Mzee Allstar Track - Macht alle mit

Ich bin seit langem mal wieder hier und es scheint ja echt mal was durchgezogen zu werden ;)

Ich werd vorraussichtlich meine 8 Lines einschicken, nehmt sie oder lasst es :D

peacen...
 
Original geschrieben von chilla chris
Ich bin seit langem mal wieder hier und es scheint ja echt mal was durchgezogen zu werden ;)

Ich werd vorraussichtlich meine 8 Lines einschicken, nehmt sie oder lasst es :D

peacen...
 
Original geschrieben von Believe In
Wenn Jesaja noch nicht mal schwach war, wie war dann wohl BlaDesa?? :eek:

muss zugeben das das erste was ich abgegeben habe echt schlecht war aber nachdem ich nochma aufgenommen habe muss ich sagen das ich keine grosse skill unterschiede zwischen deinem und meinem scheiss erkennen kann........

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
:D

und bei dir versteh ich ehrlich gesagt nicht was du daran witzig findest nachdem was ich gestern von dir gehört habe.....

...aber scheiss drauf...

und bladesa nimmt nochma auf, es wird besser als das vorherige und alles ist gut;)
 
Also, für alle die kein Bock haben viel zu lesen:

Abgabetermin ist Donnerstag, der 5.2. bis 24:00 (mzee.com Zeit)
 
Locker Leute!

Bleibt easy, jeder hat sein eigenen Style und ich find alle eure parts gut außer die, die gebeten hab, noch mal aufzunehmen ;).

Joah an Alle die Lesefaul sind: DER BEAT IST VON MIR MPOLO (aka Pee-lo)!

Finds geil, dass so viele mitmachen :)

-peace-

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo
Hey Bladesa!

nimm das noch mal auf. Das ist im Vergleich zu den anderen leider zu schwach. Musst mehr Energie und Druck in deine Stimme tun, mwhr betonen durch stimme anheben und doppeln, am besten noch...

Du willst doch auf den Track Alter!

streng dich an.

-peace-

Mpolo

Hast recht.:(

Ich hab's mir grad nochmal angehört: Echt mies.
Ich hab noch nicht viel aufgenommen und hab dahingehend noch extreme Probleme.:(

Und Stimme kommt auch voll scheiße, weil Erkältung.

Mensch, ich war seit 5 Jahren oder so nicht mehr so schwer erkältet wie jetzt, wieso muss das ausgrechnet in den letzten Tagen sein??:mad:


Habt ihr Tipps, wie man's besser machen kann??
Betonung etc??

Ich beton' sonst immer, indem ich die Reime abgehackt spreche, was aber auch ziemlich doof klingt.


Noch als letztes:
Wie sieht's mit der Geschwindigkeit aus?? Schneller, langsamer(geht garnicht:D), oder isses in Ordnung??
 
Hier die 8zeilen vom Hobbyrapper :(

:rolleyes: (<- smiley klicken)

naja... scheisse aber immerhin ein Beitrag :)
 
Ihr glaubt ihr seid wack..ihr kennt mich noch nicht...8 Bars übelster Trash von einem profilierungsgeilen Member..
Jetz treib ich noch eben nen Mic auf, mach mich eben ruckzuck mit dem Aufnahmekram und Programmen vertraut, und hau euch den Mist um die Ohren...
Nein, ich rappe nicht..das is just 4 fun plus langeweile...trotzdem glaub ich, es wird reichen um auf dem Track zu kommen..
soll man entscheiden wenn da is.. :oops:..also..wie isn das jetz..: Acapella inkl. Doubles usw schicken?..also auch schon bearbeitet..sprich ..Rauschen entfernen etc?..no prob..rappen is easy.. :cool:
 
Kann ich auch noch mitmachen? ich habs grad erst gesehen
und sofort ein part geschrieben

Mr. kein plan kickt texte von Khai Thani Messer scharf
swing dein Tanzbein zu dieser Punchline du Stefan Raab
ich bin der beste was soll ich sagen auf einer Dina 4 Seite
ihr seid erwachsen doch nach einem schluck ne Kinderbierleiche
denn ihr habt was auf dem Kasten wie leere Pfandflaschen
es ist kaum zu fassen deine Lines sind geklaut wie Handtaschen
denn man merkt ihr seid ein eis im Hörnchen also ohne stiel
nun sind die Würfel gefallen doch ihr denkt es sei bloß n spiel

und mein part als Audio kommt morgen denn ich hab jetzt kein bock mehr aufzunehmen
 
Zurück
Oben Unten