Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
haha nein, weiß schon wie du das meintest..
kann man eig iwo deine letzte runde noch hörn? der speedyshare link zur hr von dir is tot, und an deim deepen kram kann man ja nich wirklich beurteilen wie gut du bis bzw ob ich mich jez total reinhängen muss oder so^^ ..

hm, also hier extra für dich was hochladen ist mir zu blöd, gib dir einfach mühe. :)
Ich bin nicht so gut im Battle,wie ich finde.. aber ich hoffe es platzt noch der Knoten ;):D
 
-------------------das---ist---die----"wir-sind-nett-zu-einnader"--deadline----------

ao jetzt ging es hier viele zu lange ruhig und gesittet zu...ich würd sagen es is wieder zeit rumzubeefen!!!

ich fang an...


kingrov, der mensch russischer abstammung, hat wiedermal nen super gegener abbekommen und würd episch untergehen...und er stinkt!!!
 
Mein Front steht schon. :D :cool: oh man, vielleicht sollt ich mir mehr Zeit lassen.
 
haha yea, ich hab weder idee noch beat :D hab noch nie n gegner gehabt von dem ich nich weiss wie er rappt.. Haha..
 
ich würd gern ma was andres hören als 4/4-takt-beats zwischen 80 und 90 bpm ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
remaka gegen bbb sollte n cooles battle werden....wehe ihr pickt behinderte beats....wäre auch cool, wenn die runden keine begrenzung mehr hätten...also sodass jemand, wenn er jetzt mega ein auspacken will, auch n ganzen song (16/8/16/8) machen kann...
hehe...schick mir Beatvorschläge...vlt nehm ich ja einen an :D ...

Ansonsten muss ich einen Beat ins Mikro furzen in schwankender Geschwindigkeit nur um BBB damit zu nerven :D
 
Ich will ja nich mit Gänseblümchen werfen oder so aber ich hatte schon relativ früh die Idee ob nich alle teilnehmer (oder alle von denen die wollen) so als abschluss des ganzen gedöhns einen Feature Track machen,irgendnen Beat voten (am besten keinen vollgetagten Freebeat) und dann jeder n Achter oder so. Da ja alle so verschieden toll und grossartig sind und immer langeweile haben wär das doch vieleicht ganz lustig...nich das ichs nötig hätte (no homo :D)


find ich allerdings auch cool! Da ja auch das battle noch nen bissel geht, werd ich mal nen Beat vorbereiten...Demnach würde ich evtl. das mixing übernehmen... mal gucken was sich schrauben lässt..
 
Zurück
Oben Unten