Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
sag ma, wärs möglich dass sonic frontet bei uns im battle.. hab paralel noch 2 battles am laufen, konnte nich wirklich schätzen wanns hier weitr geht..deswegen wärs cool wenn ich bis zum fronting noch bisschen zeit hätte.. sollk ja auch was gutes bei rauskomm..
 
yeah aufn gutes! wird bestimmt lustig :D

nur dass ich schon wieder als erster fronten muss frustet -.-
 
Ich hab allerdings extrem viel mit meinem album zu tun...d.h. früher, als kurz vor ende der frist wird man mit keiner runde von mir rechnen können
 
sag ma, wärs möglich dass sonic frontet bei uns im battle.. hab paralel noch 2 battles am laufen, konnte nich wirklich schätzen wanns hier weitr geht..deswegen wärs cool wenn ich bis zum fronting noch bisschen zeit hätte.. sollk ja auch was gutes bei rauskomm..

normal würde ich sagen nein...

wenn ihr das untereinander klären könnt is das sicher ne andere geschichte
 
find ich allerdings auch cool! Da ja auch das battle noch nen bissel geht, werd ich mal nen Beat vorbereiten...Demnach würde ich evtl. das mixing übernehmen... mal gucken was sich schrauben lässt..

was??? solche beats mit blilligen drums, kaum samples und matschiger mische??? nein danke...
 
ich nehm doch zuhause auf.. aber mir fallen die texte halt nich so zu.. ich muss bis sonntag n 2 part langen konter abliefern, und mein rba gegner hat auch grad hochgeladen ergo von dem wird auch was kommen.. is einfach schwerr für jmd dem das schreiben schwer fällt
mal gucken, vllt schaff ichs..vllt nich
 
ich nehm doch zuhause auf.. aber mir fallen die texte halt nich so zu.. ich muss bis sonntag n 2 part langen konter abliefern, und mein rba gegner hat auch grad hochgeladen ergo von dem wird auch was kommen.. is einfach schwerr für jmd dem das schreiben schwer fällt
mal gucken, vllt schaff ichs..vllt nich

machs doch einfach wie jamilch... der droppt seine parts auch immer gegen 10 unterschiedliche gegner...
 
mach ich ja auch eig, aber wie gesagt, muss ja nicht mehrfach fronten sondern kontern

ich hab hier auch noch n recht annehmbaren part rumliegen den ich schon für rba verwendet hab(dort aber nich gekontert wurde).. fällt mir grad so auf.. also verpeilen werd ich wohl nich, aber wär halt schöner was neues machen zu können
 

TodesBlick.jpg

ARE YOU KIDDIN' ME???
 
mach ich ja auch eig, aber wie gesagt, muss ja nicht mehrfach fronten sondern kontern

ich hab hier auch noch n recht annehmbaren part rumliegen den ich schon für rba verwendet hab(dort aber nich gekontert wurde).. fällt mir grad so auf.. also verpeilen werd ich wohl nich, aber wär halt schöner was neues machen zu können

du willst hier nicht ernsthaft mit part recycling anfangen???
 
Zurück
Oben Unten