Mystikal

Weiß ich garnicht genau aber es ging sicher wieder um Géld, ist bei P ja immer so gewesen..........................
 
ich glaube von mytikal wird nichts tolles mehr kommen, is schon nen abgedrehter freak und das mit der dmx imitation is mal ein ganz schlechter witz.
 
Denk auch nicht, dass von dem nochmal was (gutes) kommen wird, ich denk mal wenn er noch bock hätte zu rappen würde er auch schon was ausm Knast rausgehauen haben. Aber vielelicht will er auch erstmal Gras über die Sache wachsen lassen.
 
ich finde das 1. album am besten, aber auch spätere sachen sind noch gut.
überfett sind tracks wie: "unpredictable" oder "I`m"
hoffe das er wieder was an den start bringt wenn er wieder draussen ist
 
-the- schrieb:
wenn man keine ahnung hat... mystikal's debut kam 3 jahre vor dem von dmx raus...


seine alten alben sind gut abgedreht, und wie schon gesagt wurde, der mann passte irgendwie perfekt zu nl mit seinem rap-stil...

W-O-R-D

hier muss ich zustimmen.
 
Shake ya ass ;)

Ich mag ihn. Aber Vergewaltigung? Wtf? Erzählt doch mal wer was drüber, davon habe ich bis dato ja überhaupt noch nichts gehört.
 
die ehemaligen no limit leute habens aber hart erwischt. big ed tot, soulja slim tot, kevin miller tot, c-murder lebenslänglich, mac 40jahre,mystikal knast...und mehr fällt mir grade nicht ein. no limit war schon stylish früher, das waren die ersten die diese schiene gefahren sind. damals war das noch originell. und die cd hüllen waren immer geil. und die booklets waren lustig,wo für den nächsten monat immer dreißig neue no limit cds angekündigt wurden. mit cover und titel.

January: Master P, Mystikal, Fiend; Mia X, Soulja Slim, Wise Guys, Silkk, C-Murder, Mo B. Dick, Mean Green, SKull duggery, Gambino Family; Mac, Magic

February: Tru, 504 Boyz, Master P, Silkk, Snoop, Big Ed, Kane & Abel, West Coast Bad Boyz, Foolish, I'M Bout it 2, Lil Italy; I got the hook Up

Coming Soon: Sons of Fun k, Mr.Serv-On, Mercedes, Prime Suspects, Ghetto Comission, Full Blooded, Steady Mobbin, Master P, Porsha, Tru, Dj KLC
 
Bobby-M schrieb:
die ehemaligen no limit leute habens aber hart erwischt. big ed tot, soulja slim tot, kevin miller tot, c-murder lebenslänglich, mac 40jahre,mystikal knast...und mehr fällt mir grade nicht ein. no limit war schon stylish früher, das waren die ersten die diese schiene gefahren sind. damals war das noch originell. und die cd hüllen waren immer geil. und die booklets waren lustig,wo für den nächsten monat immer dreißig neue no limit cds angekündigt wurden. mit cover und titel.

January: Master P, Mystikal, Fiend; Mia X, Soulja Slim, Wise Guys, Silkk, C-Murder, Mo B. Dick, Mean Green, SKull duggery, Gambino Family; Mac, Magic

February: Tru, 504 Boyz, Master P, Silkk, Snoop, Big Ed, Kane & Abel, West Coast Bad Boyz, Foolish, I'M Bout it 2, Lil Italy; I got the hook Up

Coming Soon: Sons of Fun k, Mr.Serv-On, Mercedes, Prime Suspects, Ghetto Comission, Full Blooded, Steady Mobbin, Master P, Porsha, Tru, Dj KLC



willst du damit sagen das im januar ein neues mystikal album rauskommt?
 
Bobby-M schrieb:
die ehemaligen no limit leute habens aber hart erwischt. big ed tot, soulja slim tot, kevin miller tot, c-murder lebenslänglich, mac 40jahre,mystikal knast...und mehr fällt mir grade nicht ein. no limit war schon stylish früher, das waren die ersten die diese schiene gefahren sind. damals war das noch originell. und die cd hüllen waren immer geil. und die booklets waren lustig,wo für den nächsten monat immer dreißig neue no limit cds angekündigt wurden. mit cover und titel.

January: Master P, Mystikal, Fiend; Mia X, Soulja Slim, Wise Guys, Silkk, C-Murder, Mo B. Dick, Mean Green, SKull duggery, Gambino Family; Mac, Magic

February: Tru, 504 Boyz, Master P, Silkk, Snoop, Big Ed, Kane & Abel, West Coast Bad Boyz, Foolish, I'M Bout it 2, Lil Italy; I got the hook Up

Coming Soon: Sons of Fun k, Mr.Serv-On, Mercedes, Prime Suspects, Ghetto Comission, Full Blooded, Steady Mobbin, Master P, Porsha, Tru, Dj KLC

word.

{(▬Í̕ᇁ♠ϙ˱¨?)}
 
Tha Undertaker schrieb:
Shake ya ass ;)

Ich mag ihn. Aber Vergewaltigung? Wtf? Erzählt doch mal wer was drüber, davon habe ich bis dato ja überhaupt noch nichts gehört.

Naja ich würde den Anklagen der Südstaaten Gerichte nich immer vertrauen, da kriegst du ne Anzeige von ner Ollen die du noch nie in deinem Leben gesehen hast, die ganze Jury und der Richter sind weiss und schwupp kriegste 15 Jahre.

Aber wer weiss, er kann es natürlich getan haben, dann sitzt er seine Zeit natürlich zurecht ab.
 
Infared83 schrieb:
Das wear Ja Rule...
Ich fand Shake ya ass und It ain't my fault mit Silk verdammt geil!

Word!
Nooooo! It ain't my fault!
DID I DO THAAAAAT??? :D

edit: das mit der vergewaltigung stimmt.. habs mal irgenwo im net gelesen
xxlmag oder so?! sitzt jetzt glaub ich noch 2 oder 3 jahre ab...
(ob das gerücht stimmt,daß ich mal gehört habe (er hat die olle sogar auf seine eigene mucke vergewaltigt) ist glaub eher fragwürdig... obwohl bei der mucke?! ;)

schade was aus no limit geworden ist!
erinner mich gerne an die alte zeit a la :
jeder mit 5 knarren, 3 löwen, 15 tussies,no limit elefanten ;) usw auf dem cover vor nem komplett vergoldetem escalade :D
das war noch geil!

make em say uuuuuuuuhh!
 
G-G-G-G-Unit schrieb:
erinner mich gerne an die alte zeit a la :
jeder mit 5 knarren, 3 löwen, 15 tussies,no limit elefanten ;) usw auf dem cover vor nem komplett vergoldetem escalade :D
das war noch geil!

CLASSIC!!!
 
wen findet ihr besser ? slikk oder mystikal ? sind ja im prinzip recht ähnlich vom style her.
 
Zurück
Oben Unten