Mystikal

KeinPlan345 schrieb:
Absoluter absturz der typ ... lächerlicher hampelmann.

hört sich so an wie dissput nur auf englisch

wer aufm dmx konzert letztens in lahr war
(da war dissput im vorprogramm)
dem müsste aufgefallen sein, daß die zwei (Mystikal & Dissput) rein GARNIX miteinander gemeinsam haben..
Dissput war nur schlecht, Live ne noch größere enttäuschung wie auf cd.. wurde nach dem ersten Song ausgebuht usw (war er heiser?? ;) )
und Mystikal? muss man nicht viel dazu sagen...
wer sich auskennt weiß daß er einfach ein Unikat ist...
(wie auch Ol' Dirty und Konsorten) ;)

mfg
g-g-g
 
neger187 schrieb:
wen findet ihr besser ? slikk oder mystikal ? sind ja im prinzip recht ähnlich vom style her.

Ich finde Silkk is einer der schwächsten im No Limit Camp gewesen, ich finde seinen Style langweillig, da war mir Mystikal immer lieber als Abwechslung. Ich finde auch ehrlich gesagt nich das sie sich ähneln:confused: . Ich fand C Murder immer am besten und Master P wurde meiner Meinung nach als Rapper viel zu sehr unterschätzt.
 
Gute Nachricht! Würde gerne mal wieder was von ihm hören! Hoffentlich hat er in den Jahren viel geschrieben und haut demnächst was raus ...
 
gute news.

mystikal hat seinen eigenen style, finde er ist einer der talentiertesten rapper überhaupt gewesen, war auf jeden fall geschmackssache, kann storytelling, langsam, doubletime (!!!!!), einfach nur schreien :) man der junge hat echt talent gehabt. hoffentlich hat ers noch.
er hat echt teilweise überkrasse parts gebracht, vor allem auf I Don't Give A ****, Make Em Say Uhhhhh, Keep Doin It und What Cha Want, What Cha Need !!!
hat die ganzen jahre seine unschuld beteuert. soll ja angeblich MIT seinen bodyguards seine stylistin vergewaltigt haben. warum sollte er sowas machen ? als rapper bekommst du vor allem in des staaten soviel pussy wie du willst. denke nicht dass man da auf vergewaltigen angewiesen ist.


hier übrigens sein erstes Interview seit der Entlassung :

MYSTIKAL IS OUT OF JAIL!!!! FIRST INTERVIEW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute news.

mystikal hat seinen eigenen style, finde er ist einer der talentiertesten rapper überhaupt gewesen, war auf jeden fall geschmackssache, kann storytelling, langsam, doubletime (!!!!!), einfach nur schreien :) man der junge hat echt talent gehabt. hoffentlich hat ers noch.
er hat echt teilweise überkrasse parts gebracht, vor allem auf I Don't Give A ****, Make Em Say Uhhhhh, Keep Doin It und What Cha Want, What Cha Need !!!
hat die ganzen jahre seine unschuld beteuert. soll ja angeblich MIT seinen bodyguards seine stylistin vergewaltigt haben. warum sollte er sowas machen ? als rapper bekommst du vor allem in des staaten soviel pussy wie du willst. denke nicht dass man da auf vergewaltigen angewiesen ist.


hier übrigens sein erstes Interview seit der Entlassung :

MYSTIKAL IS OUT OF JAIL!!!! FIRST INTERVIEW
hab mal gelesen dass die die alte beim klauen erwischt haben...das war dann wohl die bestrafung....
 
Mystikal, Juvenile und Mannie Fresh im Studio bei einer Freestyle Cypher

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten