auch richtig fat....

viele ideen,bitte!!!
 
Also wenns bei mir zeitlich reinpasst bin ich auch am Start! Wegen der Organisation... wir sollten vielleicht erst mal klären wo wir uns treffen, bevor wir uns Gedanken über so Sachen wie Halle, Sponsoren, Workshops und so machen...!
 
NRW!

ok ich bin auch beim treffen dabei ich finde wir sollten abstimmen von wo die mehrheit kommt da sollten wir das treffen machen demokratie eben also ich bin aus NRW
 
NIEDERSACHSEN!

Finde ich korrekt Stylianos ;) .
Ich komme aus niedersachsen und bin voll dafür und werde auch kommen.

peace
 
Komm aus Hessen
-gute Idee auf jeden Fall!
Ich schau mich mal in meiner Umgebung um, ob es eine möglichkeit gibt!
Peace
 
NRW!

BITTE DIE BUNDESLÄNDER OBEN IN DEN BETREFF SCHREIBEN!-erleichtert die übersicht!!!
 
wie wärs mit dem battle of the year 2004! int!
da kommen sowieso alle hin.
ansonsten bietet sich ein ort namens düsseldorf an
:D

keine ahnung!
ich weiß nicht wo ihr alle herkommt. die einen kommen aus dem süden die anderen aus dem osten. ich glaub kaum, dass einer aus dem osten eine 5h auto fahrt in anspruch nehmen würde für ein kleines bboy treffen.

deswegen ist das battle of the year nach wie vor der treffpunkt für bboys aus ganz deutschland/europa/(Derwelt) NR.1
da kann man wenigstens sicher sein, dass es sich lohnt!

kOmmen wir alle hin, werden wir uns auch alle treffen.
ich hab jetzt führerschein und vieleicht fahr ich mit dem auto hin dann kann ich noch paa leute mit schleppen.
 
Ich finde aber die idee von ZantevkDMF69 sehr gut.
Wir können uns ja würklich auf dem boty treffen. Entweder nationalen oder internationalen.
Ich versuche auf beiden zu erscheinen aber auf dem nationalen werde ich fast 100% dabei sein.

peace Bodyrocks
 
Komme auch aus Hessen. Bin kein Breaker weil suche seit Ewigkeiten Breaker in Frankfurt ohne Erfolg noch heute. Würde aber gerne beim Treffen dabei sein.
 
Berlin/ Brandenburg !!!!

Sehr geil, dass sich schon eine Vielzahl von Leuten aktiv zeigen ! Das mit dem boty2004 ist eine sehr naise idee denke ich, wie schon gesagt wurde es lohnt sich auf jeden fall, man trifft noch mehr leute usw. ! Zu welchem boty fahren wir national (28.08.04 in Hannover), international (23.10.04 Braunschweig - Volkswagenhalle) oder fahren wir zu beiden ?:rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten