Mzee Allstar Track - Macht alle mit

Original geschrieben von S.O.
fresher !!!als!!! Fisherman's friend;)


wäre ich jetzt mysticall deville würd ich jetzt sagen: eh das hat ich doch schon mal :oops:

hier von meiner älteren rba runde:


Ich frag mich weshalb alle deppen rappen müssen is das im trend?
Isses das was ihr denkt gute rapper erkennt man an glitzernden pants
Und wenn ihr den wixa nicht kennt ist er frischer als fischermansfriend
Doch die frische kühlt ihn ab und von sein flow hatter ein klitschnasses hemd

------------------------------------------------------------------------------------
aber meins deins- mensch wir sind doch eine familie :)
 
Original geschrieben von TapZeven
ich nehme in den nächsten tagen auch was dazu auf, nen homie machte mich vorhin drauf aufmerksam, soll ja fülle bekommen der track, und smokerates muss drauf er burnt ;)


Ja was zahlst du denn? :D




Ma schaun ich muss eben guggn wann ich recorden kann
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs



wäre ich jetzt mysticall deville würd ich jetzt sagen: eh das hat ich doch schon mal :oops:

hier von meiner älteren rba runde:


Ich frag mich weshalb alle deppen rappen müssen is das im trend?
Isses das was ihr denkt gute rapper erkennt man an glitzernden pants
Und wenn ihr den wixa nicht kennt ist er frischer als fischermansfriend
Doch die frische kühlt ihn ab und von sein flow hatter ein klitschnasses hemd

------------------------------------------------------------------------------------
aber meins deins- mensch wir sind doch eine familie :)

okay:( wollte eigentlich nur sagen, daß man, wenn man besser oder fresher ist das Wörtchen "als" benutzt, anstelle von wie. Sagst ja auch niocht ich bin besser wie du.:)
 
Original geschrieben von S.O.


okay:( wollte eigentlich nur sagen, daß man, wenn man besser oder fresher ist das Wörtchen "als" benutzt, anstelle von wie. Sagst ja auch niocht ich bin besser wie du.:)

besser wie du

AHHHH DAS KANN DOCH NICH DEINE ERNST SEIN!!!!!!???

AHHHHH mein auge ich bin blind ahhhhhhh ahhhhhhhhAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhH


ALS du... aua mein auge ich seh nix mehr:(:(:(
 
Original geschrieben von S.O.


okay:( wollte eigentlich nur sagen, daß man, wenn man besser oder fresher ist das Wörtchen "als" benutzt, anstelle von wie. Sagst ja auch niocht ich bin besser wie du.:)


sollte so sein..aber wo ich herkomm da sagt man WIE-auch wenn es gramatikalisch falsch ist.....:rolleyes:
 
Warum soll eilig mit dem Track ? Lasst mir noch bis nächste Woche Montag Zeit.
 
lol .. ein wort breitet einen krieg aus..
okay .. jetzt "wie" oder "als" ?
--
zum thema reim .. ich habs wirklcih ent geklaut ..
die idee ist mir gestern gekommen , als mein bruder
gesagt hat " diese fishaman´s sind fresh" -
also sry wer auch immer diesen reim schon gebenutz hat ..
peace .. fisha ^^
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


besser wie du

AHHHH DAS KANN DOCH NICH DEINE ERNST SEIN!!!!!!???

AHHHHH mein auge ich bin blind ahhhhhhh ahhhhhhhhAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhH


ALS du... aua mein auge ich seh nix mehr:(:(:(
Erst lesen, dann spammen.;)
 
Original geschrieben von BlaDesa

Erst lesen, dann spammen.;)

Wieso das denn:confused:
Nur weils slang is isses trotzdem gramatikalisch gesehen falsch. Sehr falsch, so ganz knapp hinter standard mit t:oops:
Genug gespammt, zurück zum track... wann isn nu die frist zuende:confused:
 
Junge, es war ein BEISPIEL!!!

Das war doch eindeutig, wieso schreibst du da "Das kann doch nicht dein Ernst sein!!" ?
:confused:



Fristende:

Pee-Lo schrieb einmal "Mittwoch oder so" und dann ein andermal irgendwas von Donnerstag.




Wieviele Leute sind bis jetzt dabei??
Also ich mein, wieviele haben bis jetzt ein Audio angekündigt oder gebracht und nicht wieviele nur bis jetzt Audio gebracht haben.
 
Achso resonanz bis jetzt: 14 Parts hab ich bekommen, wie viele noch kommen kein plan, aber 10 würden noch klar gehen :)
Wer noch drauf will, kommt schon leute... schickt, warte noch auf Superstar Swite, hader, Lil lia und die anderen weiß ich jetzt nicht...

ps: wenn noch ganz viele Acapellas kommen, splitten wa den track einfach in part 1 & 2 :)

-peace-

Mpolo
 
Mein Part ist nun auch abgegangen.

Ich hab jetzt aber keinen Bock, das Ding auf MoM hochzuladen.

Morgen vielleicht.:)




mfg
Desa
 
Hey Bladesa!

nimm das noch mal auf. Das ist im Vergleich zu den anderen leider zu schwach. Musst mehr Energie und Druck in deine Stimme tun, mwhr betonen durch stimme anheben und doppeln, am besten noch...

Du willst doch auf den Track Alter!

streng dich an.

-peace-

Mpolo
 
Hey ich mag Jesajas Style irgendwie, ist so unique! erinnert aber zum teil auch an Tony D. von Aggro-berlin, aber nur ein bisschen. Ich find er bringt ne abwechslung zum normal klingenden leuten, würd sein style nicht als schlecht abstepelm... auf jeden fall passt der gut auf den beat... aber Bladesa, du musst das ding noch mal stark verbessern!

-peace-

Mpolo
 
DONNERSTAG ist Absendeschluss!!!

Also haut rein Freunde... nehm am besten heute schon auf, damit ihr 100 % drauf, seit, vielleicht kommt ja irgendwas dazwischen....


-peace-
 
Zurück
Oben Unten